“In Spanien fallen die Sterne vom Himmel...” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Iberostar Las Dalias

Iberostar Las Dalias gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Iberostar Las Dalias
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Gran Bretana, 38679 Playa de las Americas, Teneriffa, Spanien   |
Bremen, Deutschland
“In Spanien fallen die Sterne vom Himmel...”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2013

Ich war vom 9. bis 11.6.2013 für zwei Nächte im Hotel Iberostar Las Dalias mit dem Ergebnis NIE wieder.
Aber zu nächst die positiven Seiten: Begrüßung an der Rezeption durch sehr nette Mitarbeiterinnen und wahlweise mit einem Glas Sekt oder O-Saft. Auf der großen Zimmer-Terrasse neben einer Sitzgruppe mit Tisch auch zwei Liegen. Der Service in der Hallenbar sehr perfekt und das abendliche Unterhaltungsprogramm im Garten und in der Hallenbar einfach Spitze, selten so etwas tolles erlebt. Damit war es dann auch schon gut mit den positiven Seiten.
Zunächst der Weg zum Zimmer: Ein ellenlanger Gang im Stil des sozialen Wohnungsbaus der 50er Jahre. Einfache Billigtüren mit weiß gestrichenen Holzzargen, Wände, die ewig keine Farbe gesehen haben und ein Teppich, der wohl auch schon lange durchgehalten hat. Endlich das Zimmer erreicht. Statt Zimmer sollte man lieber Loch sagen, denn ein so kleines habe ich noch nie erlebt. Zwei Betten, ein Stuhl, eine Minibar und voll. Wenn zwei Personen das Zimmer buchen, dann muss eine stehen oder auf dem Bett sitzen oder beim Fernsehen (Flachbild!) besser im Bett liegen. Dafür dann aber eine Terrasse, dreimal so groß wie das Zimmer. Der Fußboden mit Laminat war ok. Im Bad der gleiche Stil. Bidetanschlüsse vorhanden, aber kein Becken. Und ein wichtiger Tipp: Nehmen Sie Ihren Schlafsack mit, denn als Bettdecke gibt es nur ein einfaches Laken, was nachts durchaus frieren bedeuten kann. Als zwei-Sterne-Angebot wäre das alles ok, nicht aber bei vier Sternen.
Zur Restauration: Riesiges Restaurant mit mehreren Buffets über den Raum verteilt, was lange Wege bedeutet. Auch bei Getränken Selbstbedienung, wenn die Automaten denn funktionieren, was in meinem Fall innerhalb der kurzen Zeit vier mal zu Ausfällen bei Cola, Cola Light, Saft und Kaffee führte. Besonders angenehm: Sie holen sich eine Tasse (Kannen gibt es nicht) Kaffee am Automaten und müssen diese dann sicher zu Ihrem Tisch bringen. Hoffentlich passen auch die anderen Gäste auf und hoffentlich haben Sie keine zittrigen Hände. Die Auswahl an Speisen ist ok und größtenteils auch schmackhaft. Besonderes Erlebnis: Beim Mittagessen wurde ich nach dem dritten Löffel meiner Suppe des Platzes verwiesen, weil ich trotz freier Platzwahl die Unverschämtheit besessen hatte, mich als Einzelperson an einen Vierertisch zu setzen. Ich solle doch an den Tisch mit einer Säule als direkter Nachbarin wechseln. Ich habe darauf verzichtet und ein wirklich gutes spanisches Restaurant in unmittelbarer Nachbarschaft besucht und dort ganz toll gegessen. All In gebucht - All ohne auch gut.
Ich kann nicht verstehen, dass eine renomierte Hotelgesellschaft wie Iberostar ein solches Angebot unter **** verkauft. Als drei Sterneangebot wäre das noch ok (mit zugedrückten Augen). Und der Service im Restaurant sollte wirklich den anderen Iberostar-Hotels angepasst werden.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Las Dalias, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juni 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung unseres IBEROSTAR Las Dalias. Wir finden es sehr schade, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht in vollen Zügen genießen konnten. Wir möchten uns an dieser Stelle für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen und wir sind Ihnen für Ihre Kritik sehr dankbar. Diese hilft uns, unser Hotel stetig zu verbessern und uns den Wünschen der Gäste anzupassen.

Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht vollends zufrieden waren. Wir wissen, dass unser Hotel nicht über das neueste und modernste Gebäude verfügt. Da Renovierungsarbeiten nur nach und nach durchgeführt werden können, versuchen wir durch intensive Pflege und kleinere Renovierungsarbeiten, unseren Gästen den Komfort zu gewährleisten, den Sie erwarten.
Außerdem tut es uns aufrichtig leid, wenn Sie von Ihrem Zimmer enttäuscht waren. Wir werden Ihren Kommentar umgehend an den Hoteldirektor weiterleiten, damit er entsprechende Maßnahmen überdenken und schnellstmöglich ergreifen kann.

Alle Mitarbeiter werden nach einem bestimmten Profil ausgewählt und zusätzlich angemessen geschult. Wir möchten durch einen persönlichen Service und eine individuelle Gästebetreuung den Aufenthalt unserer Gäste zu ihrer vollsten Zufriedenheit gestalten. Es tut uns sehr leid, wenn Sie sich durch unser Restaurantpersonal nicht gut betreut fühlten. Das Verhalten unserer Servicekräfte lässt vermuten, dass es nur wenige freie Tische gab und man vorbeugen wollte, dass Sie sich Ihren Tisch mit anderen Gästen teilen müssen. Die Personalabteilung wurde über die Vorkommnisse informiert und wir werden intern daran arbeiten, dass die Servicementalität, welche für uns sehr wichtig ist, verbessert wird.

Bezüglich der Ausfälle der Automaten im Speisesaal haben wir Ihren Kommentar an den Restaurantchef weitergeleitet, damit er diese überprüfen lassen kann. Wir haben auch Ihren Vorschlag, Kannen für den Kaffeeausschank anzubieten, weitergereicht.

Wir bedanken uns für Ihre konstruktive Kritik, welche wir sehr ernst nehmen und würden uns freuen, Sie wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

IBEROSTAR Hotels & Resorts

Thurgau, Switzerland
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2013

Das sind keinesfalls 4 Sterne ! Nun wir mögen Pech mit dem Zimmer gehabt haben: Zimmer mit Musik täglich bis 23:30 Uhr und direkt an der Autobahn. Dazu noch dreckig. Das 1,60m Bett für 2 störte uns nicht, aber dass wir darauf nur ein hauchdünnes Bettlaken von ebenfalls 1,60m Breite hatten. Der nicht gerade saubere Rest der Matratze war "nackig". Das 1 Zudeck-Laken von der selben Größe für 2 ließ uns in der 1. Nacht überhaupt nicht schlafen. Der Teppichboden hatte lange keinen Staubsauger gespürt. Der Griff des Föhns war voll braunen Drecks, den man mit dem Fingernagel wegkratzen konnte. Der Boden im Bad dreckig und voller Haare, ebenso das Lüftungsgitter. Unter dem Regal im Schrank eine dicke graue Staubschicht.Die Mitarbeiter der Rezeption bearbeiteten unsere Reklamation zügig und freundlich. Fairerweise müssen wir sagen, dass andere Gäste an der Sauberkeit im Zimmer nichts auszusetzen hatten.Die Poolhandtücher gegen Deposit (wer sollte die denn noch klauen ???) sind uralt, diese würde ich zuhause nur noch als Putzlappen verwenden. Die Dame mußte mir 3 x ein neues holen, bis ich endlich ein fleckenfreies erhielt. Beim Essen findet hier jeder etwas, es ist abwechslungreich und geschmacklich gut. Der riesige Speisesaal erinnert jedoch sehr an Bahnhof und Massenabfertigung. Gemütlichkeit kommt hier nicht auf.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Las Dalias, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Januar 2013
Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns ganz herzlich, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre Kommentare zu schreiben. Wir haben sie sorgfältig gelesen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und viel wert. Wir sind davon überzeugt, dass dies der beste Weg ist, Ihr Vertrauen für Iberostar wieder zu gewinnen.

