“Sher gutes Mittelklass Hôtel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu lti Hotel Gala

lti Hotel Gala gehört jetzt zu Ihren Favoriten
lti Hotel Gala
4.0 von 5 Hotel   |   Avda Arquitecto Gomez Cuesta, 3, 38660 Playa de las Americas, Teneriffa, Spanien   |
Cham, Schweiz
“Sher gutes Mittelklass Hôtel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Service, Sauberkeit, Freundlichkeit alles Gross geschrieben. Eigene SPA Anlage mit sehr gutem Service. Ruhig gelegen, ca. 500 Meter zum Strand. Jeden Abend eine neue Schau.
Abendessen Buffet, am besten nicht gleich bei der Öffnung sondern erst ca. 30 Min. spähter zum Nachtisch gehen.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Poolseite, Richtung Meer sind ruhiger.
  • Aufenthalt März 2013, Freunde

gutes Essen mit wechselnden Themenbuffets
sehr zentrale Lage mit vielen Einkaufsmöglichkeiten und Unterhaltung im Umfeld
wechselnde Abendshows
nette, sehr engagierte Animateure
schöne Lobby und Abendbar.

Nachteile:
Renovierungsbedarf bei den Möbeln
unangenehmer Geruch aus der Klimaanlage
viele kleinere Reparaturen notwendig
abends sehr laute Musik aus dem Nachbarhotel bis 24 Uhr
sehr unbequeme Kopfkissen
minderwertige Wolldecken
nur die Zimmer 518-531 und 618-631 haben wirklich eine schöne Aussicht.
Safe im Zimmer kostet 2 Euro pro Tag
die Minibar ist abgeschlossen, den Schlüssel gibt es samt Inhalt für 25 Euro zu kaufen
Internet kostet 1 Euro pro 15 Minuten.

Zimmertipp: Superior Zimmer mit Meerblick auf der Seite der Lobby bevorzugen. D.h. 518-531 und 618-631
  • Aufenthalt September 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Wir (30 w & 34 m) waren im Mai 13 für eine Woche in diesem Hotel. Da wir Teneriffa aus früheren Ferien in anderen Hotels kennen, waren wir im Grossen und Ganzen etwas enttäuscht. Das Hotel Gala hat in unseren Augen seine vier Sterne wohl aus früheren Zeiten verdient. Dennoch hat es einige Punkte die gut waren.

Positiv zu erwähnen sind die sehr sauberen sanitären Anlagen. Kaum ein anderes Hotel hatte solche gepflegten öffentlichen Toiletten. Auch der Aufenthaltsbereich beim Empfang, der Poolbereich etc. war äusserst sauber.

Die Zimmer (wir hatten ein Standart-Zimmer) sind geräumig und ideal für einen wöchentlichen Aufenthalt. Die Minibar-Miete kostete allerdings zusätzlich, welche wir dann für eingekaufte Getränke mieteten.

Von der Lage her empfanden wir das Hotel für uns prima. Durch einen Zugang muss man nicht der Strasse entlang gehen, sondern ist nur in wenigen Minuten am Strand und in den nächsten Einkaufs- und Ausgehmöglichkeiten.

Als jüngeres Paar haben wir den Aufenthalt im Hotel selbst eher für ältere Gäste als idealer empfunden. Umfangreiches Abendprogramm (an welchem wir nie teilnahmen, da für Junge langweilig), daher fanden wir auch die Hotelbar mit deren Publikum als fad.

Der Poolbereich war ganz ordentlich. Zwei Schwimmbecken, eines mit Meerwasser gefüllt, das zweite Warmwasserpool eher für Kinder. Auch der Aufenthaltsort mit seinen Liegemöglichkeiten war ganz in Ordnung, allerdings muss man früh morgens aufstehen, um schattige Liegeplätze zu ergattern.

Das Essen war mässig. Zum Frühstück gab es nur wenig Abwechslung, sehr viele Gerichte waren fettig zubereitet. Dies ebenso am Abend, als wir einmal dort zu Abend gegessen haben. Aber das ist wohl Geschmackssache.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Höchberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2013

In diesem Hotel stimmt alles von: Zimmer, Speiseangebote, Personal, Anlage, Ambiente einfach ein
Rundum-Wohlfühl-Hotel!!! Geeignet für alle Altersstufen!
Wir werden auf jeden Fall wiederkommen - Ehepaar Klemm -!
Wir bewohnten das Zimmer 451

• Aufenthalt April 2013, Paar
Stuttgart
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Es handelt sich um fast um ein 4 Sterne - Hotel. Das Essen war 4 Sterne, der Zimmerservice auch. Leider war der "Getränkeannehmer" der uns am ersten Abend bediente war ziemlich unfreundlich. Auf die Frage welchen Wein er denn empfehlen könnte, antwortete er weiß oder rot, und dann ein doofes Grinsen. Am nächsten Tag stellten wir fest, dass es verschiedene Sorten auf einer Karte im Eingangsbereich gab. Bewußter Kellner hatte die Karte am Abend zwar in der Hand, aber wohl wenig Interesse. Wir setzten uns in Zukunft so, dass wir mit dem komischen Typen nichts mehr zu tun hatten. Die anderen Bedienungen waren freundlicher, da wir aber die wussten was wir wollten, war es eine ziemlich einfache Übung. Leider war eigentlich nur eine Getränkefolge zu bestellen, die zweite konnte man nur mit Müh und Not ergattern. Auf so etwas sollte das Hotel dringend reagieren. Leider hat man so etwas wie einen "Chef" nie gesehen, der hier nachsieht oder sich bei den Gästen sehen läßt. Die Tische wurde rasch abgeräumt, diese Bedienungen waren sehr freundlich und halfen auch gerne weiter, bis auf die Getränke, die leider nur bei wenigen bestellt werden durften!. Hier kann man von einem 4 Sterne Hotel etwas Besseres erwarten. Das Essen bot eine große Auswahl und für jeden Geschmack war etwas dabei.

