“Hotel Gala ist ein Top 4 Sterne Haus.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu lti Hotel Gala

lti Hotel Gala gehört jetzt zu Ihren Favoriten
lti Hotel Gala
4.0 von 5 Hotel   |   Avda Arquitecto Gomez Cuesta, 3, 38660 Playa de las Americas, Teneriffa, Spanien   |
Schermbeck, Deutschland
“Hotel Gala ist ein Top 4 Sterne Haus.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2015

Wir waren 14 tage im Hotel Gala. Von Mitte Juni bis Anfang Juli. Es war überall sehr sauber. Reklamationen wurden stets sofort behoben oder wenigstens stark daran gearbeitet. Das Essen war immer sehr gut. Nur der Kaffee im "Speisesaal" war schrecklich, an den Hoteleigenen Bar´s allerdings genießbar.

Zimmertipp: Wir hatten Zimmer 036 ab 00:00 Uhr war es sehr ruhig. Vorher ist die Animation des nebenliegenden Ho ...
  • Aufenthalt Juni 2015, Paar

Zerbst, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2015

War ein super Urlaub. Essen, Zimmer und Abendprogramm waren vollkommen in Ordnung. Das Personal war immer freundlich, Einige Hotelgäste konnten sich nicht so richtig benehmen. Sie dachten sie wären alleine oder zu Hause und liesen Müll rumliegen oder legten die nackten Beine auf den Tisch. Und das Personal sah da leider drüber weg. Zum Glück waren das nur einige Gäste.
Von den Baumaßnamen im Hotel haben wir nichts mitbekommen.
Einzig am Wochenende war es von den Discotheken am Strand etwas lauter und die Strandpromenade sah dementsprechend auch aus,

Wir werden das Gala auf alle Fälle wieder buchen!

Zimmertipp: Meerblick ist empfehlenswert.
  • Aufenthalt Juli 2015, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2015

Das Hotel Gala sticht durch seine äußerst gute Lage und regelmäßiges Unterhaltungsprogramm im Aufenthaltsraum des Hotels hervor. Den Kritiken einiger Bewertungen, dass das Hotel ungepflegt sei, kann ich nicht nachkommen - Ich hatte das Gefühl man legt großen Wert auf Gepflegtheit. Das Zimmer war genug groß (Dreibettzimmer). - Bei einem Dreibettzimmer besteht ja meist die Gefahr, dass das dritte Bett "dazu gequetscht" wird. Das war in unserem Hotel definitiv nicht der Fall. Wir hatten außerdem ein schönes Bad und eine große Terrasse. Bei Ankunft im Hotel wurden wir freundlich empfangen und gut beraten. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und gut. Auch das Service-Team war freundlich. Wir hatten Halbpension gebucht, somit war Abendessen ebenfalls dabei. Ein großes Kompliment an den lustigen Koch am Grill. Neben seinen Kochkünsten hat er uns auch mit Erzählungen über seine Tour durch Österreich erfreut. Der Poolbereich ist nicht übertrieben groß, aber völlig ausreichend. Es gibt vom Hotel aus, einen eigenen Zugang zum Strand. Das einzige was ich bemängeln würde wäre, dass für jede Kleinigkeit "extra" verrechnet wird (Nutzung der Kofferwaage: 1€, Nutzung des Computers: 1€ für eine halbe Stunde, Minibar-Auffüll-Kaution: ca. 5€, Nutzung des Safes: ca. 5€ pro Tag (Ich hoffe ich täusche mich nicht) etc.). Ausserdem muss man für die Nutzung des W-Lans (das nicht besonders gut funktioniert) am Zimmer extra bezahlen - Es gibt aber auch Free-WIFI-Bereiche. - Ich finde All die aufgelisteten "Services" sollten in einem 4 Stern - Hotel inkludiert sein. Sonst war alles super. Falls ich irgendwann die Möglichkeit haben werde, würde ich auf jeden Fall auch gerne wieder das Hotel Gala wählen. Danke für den schönen Aufenthalt.

Aufenthalt Mai 2015, Familie
Gummersbach, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2015

Leider können wir das erste mal eine Hotel nicht weiter empfehlen. Obwohl wir doch sehr häufig verreisen.

Wo soll man Anfangen - ja am besten bei der Ankunft - eingecheckt nachts um 3 Uhr und das böse überraschen kam als man sich ins Bett legen wollte.
Alle Überreste vom vorherigen Besucher noch komplett vertreten ... wirklich komplett.
Darauf hin wieder anziehen, beschweren usw. am Ende bekamen wir zum Glück neu Lacken und mussten dann noch unsere Bett selber neu beziehen.
Da es keine Kopfkissenbezüge mehr gab musste wir die Flecken hinnehmen. Aber auch das wurde versäumt eine Woche lang auszutauschen. Echt ekelhaft!!!!

Das große Manko ist aber, dass es in dem ganzen Laden keinen Kellner gibt und man sich jedes Getränk an der Bar holen muss (bis zu 30 Min Wartezeit). Bei All incl. echt eine riesen Frechheit! So schlimm das es selbst Beschwerden von Leuten gibt die nur Halbpension gebucht haben. Eigentlich hat das Hotel nur eine Bar, wo halt zwei ältere Barkeeper arbeiten.
Tische mussten wir abends selber abwischen um sich wegs nicht die Klamotten zu versauen.

