“Ich fand es gut” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Iberostar Las Dalias

Iberostar Las Dalias gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Iberostar Las Dalias
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Gran Bretana, 38679 Playa de las Americas, Teneriffa, Spanien   |
Ein Expedia-Reisender
“Ich fand es gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2012

Ich empfand meinen Urlaub als sehr erholsam, Insgesamt ein sehr angenehmes Hotel mit gutem Personal, sehr schöner Lage. Gut gefallen hat mir auch, dass sich die Schranken für den (etwas zu kleinen) Hotelparkplatz mit der Zimmerkarte öffnen lässt.

• Aufenthalt November 2012
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

1.879 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Ein Expedia-Reisender
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2012

Zimmer verlebt und hellhörig ,Hotel liegt an einer Autobahn, keine Sauna, zum Strand noch nen gutes Stück.
Personal echt bemüht und freundlich . Dickes Kompliment .Essen gut .
Ausflugsmöglichkeiten gut. Die Teide Besteigung eine echte Herausforderung .( nur mit entsprechender Vorbereitung möglich )

Die Kanaren sind einfach zu teuer im Moment . Preis Leistung stimmt nicht mehr .

• Aufenthalt November 2012
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Oberhausen
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2012

Das Zimmer war in Ordnung, aber für den Preis hatte ich ein bisschen mehr erwartet. Das Empfangspersonal war hilfsbereit und gab mir bei Bedarf Wegbeschreibungen.
Lecker und Abwechslungsreich ist das Essen täglich in Buffetform mit immer wieder abwechslung und geschmacklich sehr gut!
Die Minibar schaltet sich mit dem Stromkreis ein und aus, d.h. Keine Kühlung wenn niemand im Zimmer ist sprich warme Getränke wenn man nachhause kommt! Das Bad ist geräumig aber zumindest bei uns im Zimmer in einem grauenhaften Zustand.
Das Bedienpersonal ist freundlich jedoch wartet man als Gast in der Bar nach dem Essen einfach zu lange. Wenig Personal und diese sind demotiviert das spürt man deutlich! Alles in allem Ausbauifähig und sollte auch inj nächster Zeit über grundlegende Renovierungsmaßnahmen nachgedacht werden!

• Aufenthalt September 2012, Familie
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Las Dalias, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Dezember 2012
Werter Robert,

zunächst möchten wir Ihnen für die Zeit danken, die Sie sich genommen haben, Ihre Erfahrungen in unserem Iberostar Las Dalias in Worte zu fassen und auf Tripadvisor zu teilen. Ein direktes Feedback unserer Gäste ist essentiell für uns, um unsere Serviceleistungen auf Ihre Qualität hin zu überprüfen und, um unsere sehr hohen Standards zu halten.

Wir versuchen immer unseren Gästen den besten Service anzubieten und haben einen sehr hohen Standard diesbezüglich. Sollten wir Ihnen Serviceleistungen unter unserem Standard angeboten haben, entschuldigen wir uns dafür. Wir legen sehr viel Wert auf die Serviceorientierung unserer Angestellten und versuchen durch einen personalisierten Service und eine individuelle Gästebetreuung den Aufenthalt unserer Gäste zu ihrer vollsten Zufriedenheit zu gestalten. Darum worden alle Mitarbeiter nach einem bestimmten Profil ausgewählt und zusätzlich angemessen geschult.

Auch finden wir es sehr schade das Sie mit dem Zimmer nicht so glücklich waren und gerne würden wir Sie vorschlagen für Ihren nächsten Urlaub unsere Website zu besuchen weil alle unsere Hotels über verschiedene Zimmerkategorien verfügen. Weiterhin möchten wir darauf hinweisen, dass trotz der Tatsache, dass unser Hotel vor ein paar Jahren gebaut wurde, wir unser Bestens tun, um es gut zu Pflegen und in perfekten Zustand zu behalten. Wir verfügen über einen professionellen technischen Dienst welcher ständig für die Wartung unseres Hotels zuständig ist und immer bereit steht jeden noch so kleinen Mangel zu beseitigen. Zudem, freuen wir uns Ihnen zu informieren dass für das neue Jahr Erweiterungen in der Lobby, Möbeln und Textilien eingeplant sind.

Anderseits freuen wir uns sehr, dass Sie die Gastronomie welche unsere Köche mit viel Einsatz für unsere Gäste leisten, gelobt haben. Wir streben immer danach den Aufenthalt unserer Gäste durch Feinschmeckerei in unschlagbare Kulissen zu bereichern und, dass die Angeboten Speisen an unseren anspruchsvollen Qualitätsstandards angepasst sind.