Dass Sie Ihr Bett und Laken nicht bequem fanden und dass dies nicht während Ihres Aufenthalts im Hotel bekannt gemacht wurde, ist sehr bedauernswert. Wir wünschen eine zufriedenstellende Nachtruhe zu bieten und deshalb hatten wir Ihnen mit Freude eine gepasste Lösung geboten. Wir bitten Sie, uns in Zukunft umgehend zu informieren, falls etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit sein sollte oder wir behilflich sein können Ihren Aufenthalt bei uns noch schöner zu gestalten.

Für Iberostar ist gründliche Reinigung ein absolutes Muss, und wir entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Erwartungen diesbezüglich nicht erfüllen konnten. Wir haben Protokolle und Prozeduren, um befriedigende Ergebnisse hinsichtlich Hygiene und Sauberkeit zu garantieren. In Zukunft empfehlen wir Ihnen, sich an unsere Rezeption zu wenden, sollte dennoch ein weiterer Mangel auftreten. Da das Vertrauen unserer Gäste in diesem Bereich für Iberostar von höchster Bedeutung ist, werden wir uns bemühen, jede Abweichung von unseren etablierten Standards umgehend zu beheben.

Es tut uns ausgesprochen Leid, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht so genießen konnten, wie erwartet. Das Wohlbefinden unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen und wenn Sie schreiben, dass Beschwerden ernst genommen und umgehend bearbeitet werden, wissen wir, dass wir mit Ihnen unsere Ziel um unsere Leistung zu verbessern und jeden Tag einen optimaleren Service anzubieten erreicht haben.

Des Weiteren, bedanken wir uns bei Ihnen, dass Sie unser Speisenangebot hervorheben. Wir freuen uns sehr, dass wir in diesem Punkt Ihre Erwartungen erfüllen konnten und, dass Sie unseren kulinarischen Highlights genossen haben. Vielen Dank für Ihre lobenden Worte.

Wir sind sehr dankbar für Ihre konstruktive Kritik, denn dies hilft uns, unser Hotel stetig zu verbessern und uns den Wünschen der Gäste anzupassen. Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch bedanken.

Mit freundlichen Grüßen,

Oberhausen
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2012

Das Zimmer war in Ordnung, aber für den Preis hatte ich ein bisschen mehr erwartet. Das Empfangspersonal war hilfsbereit und gab mir bei Bedarf Wegbeschreibungen.
Lecker und Abwechslungsreich ist das Essen täglich in Buffetform mit immer wieder abwechslung und geschmacklich sehr gut!
Die Minibar schaltet sich mit dem Stromkreis ein und aus, d.h. Keine Kühlung wenn niemand im Zimmer ist sprich warme Getränke wenn man nachhause kommt! Das Bad ist geräumig aber zumindest bei uns im Zimmer in einem grauenhaften Zustand.
Das Bedienpersonal ist freundlich jedoch wartet man als Gast in der Bar nach dem Essen einfach zu lange. Wenig Personal und diese sind demotiviert das spürt man deutlich! Alles in allem Ausbauifähig und sollte auch inj nächster Zeit über grundlegende Renovierungsmaßnahmen nachgedacht werden!

• Aufenthalt September 2012, Familie
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Las Dalias, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Dezember 2012
Werter Robert,

zunächst möchten wir Ihnen für die Zeit danken, die Sie sich genommen haben, Ihre Erfahrungen in unserem Iberostar Las Dalias in Worte zu fassen und auf Tripadvisor zu teilen. Ein direktes Feedback unserer Gäste ist essentiell für uns, um unsere Serviceleistungen auf Ihre Qualität hin zu überprüfen und, um unsere sehr hohen Standards zu halten.