Durch ein blödes Kartensystem, wo jedes Getränk verbucht werden muss, mussten wir uns noch beim Auschecken wild rum diskutieren, wieso wir bei All. Inkl. für Mineralwasser und Bier (zu normalen Zeiten) bezahlen sollten. Dies konnte dann erst der Manager persönlich klären, lächerlich.

Zudem sind wir mit einem anderen Pärchen verreist, die ebenfalls all incl. gebucht haben. Aber leider konnten wir nie drei bzw. vier Getränke besorgen. Da wir nur zu zweit auf einem Doppelzimmer waren, gab es dementsprechend auch nur zwei Getränke. Aber gerade das ist ohne Kellner sehr unangenehm im Urlaub.

Das Essen ist wieder so eine Sache... die Speisen und das Fleisch waren okay, aber nicht warm und zu wenig.

Der Koch hat das teurere Fleisch nie auf Vorrat bzw. in großen Portionen gegrillt, so dass man nach einer längeren Wartezeit für was anderes entscheiden musste. Einfach nur Geld sparen, aber halt am falschen Ende!

So Kleinigkeiten wie 1,90€/Tag für Badehandtücher/Auflagen und eine kostenpflichtige Minibar gehören eigentlich auch abgeschafft.

Ich hoffe das LTI dieses Hotel abstößt um sich nicht den eigentlich guten Ruf zu ruinieren!

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2015

Wir waren 14 Tage im Mai ´15 im Gala und hatten einen super Aufenthalt. Das Zimmer wurde täglich gewischt, gereinigt und alles tiptop hergerichtet. Das Essen in Buffetform hat für jeden Geschmack etwas dabei, jeden Tag frisch gegrillten Fisch und Fleisch. Frische Salate und viele Dinge zum Probieren. Wir hatten AI gebucht und bekamen original Coca Cola, Sprite und Wasser in Flaschen, Cocktails in Hülle und Fülle. Wir haben für den ganzen Urlaub im Hotel nur für Liegenauflagen und frische Poolhandtücher extra bezahlt, alles anderen war inklusive.
Der Strand ist in 5 Min. erreicht und dort befindet sich eine ganze Bucht sauberer Sandstrand. Vom Hotel aus kann man 14 km am Strand spazieren gehen. Super Familienurlaub! Auch für Paare viel geboten.

Zimmertipp: Mit Kindern Zimmer 001-011, super erreichbar
  • Aufenthalt Mai 2015, Familie
Bigonville, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2015

Ich kenne das Hotel schon sehr lange, die Lage gefällt uns, bei Buchung: Cub Allexandre , hat man Meerblick, Poolblick sowie Sicht auf die Berge und die Spitze des Teide ( höchstem Berg in Spanien 3718m ). Autovermietung im Hotel mit Benutzung der Hotel Tiefgarage.( Automiete nicht teuer ).Autofahren auf Teneriffa sehr angenehm ohne Stress gut ausgeschilderte Strassen.
Sehr gute Spaziermöglichkeit Da sehr zentrale Lage vom Hotel, Shopping vor dem Hotel sowie Restaurants und Bars.

Zimmertipp: Club Allexandre buchen
  • Aufenthalt Mai 2015, Paar
Allschwil
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2015

4-Sterne Hotel; zentrale Lage in Strandnähe; wissend, dass die Sterne für die Hotel-Ausstattung stehen. Die Sterne sind vorhanden, aber stark abgenutzt, gar etwas korrodiert. In unserem Zimmer blätterte der Putz von der Decke, wegen 1 Woche haben wir nicht reklamiert. Hotel leidet unter mitternächtlichen, modernen Rythmusgeräuschen wie tiefer, wummernder Bass, bis in die Morgendtunden. Das Personals ist korrekt, aber nicht unbedingt mit Freundlichkeit geschwängert.

Zimmertipp: Zimmer möglichst zum Pool hin wählen; nach Mitternacht wird das vis-à-vis sehr laut
  • Aufenthalt Mai 2015, Paar
Nr. 35 von 60 in Playa de las Americas
Hotel Olé Tropical
Hotel Olé Tropical
Nr. 19 von 60 in Playa de las Americas
Mediterranean Palace Hotel (Mare Nostrum Resort)
Mediterranean Palace Hotel (Mare ...
Nr. 26 von 60 in Playa de las Americas
Europe Villa Cortes
Europe Villa Cortes
Nr. 3 von 60 in Playa de las Americas
La Siesta Hotel
La Siesta Hotel
Nr. 29 von 60 in Playa de las Americas

Sie waren bereits im lti Hotel Gala? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über lti Hotel Gala

Anschrift: Avda Arquitecto Gomez Cuesta, 3, 38660 Playa de las Americas, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Playa de las Americas
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 18 der Luxushotels in Playa de las Americas
Nr. 22 der Familienhotels in Playa de las Americas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — lti Hotel Gala 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Expedia, Low Cost Holidays und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei lti Hotel Gala daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gala Tenerife
Lti Hotel Gala Playa De Las Americas
Lti Hotel Gala Bewertung
Playa De Las Americas Hotel Lti Gala
Gala Tenerife Hotel
Lti Hotel Gala Teneriffa/Playa De Las Americas
Gala Hotel Tenerife

Wenn Sie lti Hotel Gala besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.