“Gutes Preis-Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu lti Hotel Gala

lti Hotel Gala gehört jetzt zu Ihren Favoriten
lti Hotel Gala
4.0 von 5 Hotel   |   Avda Arquitecto Gomez Cuesta, 3, 38660 Playa de las Americas, Teneriffa, Spanien   |
Wien
“Gutes Preis-Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Der Empfang war ausgesprochen freundlich, bemüht und versorgte uns mit den wichtigsten Informationen. Das Zimmer (Nr.214) lag auf der ruhigen Seite mit seitlichem Meerblick von der Terrasse aus.
Das gesamte Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, das Zimmer war sauber und wurde täglich gereinigt.
Schöne Poolanlage mit Bar und zusätzlicher Sonnenterrasse; den Pool haben wir nicht benutzt, da das Hotel über einen direkten (nicht öffentlichen) Zugang zur Promenade/Strand verfügt, der am Rückweg mit dem Zimmerschlüssel geöffnet werden kann! Liegenauflage und Badetuch waren mit Bonabgabe (Ausgabe bei Checkin) gratis.
Frühstücksbuffet entspricht absolut der Hotelkategorie und bietet alle Frühstücksspeisen, Eierspeisen und Omelett werden wie gewünscht vor dem Gast zubereitet. Die Kaffeequalität könnte etwas besser sein.
Das Abendbuffet erfreut besonders durch seine täglich abwechselnde Zusammenstellung und Zubereitung. Es wird alles geboten von Fisch und Fleisch, ob gebraten, gekocht oder am Buffet direkt gegrillt, Gemüse und Beilagen, Pastagerichte, Vorspeisen- und Salatbuffet. Selbst bei der Nachspeise gibt es eine erstaunliche Auswahl.
Für Kinder gibt es ein tägliches Animationsprogramm am Abend nach dem Essen. Später folgt das Abendprogramm für die Erwachsenen von der Tanzmöglichkeit bis zur Unterhaltungsshow.
Kostenfreies WLAN gibt es nur im Spielzimmer - leider war die Verbindungsqualität eine ausgesprochen schlechte.
Es gibt die Möglichkeit, im Hotel ein Auto zu mieten mit kostenloser Parkmöglichkeit in der Hotelgarage.

Zimmertipp: Zimmer Richtung Nachbarhotel
  • Aufenthalt November 2014, Freunde

Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2014

Leider haben alle Bewerter vom Hotel Gala recht die diesem Hotel einen schlechten zustand bescheinigen, wir waren 3 Wochen im Oktober 2014 im Hotel Gala den wir von früher kannten und in besseren erinnerung hatten. Es ist schade das nicht einfachste Sachen Funktionieren oder Schäden behoben werden wie zum Beispiel kaputte Liegen, Sonnenschirme, Pool-duschen oder im Speisesaal Wärmplatten (Kalte speisen) Kaffeeautomaten nicht nachgefühlt usw. Wir können Hotel Gala in diesem zustand nicht weiter Empfehlen.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Pool ab 3 Etage.
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2014

Wir waren im Hotel Gala vom 09.08. bis 23.08.2014 und haben eine total heruntergekommene Anlage erlebt. An allen Ecken ist was kaputt. Wir hatten keinen einzigen Tag 2 intakte Liegestühle und die Sonnenschirme waren grössten Teils zerfetzt (siehe Foto) und dafür bezahlt man 1.90 Euro am Tag! Nur eine Dusche am Pool ging, und die auch nur halbwegs. Der Umgang an der Reception ist sehr arrogant. Im ganzen Hotel ist Selbstbedienung, noch nicht mal der Morgenkaffee wird einem gebracht. Der Kaffee nach dem Abendessen muss man sich an der 100m entfernten Lobby-Bar selbst holen. Das Hotel hat keinen direkten Ausgang zur Promenade, man muss über die Reception ca.. 300m um die ganze Anlage gehen. Die Zimmer sind sehr ringhörig, konnten 14 Tage kaum schlafen, weil einem 3 Clubs in unmittelbarer Nähe bis um 6.00 Uhr beschallten. Der Standort des Hotels zieht auch "Zimmernachbarn" an, die um 3 Uhr kommen, 2 Stunden weiter saufen und grölen! Die Strandpromenade stinkt nach Pisse und um 7 Uhr liegen noch Kotze und zerschlagene Flaschen herum! Ein Hotel für anspruchsvolle Komasäufer, der blanke Horror!

