“Ralf aus DD” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu lti Hotel Gala

lti Hotel Gala gehört jetzt zu Ihren Favoriten
lti Hotel Gala
4.0 von 5 Hotel   |   Avda Arquitecto Gomez Cuesta, 3, 38660 Playa de las Americas, Teneriffa, Spanien   |
Dresden, Deutschland
“Ralf aus DD”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2012

Wir waren zwei Wochen in diesem Hotel, es war sehr sauber und das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick gebucht welchen wir zwar hatten aber nur wenn man an der Brüstung gestanden hat. Auch die Lüftung vom Nachbarhotel ging uns abends sehr auf die nerven aber der Lärm von der partymeile übertönten diesen. Wofür das Hotel ja nichts kann.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Velbert, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2012

dieses Hotel hat seine 4 Sterne zu Recht. Es ist sehr sauber. die Zimmer sind gut eingerichtet. Das Personal immer freundlich und zuvorkommend. Das Essen sehr abwechslungsreich und schmackhaft. Die Getränke werden mittags und abends serviert. Das ist sehr gut, daher können sich Gäste nicht ungehöriger weise keine Getränke abfüllen und mitnehmen. Gut ist auch, daß man kein Bändchen ums Handgelenk hat sondern eine chipkarte benutzt. Der Poolbereich ist sehr groß. Es könnte ein paar mehr Sonnenschirme geben.
Ein kleiner Mangel ist, daß es am Abend und in der Nacht sehr laut ist, da die Partymeile vor der Tür beginnt.
Die Ausflüge der Reiseveranstalter sind sehr gut aber nicht ganz preiswert.
Wer Sonnengarantie möchte sollte dort hin kommen.
Wir waren eine Woche dort. Das war definitiv zu kurz.
Alles in Allem sehr zu empfehlen

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2012 über Mobile-Apps

War mit einem Freund für 2 Wochen in diesem Hotel. Der Empfang war Freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer waren Sauber und Gepflegt. Obwohl wir keine Meersicht Gebucht haben, hatten wir sicht auf Pool und Meer. Die Zimmer sind jedoch sehr schlecht gegen Lärm Isoliert. Wenn man das Zimmer zur Pool Seite hat oder aber auch zur Stadt seite ( unterhaltungsviertel direkt vor der Haustüre) ist es sehr schwer früh zum Schlafen zu kommen. Jedoch ist der Service und das Essen ganz grosse Klasse. Immer Frisch und Ausgewogene Kost. Und super Freundliches Personal!

• Aufenthalt Juli 2011
Samara, Russland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2011

Wir ruhten uns in diesem Hotel im Juli 2011.
Das Hotel liegt im Zentrum von Las Americas, nahe dem Strand (5-7 Gehminuten), die Sie einem komplizierten Weg durch das Hotel oder rund um das Hotel über die Straße auswählen können. Lubo Option in Bezug auf Zeit ist die gleiche. Nahe dem Hotel ein paar Läden, Restaurants, Bars, Diskotheken, Supermärkten, Taxistand, MkDonalds. In der 20-minütigen Spaziergang am Strand entlang nach links - die Stadt Los Cristianos, während die rechte - Port of Colon.

Während unseres Besuchs, die rund um das Hotel hat sich auf die Verbesserung der Straßen arbeiten, hatten den Zaun zu umgehen, ist Disco-Party nicht erlaubt zu schlafen, und während des Gehens in der Nähe des Hotels pristavuchie britische Teenager. Anzahl, die wir besetzt haben, wie sich herausstellte, nur um diesen Discos zu gehen, so das wir am nächsten Tag fragte ihn zu ändern, was war höflich Empfangschef getan. Gesamtnote 4, obwohl ich, dass Kommissionierung verstehen zu wenig. Die sehr room - geräumig und sauber, große Betten, gute elastische Matratzen, anständige TV, es funktioniert, überall nichts fließt nicht. ein geräumiges Badezimmer mit einer erstaunlichen Attraktion: 1) zu halten healthbars aus dem Schließen der Tür klar, was interessant ist - das Schloss im Prinzip nicht vorgesehen ist, 2) Wasser in der Badewanne, Bidet und Waschbecken funktioniert nur, wenn das Licht eingeschaltet ist. Ich kann nicht beurteilen sie als gut oder schlecht. So wie es war, sind wir ziemlich daran gewöhnt.

