“Nicht schlecht aber auch nicht sehr gut, Tolle Insel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Iberostar Las Dalias

Iberostar Las Dalias gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Iberostar Las Dalias
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Gran Bretana, 38679 Playa de las Americas, Teneriffa, Spanien   |
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Vallendar, Germany
“Nicht schlecht aber auch nicht sehr gut, Tolle Insel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

Wir waren vom 03.04. - 10.04.2014 im Iberostar Las Dalias in Costa Adege auf Teneriffa, Halbpension mit Getränkeoption (4,90 € pP / Tag vor Ort gebucht).
Dies war nach einem einwöchigen Urlaub im Iberostar Malaga (Torrox 3. - 10.04.2013)) unser zweiter Urlaub in einem Iberostar Hotel, jeweils in der gleichen einfachsten Iberostar Kategorie.
Nachfolgende Anregungen beziehen sich auf den Urlaub in diesem Jahr (Las Dalias):
Eines vorweg: der Urlaub hat uns alles in allem gefallen und wir würden auch wieder kommen.
Aber es gibt an einigen Stellen sicherlich Raum für Verbesserungen.
Personal: überall TOP!!!! sehr freundlich und kompetent. Sehr gut !!!!
Hotel: Nicht mehr das neuste, aber man spürt die Bemühungen das Hotel im Rahmen der finanziellen Möglichkeiten in Ordnung zu halten. Wir hatten das Zimmer 531 (Standardzimmer), zur Strasse über dem Eingang / Busparkplatz. Schlafen bei offener Balkontür ist nicht möglich. Bei geschlossener Tür ist es zum schlafen zu warm.
Aufpreis zum Pool 12/15,-€/Nacht war uns einfach zu teuer, somal das hierfür angebotene Zimmer noch nicht renoviert war (Teppichboden statt Laminat). Die Zimmer sind gleich klein.
Zimmer und Bad waren in Torrox eindeutig besser und größer. Aber letztendlich egal, wir waren nur zum Essen, Schlafen und 2xPool im Hotel. Wir hatten einen Mietwagen. Hier sind die Parkmöglichkeiten im Hotel und der näheren Umgebung viel zu wenig!!!! Ich mag mir nicht vorstellen, wie es bei Vollbelegung zugeht.
Verpflegung: Ähnlich wie in Torrox, aber unter dem Strich eine halbe Klasse schlechter.
Anregungen: Frühstück: Die Säfte aus den Automaten sind eine Katastophe. Der Orangensaft hat geschmacklich hiermit nichts zu tun. Obwohl ebenso Automaten wie in Torrox war dieser deutlich fruchtiger. Grapefruitsaft = Chemiewasser = ungenießbar. Das nächste mal kaufe ich mir im Supermarkt Orangensaft, oder bringe mir wie ein ander Gast eine Citruspresse mit und presse mir die vorhandenen Orangen selber aus. Kaffee ist zu laff, aber da drinkt man eben Espresso. Wurt/Käse zu 95% immer das gleiche, keine hohe Qualität aber essbar. Wir hätten uns rohen Schinken gewünscht. Spanien ist doch berümt für seinen Seranoschinken!!! Lob für das viele und abwechslungsreiche Gebäck. Mehr frisches und schön zubereitetes Obst wäre sinnvoll (sowohl Frühstück als auch Abendessen - auch in Torrox eindeutig besser). Eine Sorte Melone, das wars. Der Rest kam aus der Dose (Ananas Fruchtsalat)! Wie wärs mit frischer Ananas ober besonders Erdbeeren (Spanische Erdbeeren sind zu dieser Zeit in der Hauptsaison und preiswert)
Abend: Getränke (Option lohnt ab den 2. Getränk)gut Der Wein und das Bier haben geschmeckt und man bekam bei Bedarf sogan ein Glas Sekt.
Essen: man findet immer etwas. Gesamtqualität Mittelmaß. Fleisch / Fisch teiweise gut, teilweise trocken und hart. Salate gut. Gemüse Massenware in Salzwasser gekocht, blass, das wars. In Butter geschwenkt, das wär doch was. Bitte Bitte auch hier mehr frisches Obst. Ein paar Körbe am Eingang mit immer den gleichen Sorten, das wars.