Wir versuchen immer unseren Gästen den besten Service anzubieten und haben einen sehr hohen Standard diesbezüglich. Sollten wir Ihnen Serviceleistungen unter unserem Standard angeboten haben, entschuldigen wir uns dafür. Wir legen sehr viel Wert auf die Serviceorientierung unserer Angestellten und versuchen durch einen personalisierten Service und eine individuelle Gästebetreuung den Aufenthalt unserer Gäste zu ihrer vollsten Zufriedenheit zu gestalten. Darum worden alle Mitarbeiter nach einem bestimmten Profil ausgewählt und zusätzlich angemessen geschult.

Auch finden wir es sehr schade das Sie mit dem Zimmer nicht so glücklich waren und gerne würden wir Sie vorschlagen für Ihren nächsten Urlaub unsere Website zu besuchen weil alle unsere Hotels über verschiedene Zimmerkategorien verfügen. Weiterhin möchten wir darauf hinweisen, dass trotz der Tatsache, dass unser Hotel vor ein paar Jahren gebaut wurde, wir unser Bestens tun, um es gut zu Pflegen und in perfekten Zustand zu behalten. Wir verfügen über einen professionellen technischen Dienst welcher ständig für die Wartung unseres Hotels zuständig ist und immer bereit steht jeden noch so kleinen Mangel zu beseitigen. Zudem, freuen wir uns Ihnen zu informieren dass für das neue Jahr Erweiterungen in der Lobby, Möbeln und Textilien eingeplant sind.

Anderseits freuen wir uns sehr, dass Sie die Gastronomie welche unsere Köche mit viel Einsatz für unsere Gäste leisten, gelobt haben. Wir streben immer danach den Aufenthalt unserer Gäste durch Feinschmeckerei in unschlagbare Kulissen zu bereichern und, dass die Angeboten Speisen an unseren anspruchsvollen Qualitätsstandards angepasst sind.

Mit freundlichen Grüßen,

Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2012

Es handelt sich um ein renoviertes älteres Hotel, welches von IBEROSTAR offenbar über den Preis vermarktet wird.(Sparzimmer mit schmuddeligem Teppichboden direkt an der Autobahn !)
Schöne Zimmer mit Poolblick gegen 12 € Aufpreis.Einige Dinge bei der Renovierung nicht berücksichtigt ( z.B.Uraltarmaturen). Das sehr freundliche Hotelteam gibt sich alle Mühe das Beste daraus zu machen.Mit über 400 Zimmern z.T. Massenabfertigung im sehr nüchternen Speisesaal.(Vieles aus der Büchse)Vorwiegend von Briten frequentiert ( wen das mittägliche Bingo-Geschreie nicht stört ..), was auch die Shows beeinflußt ( schräge Comedy).Wir haben einen schönen Urlaub verlebt, aber auch schon bessere 4 Sterne erlebt.Das Eheleben kann sich mit Betten auf Rollen evtl. etwas schwierig gestalten - also Fantasie mitbringen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Las Dalias, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Februar 2012
Sehr geehrte Gäste,

Als Erstes möchten wir bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Iberostar Las Dalias verbracht. Bitte erhalten Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für nicht Ihre Erwartungen erfüllen.

Wir werden über alle Ihre Kommentare lernen und versuchen, unsere Leistung zu verbessern
Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern.

Wir werden den Angestellten mitteilen, dass Sie sich aufgrund der Arbeitsweise und der Aufmerksamkeit unseres Teams sehr wohl gefühlt haben. Diese positiven Rückmeldungen bestärken uns, auch in Zukunft motiviert zu arbeiten.

Wir bedanken uns nocheinmal recht herzlich für Ihre positiven Komentare und verabschiede mich uns freundlichen Grüssen.

Friedberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2012

ja, man fühlt sich hier wohl ! Die Animateure machen einen guten Job und die Serviceleute (Küche, Reinigung, Rezeption) auch . Das Essen ist spitze mit einer Riesenauswahl. Dass der Pool in britischer Hand ist stört keineswegs. man fährt ja auch nicht ins Ausland um unbedingt wieder Deutsche anzutreffen.
Das große Aber ist das Zimmer.Ein Rollbett halte ich für inakzeptabel. Das Zimmer ist klein, nur ein Stuhl.Mit viel Wohlwollen deswegen nur ein Befriedigend,
Besonders zu erwähnen ist die Lage in Las Americas. Das Einkaufszentrum direkt vor der Tür ist schon toll, der Strand und die Promenade sind auch schnell zu Fuß erreichbar.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Las Dalias, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Februar 2012
Sehr geehrte Gäste,

Zu allererst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Iberostar Las Dalias für Ihren Aufenthalt gewählt haben, sowie für die aufgewändete Zeit und Mühe in das Schreiben Ihrer netten Kommentaren über die Serviceleute und die Animateure.

Wir bedauern es sehr, Ihre Erwartungen nicht erfüllt zu haben. Wir freuen uns über Ihre Kritik, die uns bei der ständigen Verbesserung unserer Leistungen und unseres Standards hilft.

Wir bedanke uns nocheinmal recht herzlich für Ihre Komentare und verabschiede uns mit freundlichen Grüssen.

Ibersotar Hotels & Resorts
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2011

Während unseres 10tägigen Aufenthalt im Iberostar-Hotel "Las Dalias" gab es nichts zu beanstanden.
Das Personal war durchgehend freundlich und kompetent.
Zimmerreinigung sauber, Kellner schnell,Rezeption entgegenkommend,Speisen und Getränke lecker + in grosser Auswahl.
Das Zimmer war hell und freundlich eingerichtet mit grossem Bad, auch der Pool+Poolbereich war immer sauber, uns sind keine gravierenden Abnutzungserscheinungen aufgefallen.
Wir haben uns dort schon richtig wohlgefühlt!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Münnerstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2011

es stimmt dass das hotel von der lage her nicht das beste ist aber die angestellten holen alles wieder heraus!!!

die rezeption ist vielfältig ( was sprachen betrifft: deutsch, spanisch, englisch, französisch...) und immer freundlich und hilfsbereit.

das restaurant ist auch super mit großer auswahl und wo für jeden was dabei ist. besonders hervorzuheben ist das frühstück.

die bar mit ihren barkeepern ist einfach spitze: superfreundlich, immer einen witz auf lager und eine vielfalt von getränken auf lager.

die animation ist die beste die ich je gesehen habe. jede aktivität in mindestens 5 sprachen (u.a. deutsch) mit viel spaß und verrückten animateuren. jeden tag kann man etwas neues von dem animationsteam erwarten und die shows abends sehr professionell!

allen in allem war es ein super urlaub mit vielen neuen freunden!!! :)

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde

Sie waren bereits im Iberostar Las Dalias? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Las Dalias

Anschrift: Gran Bretana, 38679 Playa de las Americas, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Playa de las Americas
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Strandhotels in Playa de las Americas
Nr. 7 der besten Resorts in Playa de las Americas
Nr. 13 der Luxushotels in Playa de las Americas
Nr. 16 der Familienhotels in Playa de las Americas
Nr. 20 der Romantikhotels in Playa de las Americas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Iberostar Las Dalias 4*
TripAdvisor ist stolz, Iberostar, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, Weg, Unister, HotelsClick, Unister, Cancelon, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Las Dalias daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Iberostar Las Dalias Playa De Las Americas
Las Dalias Iberostar
Iberostar Las Dalias Playa De Las Americas
Iberostar Las Dalias Teneriffa/Playa De Las Americas
Iberostar Las Dalias Hotel Playa De Las Americas
Iberostar Hotel Las Dalias

Wenn Sie Iberostar Las Dalias besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.