Zimmertipp: Darauf bestehen, dass das Zimmer keine Durchgangstür hat
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Beckum, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

Wir waren bereits 2012 Gast im Hotel Gala und damals sehr zufrieden. Die Qualität des Urlaubs hängt in diesem Hotel wirklich von der Lage der Zimmer ab. In diesem Jahr wurden wir sehr enttäuscht, wir sind 2 X umgezogen, aber man schaffte es nicht uns ein ruhigrs Zimmer zu geben. Das letzte Zimmer hatte nur eine Balkontür und es war nachts kaum Ruhe zu finden. Zuerst hörte man bis 24 Uhr die Animation des Nachbarhotels, danach das Gegröle aus den umliegenden Bars bis ca. 4.00 Uhr. Als es dann endlich ruhiger wurde, hörte man die Lüftungsanlage des Nachbarhotels in regelmäßigen Abständen, immer wenn sie sich einschaltete. Bis dahin wurde sie von dem enormen Krach vorher überschallt. Zudem lag das Zimmer neben der Aufzugsanlage, die von den Putzfrauen morgens um Ihre Besen zu transportieren mindestens 15 mal hintereinander benutzt wurden. Endlich eingeschlafen, wurde man dann morgens gegen 7.00 Uhr wieder aus dem Schlaf gerissen. Erholung ist dort nicht möglich, wenn man nicht gerade eines der günstig gelegenen Zimmer erwischt. In dem 1. Zimmer, das man uns angeboten hatte (Fuerteventura) und wir bereits nach der 1. Nacht wegen dem Lärm der Lüftungsanlage etc. wieder velassen hatten, wurde später sogar eingebrochen. Ich kann nur sagen, gut dass wir auf einen Wechsel bestanden haben. Auch die Qualität des Essens und der Abendshows haben deutlich nachgelassen, es ist nun eher nur noch mit einem 3 Sterne Hotel zu vergleichen. Das Essen ist nun sehr fetthaltig und wiederholt sich öfter. Das Nachtischbuffet habe ich in der letzten Woche gar nicht mehr angeschaut. Das Frühstück ist sehr eintönig, immer die gleiche Wurst und Dosenobst geht gar nicht! Auch sind die Drinks trotz aLL inclusive zeitlich sehr reglementiert. Wifi und Safe kosten extra. In der Außenterrasse sind viele Fliesen so defekt, dass es regelrechte Stolperfallen sind. Die Getränke waren häufig nicht gekühlt genug und Eiswürfel scheinen sehr teuer zu sein, denn man sparte nicht nur damit, man geizte sogar damit. Das Hotel hatte vor 2 Jahren auch eine andere Führung, das war jetzt deutlich spürten. Wir hatten uns auf den Urlaub gefreut und gedacht, wir wüssten was uns erwartet, aber weit gefehlt, das Hotel hat uns als Gast verloren und ich kann es auch nicht weiter empfehlen. Wir sagen eher NIE WIEDER HOTEL GALA!!!

Zimmertipp: Bestehen Sie auf Zimmer mit einer doppelten Balkontür, möglichst höher gelegen und nicht in der Nähe ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

Wir hatten ein schönen Urlaub in Teneriffa, die lage war schön,die Menschen die sich um die gäste gekümmert haben waren sehr nett, war alles schön sauber? gepflegt ordentlich das essen war sehr lecker , Buffet auch .
Die orte die man besichtigen kann sind toll loro parc, waren katamaran fahrt haben delphinen und grin walen gesehen, Safari jeep , die Insel bietet viel und sehr schön , die ist ja genannt die Perle von Teneriffa, immer wieder gerne .

Aufenthalt Juli 2014, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

ein sehr angenehmes Hotel war schon zum 2ten mal dort hat uns gut gefallen, gute Unterhaltung am Abend,sehr schoener Meerblick. Personal sehr freundlich und hilfsbereit Bedienung auch sehr freundlich freue mich schon aufs nächste Jahr

• Aufenthalt Juni 2014
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2014

Das Hotel ist eher kleiner und wirkt nicht wie ein riesiger "Bettenbunker".
Die Lage istl etwas vom Strand entfernt. In direkter Umgebung gibt es ausreichend Bars, Supermärkte und sogar eine 24 Std. Apotheke.
Das Zimmer war ausreichend groß und gut ausgestattet. Schon etwas älter aber noch in Ordnung.
Die Abendshows im Hotel sind sehr schön und kann ich bedenkenlos empfehlen.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend und spricht mehrere Sprachen fliessen. Natürlich auch Deutsch.
Pool ist schön, wurde aber von uns nicht benutzt, das es noch sehr kalt war.
Ausreichend Liegen und Sonnenschirme waren vorhanden.
Das Essen kann ich ebenfalls bedenkenlos empfehlen. Auswahl war reichlich und Geschmack sehr gut.

Wir werden sicherlich in ein paar Jahren wieder mal das Hotel buchen.
Der letzte Besuch ist ja nun auch schon einige Jahre her.

Zimmertipp: Wer es gerne ruhig möchte, sollte sich ein Zimmer zur Innenseite geben lassen. Auf der Strassensei ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar

Sie waren bereits im lti Hotel Gala? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über lti Hotel Gala

Anschrift: Avda Arquitecto Gomez Cuesta, 3, 38660 Playa de las Americas, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Playa de las Americas
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Spa-Hotels in Playa de las Americas
Nr. 15 der Luxushotels in Playa de las Americas
Nr. 23 der Familienhotels in Playa de las Americas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — lti Hotel Gala 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Prestigia, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei lti Hotel Gala daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gala Tenerife
Lti Hotel Gala Playa De Las Americas
Lti Hotel Gala Bewertung
Playa De Las Americas Hotel Lti Gala
Gala Tenerife Hotel
Lti Hotel Gala Teneriffa/Playa De Las Americas
Gala Hotel Tenerife

Wenn Sie lti Hotel Gala besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.