Alles in allem aber ein schöner Urlaub auf einer tollen Insel und keinem schlechten Hotel (Preis Leistung alles in allem ok)

• Aufenthalt April 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Las Dalias, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2014
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke und Erlebnisse Ihres Aufenthalts in unserem Hotel IBEROSTAR Las Dalias mitzuteilen.

Ihren Kommentar zu den Säften und dem Kaffee werden wir umgehend an den Abteilungsleiter weiterreichen, damit unsere hohen Qualitätsansprüche und Standards überprüft werden.

Auch Ihr konstruktiver Hinweis mehr frisches Obst anzubieten werden wir an den Küchenchef weiterleiten.

Es freut uns riesig, wenn Sie unser freundliches und kompetentes Personal loben und Sie mit unserem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden waren.

Bad Arolsen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

wir sind im hotel freundlich empfangen worden. das zimmer war groß, sauber, schön. leider war es in der nacht kalt, ich habe im bett gefroen. auf das essen haben wir uns immer gefreut!
wenn wir noch mal nach teneriffa kommen, gehen wir gerne in ihr hotel!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Las Dalias, hat diese Bewertung kommentiert, 4. März 2014
Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns ganz herzlich für die Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Las Dalias. Wir freuen uns immer, wenn unsere Gäste einen traumhaften Urlaub verbracht haben und uns das auch wissen lassen.

Ihre lobenden Worte bezüglich Ihres Zimmers hören wir sehr gern. Wir freuen uns sehr, dass wir in diesem Punkt Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten.

Es freut uns außerdem zu hören, dass unser Speisenangebot Sie begeistert hat. Wir versuchen stets, unsere Gäste kulinarisch zu verwöhnen, um ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten und wir sind stolz, wenn uns das bei Ihnen gelungen ist.

Dass Sie in der Nacht gefroren haben, tut uns leid. Sie können jederzeit an der Rezeption nach weiteren Zudecken fragen, die man Ihnen umgehend aushändigen wird.

Vielen Dank für Ihre positiven Anmerkungen über unser Hotel. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

Wir waren vom 13.02.-23.02 im Las Dalias Zimmer 906. Da unser Flug Verspätung hatte kamen wir erst um 2,00h morgens ins Hotel. Wir wurden sehr freundlich und sogar mit einem Glas Sekt empfangen.Die ganze Zeit unseres Urlaubes begleitete uns nur sehr freundlicher und hilsfbereiter Service. Im Restaurant war besonders Delfina hervorzuheben mit tollem Service. Das Zimmer war immer sauber wie auch das Bad.Man merkte dem Hotel ein gutes Managment an.Ich habe selten so ein abwechlungsreiches und liebevoll gemachtes Buffet erlebt. Auch das Frühstück ließ nichts zu wünschen übrig.Wir werden nächstes Jahr gern wiederkommen.

Zimmertipp: Je weiter oben um so ruhiger
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Las Dalias, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Beurteilung unseres Hotels IBEROSTAR Las Dalias.

Ihr Lob für unseren freundlichen und hilfsbereiten Service im gesamten Hotel geben wir gern an unser Team weiter. Sie werden sich über Ihren netten Kommentar sehr freuen, besonders Delfina.

Ihr extra großes Lob für unser Speisenangebot freut uns sehr. Ihr positiver Kommentar wird unser Küchenteam enorm motivieren, ihrer Arbeit weiterhin mit Leidenschaft nachzugehen.

Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Ihre Absicht uns erneut zu besuchen, ist für uns die beste Belohnung! Vielen Dank für Ihre Bewertung und bis nächstes Jahr!

