“Hätten wir uns das eher gedacht ???” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Las Piramides

Las Piramides gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Las Piramides
3.0 von 5 Hotel   |   Avenida Americas S/N, 38660 Arona, 38660 Playa de las Americas, Teneriffa, Spanien   |
Wuppertal, Deutschland
“Hätten wir uns das eher gedacht ???”
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

Wir sind am 04.03.2013 angekommen, an der Rezeption wurde uns mitgeteilt, das wir erst 3 stunden später unser Zimmer beziehen können, da es erst gereinigt werden musste. Bis dahin war auch noch alles in Ordnung.
Als wir dann unser Zimmer bezogen, fragten wir uns, wo es gereinigt wurde? Wir entdeckten an sämtlichen stellen noch dicken staub, im Badezimmer entdeckten wir noch dunkle lange Haare von unseren Vorbewohnern neben der Toilette.
Im Schlafzimmer fanden wir Bezüge vor die unansehnliche flecken aufwiesen. Wir betrachteten uns auch das Sofa und das war auch nicht einladend zum verweilen. Als es nachts etwas kälter wurde nahmen wir die zur Verfügung gestellten decken um uns zuzudecken und es dauerte nicht lange und wir bekamen Juckreize am ganzen Körper.
Zum Thema al inklusive war das reichhaltige Angebot (3 Sorten Wurst 1 Sorte käse 2 Sorten undefinierbares Fleisch alles was JEDEN Abend zu bieten war.
Morgens gab es Wurst käse, das selbe und Bohnen zum Frühstück.
Die speisen sind leider nur für englische Gäste ausgerichtet, so wie das ganze Hotel.
Die Abende hofften wir an der bar mit etwas Unterhaltung ausklingen zu lassen, aber da Abend für Abend nur Bingo angesagt war gingen wir lieber nach draußen in Cafes und Bars.
die Reinigung fand auch nur 2mal in der Woche mangelhaft stat
Auf jedenfall hat sich das Preis leistungs vehältnis nicht gelohnt und raten jeden etwas anderes zu suchen.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Rostock, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

März ,2013
Das Hotel ist zwar ganz ok, aber nichts für hohe Ansprüche oder Ruhesuchende.
Zu unserer Zeit fast ausschließlich von Engländern bewohnt und auch entsprechend laut!
Die Matratze war eher ein Drahtgeflecht !!!
Abendessen war gar nicht so schlecht, aber nervig war die bis zu 10 Meter lange Schlange am Büffet. Einen zweiten Gang überlegt man sich da wirklich zweimal.
Ja, und wer fernsehen möchte braucht sagenhafte einen Euro pro Stunde! Nichts für schmale Brieftaschen.
das Personal war freundlich, aber kein deutsch.

• Aufenthalt März 2013, Paar
lancs
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2008

Meine Freundin und ich wollten dem Winter entkommen und landeten im Las Piramides. Wir hatten einen tollen Aufenthalt und fanden alle sehr hilfsbereit. Einzige Enttäuschung war die abendliche Unterhaltung, nicht die Darbietungen selbst aber der "Gastgeber" Compere, war schlecht. Seine Ratespiele usw. waren nicht sehr hip und wir haben zwar ein paarmal daran teilgenommen, wussten aber, dass wir keine Chance auf einen Gewinn hatten, weil wir jünger als 55 Jahre sind. Lassen Sie das das Las Piramides wissen, wir haben immerhin schon 2008.

redcar
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2008

Waren vom 15. - 29. Januar im Las Piramides. Das Zimmer war dunkel, kam den ganzen Tag über kein Licht rein. Das Bad stank, keine Ahnung, ob das an den Leitungen lag. Wir waren am Ende und wenn jamend Wasser laufen ließ, dann konnten wir das runterlaufen hören. Die Leitungen müssen wohl in der Wand hinter dem Bett gewesen sein. Schlimm. Mein Mann war die ersten vier Tage lang krank und als er sich besser fühlten, da wollten wir uns auch nicht groß beschweren und haben den größten Teil der Zeit außerhalb der Anlage verbracht. Wir würden es nie jemandem empfehlen und wir sind froh, dass wir wieder daheim sind.

uk
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2007

Hatten ursprünglich im Catalaya gebucht, aber wir wurden dann - wie so viele andere Gäste auch - ohne Erklärung im Las Piramides untergebracht. Wo soll ich anfangen. Das Zimmer war schmutzig und sehr schäbig, die Betten waren alt, durchgelgen und sehr unbequem, für den Fernseher musste man zahlen, die Vorhänge waren dreckig, die Bettwäsche war nicht sehr sauber und wurde die ganze Woche über nicht gewechselt, die Zimmermädchen kamen jeden Tag aber weil alles so alt und abgenutzt war, machte das auch keinen großen Unterschied.

Es müsste mal renoviert werden und könnte frische Farbe vertragen. Tagsüber und auch nachts war es sehr laut, sowohl von anderen Gästen und vom Verkehrslärm, wir hatten Halbpension und den ganzen Tag über gab es Kantinenessen.

Das Hotel ist nur gut für Gäste zwischen 18-30 Jahren, große Familien und Leute, die immer und überall schlafen. Ich würde es nicht meinem schlimmsten Feind wünschen. Das schlimmste Hotel, in dem wir je waren und wir fahren dreimal pro Jahr in Urlaub.

Sie waren bereits im Las Piramides? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Las Piramides

Anschrift: Avenida Americas S/N, 38660 Arona, 38660 Playa de las Americas, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Playa de las Americas
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 45 von 62 Hotels in Playa de las Americas
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Las Piramides 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Unister, Booking.com, Hotels.com, Weg, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Las Piramides daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Las Piramides Playa De Las Americas
Las Piramides Teneriffa/Playa De Las Americas
Las Piramides Hotel Playa De Las Americas
Las Piramides Playa De Americas
Las Piramides Tenerife

Wenn Sie Las Piramides besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.