“Etwas 4 Sterne” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu lti Hotel Gala

lti Hotel Gala gehört jetzt zu Ihren Favoriten
lti Hotel Gala
4.0 von 5 Hotel   |   Avda Arquitecto Gomez Cuesta, 3, 38660 Playa de las Americas, Teneriffa, Spanien   |
Stuttgart
“Etwas 4 Sterne”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Es handelt sich um fast um ein 4 Sterne - Hotel. Das Essen war 4 Sterne, der Zimmerservice auch. Leider war der "Getränkeannehmer" der uns am ersten Abend bediente war ziemlich unfreundlich. Auf die Frage welchen Wein er denn empfehlen könnte, antwortete er weiß oder rot, und dann ein doofes Grinsen. Am nächsten Tag stellten wir fest, dass es verschiedene Sorten auf einer Karte im Eingangsbereich gab. Bewußter Kellner hatte die Karte am Abend zwar in der Hand, aber wohl wenig Interesse. Wir setzten uns in Zukunft so, dass wir mit dem komischen Typen nichts mehr zu tun hatten. Die anderen Bedienungen waren freundlicher, da wir aber die wussten was wir wollten, war es eine ziemlich einfache Übung. Leider war eigentlich nur eine Getränkefolge zu bestellen, die zweite konnte man nur mit Müh und Not ergattern. Auf so etwas sollte das Hotel dringend reagieren. Leider hat man so etwas wie einen "Chef" nie gesehen, der hier nachsieht oder sich bei den Gästen sehen läßt. Die Tische wurde rasch abgeräumt, diese Bedienungen waren sehr freundlich und halfen auch gerne weiter, bis auf die Getränke, die leider nur bei wenigen bestellt werden durften!. Hier kann man von einem 4 Sterne Hotel etwas Besseres erwarten. Das Essen bot eine große Auswahl und für jeden Geschmack war etwas dabei.

Das Abendprogramm bot für viele etwas, auch das Kinderprogramm war sehr ambitioniert und wer Lust auf Disko oder Kneipen hatte, konnte rund um das Hotel ziemlich viel finden.

Die Liegen im Innenbereich des Swimmingpools wurden meist schon morgens um 8 Uhr von den Gästen mit Handtüchern "reserviert". Der Strand war aber in der Nähe und hier konnte man Liegen mit Schirm buchen. Das Meer war im März mit 20 Grad schon gut warm und durch die vorgelagerten Wellenbrecher ohne Risiko.

Das Hotel liegt in der Kernzone, das bedeutet, man ist umgeben von Bars und Diskos. Leider wird es abends ab 24 Uhr etwas laut, was bis 4 Uhr dauert. Wenn man bei offenem Fenster schlafen will, braucht man einen guten Schlaf. Die Lampen auf den Balkons werden meist um 24 Uhr nachts zentral abgeschaltet (je nach Laune der Rezeption), dann kann man nicht mehr lesen. Ist ein ziemlicher Mist, da außen rund um es doch noch sehr laut ist. Ich hätte gern etwas länger auf dem Balkon gesessen und gelesen, aber man wird eben fremd gesteuert (was mir gar nicht gefällt!!). Wer Lesen will sollte ein Ipad / Android oder Kindle mit interner Beleuchtung dabei haben.

Das Internet des Hotels ist meist nur in der Lobby gut erreichbar und kostet pro Woche 20 EUR. Das Nachbarhotel Troya (NH-Hotel), bietet den Internet-Zugang für 15 EUR die Woche an und ist auf der Seite zu dem Hotel Gala super zu erreichen. Man kann sich ohne Probleme hier über WLAN und Kreditkarte einbuchen und die Verbindung ist besser und zuverlässiger wie die im Gala-Hotel. Also am besten den Preis für das GALA-Internet sparen und dort buchen. Vor dem Hotel ist auch ein McDonald. Hier kann man kostenlos für ca. 15 Minuten rein, muss aber in der Nähe sein.

Alle Zimmer haben einen Safe, der gegen Aufpreis erhältlich war. Der Roomservice war in Ordnung. Am besten im Hotel einen Mietwagen buchen (Kosten Renault Clio, mit Klimanlage für 1 Woche ca. 100 EUR incl. Vollkasko ohne Selbstbeteiligung buchen, dann hat man gleich eine Garage im Hotel mit dabei und muss nicht außen lang suchen).

Beim Check-in oder Check-out sollte man 30 Minuten einplanen, da es doch ziemlich bürokratisch abläuft und meist Alle auf einmal kommen.

Wegen des schlechten Kellners am ersten Tag im Service nur ein mangelhaft!!

• Aufenthalt März 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2012

Für einen Single war das Hotel eine gute Wahl. Auch das Zimmer war in Ordnung und zum Glück nicht in der Nähe der lauten Unterhaltungsmusik!! Ein Freund hatte das Pech, direkt an dieser lauten Lärmquelle zu wohnen.

Ansonsten war es sehr schön. Vor allem, wenn man A.I. gebucht hatte.

Horst Konrad, Raimundstraße 156, 60320 Frankfurt am Main

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Zermatt, Valais, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2012

Guten Abend,

Ich habe vom 17. - 24. November 2012 wunderschöne Ferien in Ihrem Hotel genossen. Der Service, die Infrastruktur, sowie die Sauberkeit lässt nicht zu wünschen übrig. Besonders erwähnen möchte ich auch die Gastfreundlichkeit und die Zuvorkommenheit der Mitarbeiter erwähnen. Einen ganz speziellen Dank und Kompliment auch an Sheila, Animateurin. Ganz lieben Gruss an Sheila.
Ich werde Ihr Hotel sicher weiter empfehlen und werde bei meinem nächsten Urlaub auf Teneriffa sicher wieder Ihr Hotel berücksichtigen.