Das Hotel selbst ist einfach toll, beeindruckt durch den Umfang der Flure, Lobby, Restaurant, Wellness-Center gibt es drei Pools - der kleinste Frosch mit Pilzen für Babys, durchschnittlich 150 cm und 180 cm in einem Erwachsenen, der sein (dürfen) kann zu tauchen. Die Kosten für die Matratze und Bettwäsche pro Tag 1,99 €. Beim Check-out bezahlt werden. Liegestuhl und Sonnenschirm für einen Gast kostenlos.

Leistung:
Das Essen ist ausgezeichnet, die wirklichen Saft zum Frühstück, Diät-Menü Abendessen in eine fantastische Auswahl an warmen und kalten Speisen, wie ich nur essen Garnelen und Fleisch und Fisch und sogar Gemüse und natürlich pobolsche Bratkartoffeln))) Chef erstaunlich, gegrillt auf dem Grill Fleisch und Huhn.

Service:
Die Mädchen arbeiteten sehr gut, oft gewechselt Bettwäsche und Handtücher "on demand", Kehren der Böden zu glänzen, keine Beschwerden. auf die hervorragende Animation - und unterhalten Kinder und Erwachsene jede Nacht, auch tagsüber trug die Veranstaltung (wir sicherlich nicht um sie zu bekommen, da finden den ganzen Tag bei unseren Plänen nicht enthalten) - Darts, Tischtennis, Wassergymnastik, Quiz, was ist.

Sonstiges:
Sehr zu empfehlen, um den Loro Park, Siam Park (Wasserpark), die benachbarte Insel La Gomera zu besuchen, um die Stadt und den Strand fährt, sieht einen schwarzen Sandstrand von La Arena und zhetlty Terisitasa Sand, klettern mit der Seilbahn auf den Teide Vulkan Mount. Teneriffa ausgezeichnetes Klima. In den Tagen unseres Aufenthaltes war immer 28 Tage, kein regen, nachts 23, Wasser 21.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011

Ich würde das Hotel auf jeden Fall empfehlen. Für junge Leute optimale Lage wg. zahlreichen Unterhaltungsmöglichkeiten im Hotel selbst und auch in der Nähe. Manche können die Musik in der Nacht als störend empfinden, deswegen nicht zu früh ins Bett gehen.

Die Inselausflüge, die uns die Reiseleiterin angeboten hat, waren bis zu 30 % teuerer als die gleichen Ausflüge, gebucht von anderen Reisebüros. Deswegen immer vergleichen.

• Aufenthalt September 2011
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2011

Wir waren insgesamt sehr zufrieden. Die Nähe zum Strand, Einkaufsmöglichkeiten und Ausflugsmöglichkeiten waren super! Störend war, dass das Personal im Restauran uns in Bar zum Teil keine Fremdsprache beherrschte, aber diese waren vorwiegend nur fürs Abrämen Zuständig.

• Aufenthalt Juli 2011
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2011

Mit dem Hotel waren wir sehr zufrieden, nur die Lage hat uns nicht so gut gefallen weil es mitten in der Partyzone liegt und wireher einen ruhigen Urlaub wollten!Wenn man im Zimmer war hatte man seine Ruhe aber gemütliche abendliche Spaziergänge am Strand waren leider nicht drin!

• Aufenthalt Juni 2011
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im lti Hotel Gala? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über lti Hotel Gala

Anschrift: Avda Arquitecto Gomez Cuesta, 3, 38660 Playa de las Americas, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Playa de las Americas
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Spa-Hotels in Playa de las Americas
Nr. 14 der Luxushotels in Playa de las Americas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — lti Hotel Gala 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Travelocity, Priceline, Tingo, Prestigia, BookingOdigeoWL, Otel, Despegar.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei lti Hotel Gala daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gala Tenerife
Lti Hotel Gala Playa De Las Americas
Lti Hotel Gala Bewertung
Playa De Las Americas Hotel Lti Gala
Gala Tenerife Hotel
Lti Hotel Gala Teneriffa/Playa De Las Americas
Gala Hotel Tenerife

Wenn Sie lti Hotel Gala besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.