Mit freundlichen Grüßen,

Iberostar Hotels & Resorts
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2012

Es handelt sich um ein renoviertes älteres Hotel, welches von IBEROSTAR offenbar über den Preis vermarktet wird.(Sparzimmer mit schmuddeligem Teppichboden direkt an der Autobahn !)
Schöne Zimmer mit Poolblick gegen 12 € Aufpreis.Einige Dinge bei der Renovierung nicht berücksichtigt ( z.B.Uraltarmaturen). Das sehr freundliche Hotelteam gibt sich alle Mühe das Beste daraus zu machen.Mit über 400 Zimmern z.T. Massenabfertigung im sehr nüchternen Speisesaal.(Vieles aus der Büchse)Vorwiegend von Briten frequentiert ( wen das mittägliche Bingo-Geschreie nicht stört ..), was auch die Shows beeinflußt ( schräge Comedy).Wir haben einen schönen Urlaub verlebt, aber auch schon bessere 4 Sterne erlebt.Das Eheleben kann sich mit Betten auf Rollen evtl. etwas schwierig gestalten - also Fantasie mitbringen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Las Dalias, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Februar 2012
Sehr geehrte Gäste,

Als Erstes möchten wir bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Iberostar Las Dalias verbracht. Bitte erhalten Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für nicht Ihre Erwartungen erfüllen.

Wir werden über alle Ihre Kommentare lernen und versuchen, unsere Leistung zu verbessern
Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern.

Wir werden den Angestellten mitteilen, dass Sie sich aufgrund der Arbeitsweise und der Aufmerksamkeit unseres Teams sehr wohl gefühlt haben. Diese positiven Rückmeldungen bestärken uns, auch in Zukunft motiviert zu arbeiten.

Wir bedanken uns nocheinmal recht herzlich für Ihre positiven Komentare und verabschiede mich uns freundlichen Grüssen.

Iberostar Hotels & Resorts
Friedberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2012

ja, man fühlt sich hier wohl ! Die Animateure machen einen guten Job und die Serviceleute (Küche, Reinigung, Rezeption) auch . Das Essen ist spitze mit einer Riesenauswahl. Dass der Pool in britischer Hand ist stört keineswegs. man fährt ja auch nicht ins Ausland um unbedingt wieder Deutsche anzutreffen.
Das große Aber ist das Zimmer.Ein Rollbett halte ich für inakzeptabel. Das Zimmer ist klein, nur ein Stuhl.Mit viel Wohlwollen deswegen nur ein Befriedigend,
Besonders zu erwähnen ist die Lage in Las Americas. Das Einkaufszentrum direkt vor der Tür ist schon toll, der Strand und die Promenade sind auch schnell zu Fuß erreichbar.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Las Dalias, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Februar 2012
Sehr geehrte Gäste,

Zu allererst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Iberostar Las Dalias für Ihren Aufenthalt gewählt haben, sowie für die aufgewändete Zeit und Mühe in das Schreiben Ihrer netten Kommentaren über die Serviceleute und die Animateure.

Wir bedauern es sehr, Ihre Erwartungen nicht erfüllt zu haben. Wir freuen uns über Ihre Kritik, die uns bei der ständigen Verbesserung unserer Leistungen und unseres Standards hilft.

Wir bedanke uns nocheinmal recht herzlich für Ihre Komentare und verabschiede uns mit freundlichen Grüssen.

Ibersotar Hotels & Resorts
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2011

Während unseres 10tägigen Aufenthalt im Iberostar-Hotel "Las Dalias" gab es nichts zu beanstanden.
Das Personal war durchgehend freundlich und kompetent.
Zimmerreinigung sauber, Kellner schnell,Rezeption entgegenkommend,Speisen und Getränke lecker + in grosser Auswahl.
Das Zimmer war hell und freundlich eingerichtet mit grossem Bad, auch der Pool+Poolbereich war immer sauber, uns sind keine gravierenden Abnutzungserscheinungen aufgefallen.
Wir haben uns dort schon richtig wohlgefühlt!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im Iberostar Las Dalias? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Las Dalias

Anschrift: Gran Bretana, 38679 Playa de las Americas, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Playa de las Americas
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Strandhotels in Playa de las Americas
Nr. 7 der besten Resorts in Playa de las Americas
Nr. 13 der Luxushotels in Playa de las Americas
Nr. 16 der Familienhotels in Playa de las Americas
Nr. 21 der Romantikhotels in Playa de las Americas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Iberostar Las Dalias 4*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Hotels.com, Travelocity, Tingo, Booking.com, Priceline, Expedia, BookingOdigeoWL, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Las Dalias daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Las Dalias Iberostar
Iberostar Las Dalias Playa De Las Americas
Hotel Iberostar Las Dalias Playa De Las Americas
Iberostar Las Dalias Teneriffa/Playa De Las Americas
Iberostar Las Dalias Hotel Playa De Las Americas
Iberostar Hotel Las Dalias

Wenn Sie Iberostar Las Dalias besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.