Liebe Grüsse und Frohe Festtage
Lucas Lergier (Zimmer 226)

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
Solothurn, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

Super Hotel und sehr zu empfehlen. Zimmer sind immer sehr sauber. Die Dusche sowie der Wasserhahn dürfte wieder mal entkalkt werden, aber sonst alles sehr gut.
Das Essen war ebenso toll. Viel Abwechslung und für jeden Geschmack etwas dabei. All Inclusive nicht ganz immer verständlich wieso manche Getränke an der Bar dabei sind und andere zum gleichen Preis nicht. Abwechslungsreiche Abendunterhaltung. Gemütlich.
Toller Pool, gross sehr sauber und immer genügend Platz.
Nettes Personal, immer ein Lächeln, immer einen Gruss und immer hilfsbereit.
Einziger Nachteil - in der heutigen Zeit sollte gratis WLAN selbstverständlich sein.
Tolles Hotel, wir würden wieder unsere Ferien dort verbringen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Esslingen am Neckar, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2012

Sauberkeit des Zimmers war ok (lagen halt immer Haare der Putzfrau rum, aber es gibt schlimmeres... Toilette + Waschbecken dafür immer gut geputzt).

Personal im Hotel sehr freundlich, vor allem im Restaurant, obwohl dort aufgrund der Abrechnung mit der Zimmerkarte kein Trinkgeld gegeben wird.

Das Essen am Abend war sehr gut, vor allem das Salatbuffet, wo es auch immer was "besonderes" gab. (Kalbscarpaccio, Tintenfischsalat, etc.). Am Grill wird jeden Abend etwas anderes frisch angebraten, viel Fisch, Tintenfisch, etc.
Das Frühstück ist leider zu sehr auf den Geschmack der britischen Gäste ausgerichtet - Bohnen und Würstchen war so gar nichts für uns. Aber gut, haben wir halt Obst gegessen und Omelett/Spiegeleier.

Zum Pool kann ich nichts sagen, da wir dort nie waren.

Die Lage ist ganz gut, Lärm hat man einfach immer abends, wenn man in Las Americas ist, egal in welchem Hotel. Dafür ist es nah zur Promenade und zum Strand (unser Favorit war der Monkey Beach, wo man auf einem Grünstreifen liegen kann).

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Dresden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2012

Wir waren zwei Wochen in diesem Hotel, es war sehr sauber und das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick gebucht welchen wir zwar hatten aber nur wenn man an der Brüstung gestanden hat. Auch die Lüftung vom Nachbarhotel ging uns abends sehr auf die nerven aber der Lärm von der partymeile übertönten diesen. Wofür das Hotel ja nichts kann.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Velbert, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2012

dieses Hotel hat seine 4 Sterne zu Recht. Es ist sehr sauber. die Zimmer sind gut eingerichtet. Das Personal immer freundlich und zuvorkommend. Das Essen sehr abwechslungsreich und schmackhaft. Die Getränke werden mittags und abends serviert. Das ist sehr gut, daher können sich Gäste nicht ungehöriger weise keine Getränke abfüllen und mitnehmen. Gut ist auch, daß man kein Bändchen ums Handgelenk hat sondern eine chipkarte benutzt. Der Poolbereich ist sehr groß. Es könnte ein paar mehr Sonnenschirme geben.
Ein kleiner Mangel ist, daß es am Abend und in der Nacht sehr laut ist, da die Partymeile vor der Tür beginnt.
Die Ausflüge der Reiseveranstalter sind sehr gut aber nicht ganz preiswert.
Wer Sonnengarantie möchte sollte dort hin kommen.
Wir waren eine Woche dort. Das war definitiv zu kurz.
Alles in Allem sehr zu empfehlen

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Nr. 35 von 60 in Playa de las Americas
Hotel Olé Tropical
Hotel Olé Tropical
Nr. 19 von 60 in Playa de las Americas
Mediterranean Palace Hotel (Mare Nostrum Resort)
Mediterranean Palace Hotel (Mare ...
Nr. 26 von 60 in Playa de las Americas
Europe Villa Cortes
Europe Villa Cortes
Nr. 3 von 60 in Playa de las Americas
La Siesta Hotel
La Siesta Hotel
Nr. 29 von 60 in Playa de las Americas

Sie waren bereits im lti Hotel Gala? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über lti Hotel Gala

Anschrift: Avda Arquitecto Gomez Cuesta, 3, 38660 Playa de las Americas, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Playa de las Americas
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 18 der Luxushotels in Playa de las Americas
Nr. 22 der Familienhotels in Playa de las Americas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — lti Hotel Gala 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Expedia, Low Cost Holidays, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei lti Hotel Gala daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gala Tenerife
Lti Hotel Gala Playa De Las Americas
Lti Hotel Gala Bewertung
Playa De Las Americas Hotel Lti Gala
Gala Tenerife Hotel
Lti Hotel Gala Teneriffa/Playa De Las Americas
Gala Hotel Tenerife

Wenn Sie lti Hotel Gala besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.