Sprockhoevel, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2013

Ich hatte eine gute Woche im Las Dalias / Teneriffa verbracht (Dez.13). Essen war besser als ich aufgrund der diversen Beurteilungen im Internet erwartet habe. Es war abwechslungsreich, frisch und schmackhaft zubereitet. Die Auswahl ließ keine Wünsche offen. Bar und Getränke waren, außer Cocktails, gut. Da ich AI hatte war mir das egal, aber wenn ich für einen Cocktail hätte bezahlen müssen, wäre ich wohl ziemlich sauer geworden. Ich empfehle das AI zu nutzen. Es lohnt sich. Die Zimmer waren i.O., die Betten könnten ein wenig bequemer sein. Kleiderschrank ein wenig klein, wenn man mit 2 Personen reist. TV waren 5 deutsche Programme. Mietsafe mit 16.50€/Woche ziemlich teuer.Sauberkeit der Zimmer i.O. Poolanlage war gut, Wasser sauber und Liegen o.k.Die Lage ist recht zentral und man kann von dort aus viel unternehmen. Die Lautstärke hielt sich in Grenzen. Animation war befriedigend, wenn man vom türkischen Maßstab ausgeht. Publikum 70-75% Engländer, je 2-5% Holländer, Russen und Franzosen. Der Rest Deutsche(ca.10%). Die deutschen Gäste zeichneten sich dadurch aus, dass sie ab 21:00 Uhr nicht mehr zu sehen waren. Also findet die Kommunikation mit den Gästen nur in englisch statt. Wer dem als Deutscher nicht mächtig ist, kann quasi schlafen gehen. Das Personal durchgängig sehr freundlich. Manuela von der Bar/Restaurant möchte ich besonders erwähnen :-)).Fazit: Für eine Woche relaxen ist das Hotel bestens geeignet. Sollte ich nochmals eine Woche übrig haben, wäre ich nicht abgeneigt dort hin zu fliegen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Las Dalias, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Las Dalias. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten.

Wir freuen uns besonders über Ihr Lob bezüglich unseres Speisenangebots mit internationalen und landestypischen Gerichten. Die hervorragende Gastronomie ist eines unserer bedeutendsten Merkmale bei IBEROSTAR. Unsere Köche machen Ihre Arbeit leidenschaftlich gern und Ihre Anerkennung bestärkt das Küchenpersonal, weiterhin motiviert zu arbeiten.

Die Serviceorientierung unserer Mitarbeiter ist uns sehr wichtig, daher ist Ihre Bestätigung, dass das gesamte Personal sehr freundlich ist, für uns eine Freude. Vor allem Manuela wird sich sehr über Ihr Lob freuen.

Nidderau, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Lage vom Hotel ist gut, der Weg zum Meer waren 500m, aber da war ich noch nicht am Strand. Dorthin ging es nach weiteren 500 - 1500 m - Strand zum Baden.
Hotel und Services sehr sauber, sehr freundliche Mitarbeiter. Das Essen war sehr viel, sehr schmackhaft, sowohl deutsche als auch mediterrane Küche (viel Fisch und Muscheln) lecker zubereitet. Der Nachtisch war immer die Krönung. Kleine süße Törtchen, oder frisches Obst oder Eis mit vielerlei Soßen und Dekorationen.
Würde immer wieder dort Urlaub buchen.

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Las Dalias, hat diese Bewertung kommentiert, 15. November 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Las Dalias. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten.

Besonders Ihr Lob für unsere freundliche Mitarbeiter sowie das schmackhafte Speisenangebot erfreut uns sehr.

Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Munich, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Das Hotel hat insgesamt einen guten Eindruck gemacht. Pool, Bars und Restaurant waren sehr schön. Lediglich am Zimmer selbst gab es etwas zu bemängeln. Die Schranktür war beschädigt und es roch etwas unangenehm darin (aber nicht so sehr, dass die Kleidung danach roch). Sonst eher spartanisch eingerichtet, hätte mir von einem vier Sterne-Hotel etwas mehr erwartet. Sonst aber sauber und ausreichend ausgestattet. Da das Zimmer aber sowieso nur zum Schlafen gedacht ist und der Rest des Hotels sehr schön war, war das auch kein Problem. Das Buffet bot eine große Auswahl an Essen, welches wiederum etwas besser hätte sein können (war aber auf keinem Fall schlecht!).
Zum Frühstück und Mittagessen gab es 3 Buffets (Kalte und warme Speisen, Salate, kalte und warme Suppen, Käse, Obst, ...) und zum Abendessen 2x3 Buffets. Dazu gab es immer noch eine Theke, an der man frisch zubereitetes Essen direkt am Grill abholen konnte (früh Eier, Omelette und Käse-Schinken-Toast, mittag und Abend Fleisch und Fisch).
Die Cocktails waren nicht gut und haben künstlich geschmeckt, da sie aus fertig gemischtem Konzentrat und Eis bestanden. Longdrinks dagegen wurden großzügig gemischt und waren sehr lecker.
Insgesamt hat das Hotel also einen guten Eindruck gemacht.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Las Dalias, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,

wir möchten uns ganz herzlich für Ihre Bewertung für unser Hotel IBEROSTAR Las Dalias bedanken.

Es tut uns leid, dass das Zimmer Ihren Ansprüchen nicht gerecht wurde. Unser höchstes Anliegen ist es, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen. Ihre konstruktive Kritik haben wir an den Abteilungsleiter weitergeleitet, denn wir sind überzeugt, dass wir uns in dem Bereich verbessern können.

Ihren Kommentar zu den Cocktails werden wir umgehend an den Abteilungsleiter weiterreichen, damit unsere hohen Qualitätsansprüche und Standards überprüft werden. Es freut uns jedoch, dass die Longdrinks Ihnen geschmeckt haben.

Ihr Lob für unseren Pool, für die Bars und das Restaurant freut uns sehr. Wir bedanken uns noch einmal ganz herzlich für Ihre positive Beurteilung unseres Hotels und hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Selfkant, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Wir sind nach 4 Naechten in diesem Hotel ausgezogen.
In einem 4-Sterne Hotel erwarten wir saubere Zimmer einer gehobenen Mittelklasse. Wir bekamen unsaubere, sehr einfache, total veraltete Zimmer mit sehr schlechten Matratzen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Las Dalias, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Juli 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Las Dalias. Ihre konstruktive Kritik hilft uns, Schwachstellen und Mängel aus Sicht des Gastes aufzudecken.

Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und wir bedauern sehr, dass Sie nicht vollends mit Ihrem Zimmer zufrieden waren.
Wir wissen, dass einige unserer Zimmer noch nicht dem neuesten modernsten Standard entsprechen. Da Renovierungsarbeiten nur nach und nach durchgeführt werden können, versuchen wir durch intensive Pflege und kleinere Renovierungsarbeiten, unseren Gästen den Komfort zu gewährleisten, den Sie erwarten. Es tut uns aufrichtig leid, wenn Sie von Ihrem Zimmer enttäuscht waren. Wir werden Ihren Kommentar umgehend an den Hoteldirektor weiterleiten, damit er entsprechende Maßnahmen überdenken und schnellstmöglich ergreifen kann.

Wir würden uns freuen, Sie noch einmal in einem unserer zahlreichen Hotels begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen,

IBEROSTAR Hotels & Resorts

Sie waren bereits im Iberostar Las Dalias? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Las Dalias

Anschrift: Gran Bretana, 38679 Playa de las Americas, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Playa de las Americas
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Strandhotels in Playa de las Americas
Nr. 7 der besten Resorts in Playa de las Americas
Nr. 12 der Familienhotels in Playa de las Americas
Nr. 13 der Luxushotels in Playa de las Americas
Nr. 15 der Romantikhotels in Playa de las Americas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Iberostar Las Dalias 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotels.com, Iberostar, Low Cost Holidays, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Las Dalias daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Iberostar Las Dalias Playa De Las Americas
Iberostar Las Dalias Playa De Las Americas
Las Dalias Iberostar
Iberostar Las Dalias Teneriffa/Playa De Las Americas
Iberostar Las Dalias Hotel Playa De Las Americas
Iberostar Hotel Las Dalias

Wenn Sie Iberostar Las Dalias besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.