“Grottenschlecht” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Las Piramides

Las Piramides gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Las Piramides
3.0 von 5 Hotel   |   Avenida Americas S/N,, 38660 Playa de las Americas, Teneriffa, Spanien   |
uk
“Grottenschlecht”
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2007

Hatten ursprünglich im Catalaya gebucht, aber wir wurden dann - wie so viele andere Gäste auch - ohne Erklärung im Las Piramides untergebracht. Wo soll ich anfangen. Das Zimmer war schmutzig und sehr schäbig, die Betten waren alt, durchgelgen und sehr unbequem, für den Fernseher musste man zahlen, die Vorhänge waren dreckig, die Bettwäsche war nicht sehr sauber und wurde die ganze Woche über nicht gewechselt, die Zimmermädchen kamen jeden Tag aber weil alles so alt und abgenutzt war, machte das auch keinen großen Unterschied.

Es müsste mal renoviert werden und könnte frische Farbe vertragen. Tagsüber und auch nachts war es sehr laut, sowohl von anderen Gästen und vom Verkehrslärm, wir hatten Halbpension und den ganzen Tag über gab es Kantinenessen.

Das Hotel ist nur gut für Gäste zwischen 18-30 Jahren, große Familien und Leute, die immer und überall schlafen. Ich würde es nicht meinem schlimmsten Feind wünschen. Das schlimmste Hotel, in dem wir je waren und wir fahren dreimal pro Jahr in Urlaub.

sheffield
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2007

Ich war hier im Winter und war für den Preis, den wir dafür zahlten, sehr beeindruckt. Ja, es ist einfache Wohnungen für Selbstversorger aber es bot genau das, was wir brauchten: einen guten Poolbereich, große und saubere Zimmer mit Balkon und guter Lage ... weit genug von den vielen Bars entfernt aber man konnte trotzdem alles leicht zu Fuß erreichen, dartuner auch das sehr schöne Mare Nostrum. Ich würde hier auf jeden Fall wieder hinkommen. Habe es schon vielen Freunden für den Sommer empfohlen und die waren auch alle begeistert.

Bournemouth
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2007

Wir hatten zwar einen preiswerten Urlaub gebucht aber dieses Hotel war einfach fantastisch (auf jeden Fall im Vergleich zu anderen Hotels, in denen ich schon gewesen bin). Ja, es ist hier laut aber was will man erwarten, wenn man ein Hotel bucht, dass sich vorwiegend an 18-30jährige Gäste richtet. Die Angestellten waren herrlich hilfsbereit, die Sicherheitsbeamten hatten immer alles im Griff, die Zimmer wurden täglich versorgt, die Angestellten waren freundlich und der Pool und die Poolbar waren gut. Wenn Sie an der Bar unterhalten werden möchten, dann werden Sie vergeblich warten, ich habe hier die ganze Woche über nichts gesehen.

south wales
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2006

Dies ist wahrscheinlich das schlimmste Hotel, das ich meiner Familie je zugemutet habe. Das Zimmer war total dreckig, eine Woche lang gab es keine sauberen Handtücher, in die Möbel in unserem Zimmer war Graffiti geschnitzt. Ich würde 5 negative Sterne geben. Unser Hund kommt besser unter, wenn wir ihn in die Hundepension geben. Das abendliche Unterhaltungsprogramm muss wohl billig oder kostenlos gewesen sein.

leeds, WEST YORKSHIRE
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2006

Wir sind gerade vom Playa De Las Americas und den Las Piramides Apartments zurück gekommen. Das Hotel verfügt über reizende, saubere Zimmer. Die Zimmermädchen machten jeden Tag das Bett und liessen jede Menge saubere Handtücher.

Der Supermarkt ist gut bestückt und rund um den Pool herum gibt es viele Sonnenliegen. Zwei von uns waren in einem Apartment aber ein Studio wäre ausreichend gewesen. Ich muss mich nur über die Wassertemperatur beschweren, alle hatten da die gleichen Beschwerden. Wir ertrugen lauwarme Duschen und mussten die Badewanne füllen und dann Wasser kochen, um warmes Wasser zu haben. Vielleicht ist das in der Hochsaison besser. Dies ist ein schönes Hotel in guter, zentraler Lage und der Preis ist sehr vernünftig.

Sie waren bereits im Las Piramides? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Las Piramides

Anschrift: Avenida Americas S/N,, 38660 Playa de las Americas, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Playa de las Americas
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 48 von 62 Hotels in Playa de las Americas
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Las Piramides 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Unister, Booking.com, Unister, Unister, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Las Piramides daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Las Piramides Playa De Las Americas
Las Piramides Teneriffa/Playa De Las Americas
Las Piramides Hotel Playa De Las Americas
Las Piramides Playa De Americas
Las Piramides Tenerife

Wenn Sie Las Piramides besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.