Das Abendprogramm bot für viele etwas, auch das Kinderprogramm war sehr ambitioniert und wer Lust auf Disko oder Kneipen hatte, konnte rund um das Hotel ziemlich viel finden.

Die Liegen im Innenbereich des Swimmingpools wurden meist schon morgens um 8 Uhr von den Gästen mit Handtüchern "reserviert". Der Strand war aber in der Nähe und hier konnte man Liegen mit Schirm buchen. Das Meer war im März mit 20 Grad schon gut warm und durch die vorgelagerten Wellenbrecher ohne Risiko.

Das Hotel liegt in der Kernzone, das bedeutet, man ist umgeben von Bars und Diskos. Leider wird es abends ab 24 Uhr etwas laut, was bis 4 Uhr dauert. Wenn man bei offenem Fenster schlafen will, braucht man einen guten Schlaf. Die Lampen auf den Balkons werden meist um 24 Uhr nachts zentral abgeschaltet (je nach Laune der Rezeption), dann kann man nicht mehr lesen. Ist ein ziemlicher Mist, da außen rund um es doch noch sehr laut ist. Ich hätte gern etwas länger auf dem Balkon gesessen und gelesen, aber man wird eben fremd gesteuert (was mir gar nicht gefällt!!). Wer Lesen will sollte ein Ipad / Android oder Kindle mit interner Beleuchtung dabei haben.

Das Internet des Hotels ist meist nur in der Lobby gut erreichbar und kostet pro Woche 20 EUR. Das Nachbarhotel Troya (NH-Hotel), bietet den Internet-Zugang für 15 EUR die Woche an und ist auf der Seite zu dem Hotel Gala super zu erreichen. Man kann sich ohne Probleme hier über WLAN und Kreditkarte einbuchen und die Verbindung ist besser und zuverlässiger wie die im Gala-Hotel. Also am besten den Preis für das GALA-Internet sparen und dort buchen. Vor dem Hotel ist auch ein McDonald. Hier kann man kostenlos für ca. 15 Minuten rein, muss aber in der Nähe sein.

Alle Zimmer haben einen Safe, der gegen Aufpreis erhältlich war. Der Roomservice war in Ordnung. Am besten im Hotel einen Mietwagen buchen (Kosten Renault Clio, mit Klimanlage für 1 Woche ca. 100 EUR incl. Vollkasko ohne Selbstbeteiligung buchen, dann hat man gleich eine Garage im Hotel mit dabei und muss nicht außen lang suchen).

Beim Check-in oder Check-out sollte man 30 Minuten einplanen, da es doch ziemlich bürokratisch abläuft und meist Alle auf einmal kommen.

Wegen des schlechten Kellners am ersten Tag im Service nur ein mangelhaft!!

• Aufenthalt März 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2012

Für einen Single war das Hotel eine gute Wahl. Auch das Zimmer war in Ordnung und zum Glück nicht in der Nähe der lauten Unterhaltungsmusik!! Ein Freund hatte das Pech, direkt an dieser lauten Lärmquelle zu wohnen.

Ansonsten war es sehr schön. Vor allem, wenn man A.I. gebucht hatte.

Horst Konrad, Raimundstraße 156, 60320 Frankfurt am Main

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Zermatt, Valais, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2012

Guten Abend,

Ich habe vom 17. - 24. November 2012 wunderschöne Ferien in Ihrem Hotel genossen. Der Service, die Infrastruktur, sowie die Sauberkeit lässt nicht zu wünschen übrig. Besonders erwähnen möchte ich auch die Gastfreundlichkeit und die Zuvorkommenheit der Mitarbeiter erwähnen. Einen ganz speziellen Dank und Kompliment auch an Sheila, Animateurin. Ganz lieben Gruss an Sheila.
Ich werde Ihr Hotel sicher weiter empfehlen und werde bei meinem nächsten Urlaub auf Teneriffa sicher wieder Ihr Hotel berücksichtigen.

Liebe Grüsse und Frohe Festtage
Lucas Lergier (Zimmer 226)

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im lti Hotel Gala? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über lti Hotel Gala

Anschrift: Avda Arquitecto Gomez Cuesta, 3, 38660 Playa de las Americas, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Playa de las Americas
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Spa-Hotels in Playa de las Americas
Nr. 15 der Luxushotels in Playa de las Americas
Nr. 23 der Familienhotels in Playa de las Americas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — lti Hotel Gala 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Prestigia, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei lti Hotel Gala daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gala Tenerife
Lti Hotel Gala Playa De Las Americas
Lti Hotel Gala Bewertung
Playa De Las Americas Hotel Lti Gala
Gala Tenerife Hotel
Lti Hotel Gala Teneriffa/Playa De Las Americas
Gala Hotel Tenerife

Wenn Sie lti Hotel Gala besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.