“ein sehr ordentliches Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu lti Hotel Gala

lti Hotel Gala gehört jetzt zu Ihren Favoriten
lti Hotel Gala
4.0 von 5 Hotel   |   Avda Arquitecto Gomez Cuesta, 3, 38660 Playa de las Americas, Teneriffa, Spanien   |
Ein Expedia-Reisender
“ein sehr ordentliches Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011

Ich würde das Hotel auf jeden Fall empfehlen. Für junge Leute optimale Lage wg. zahlreichen Unterhaltungsmöglichkeiten im Hotel selbst und auch in der Nähe. Manche können die Musik in der Nacht als störend empfinden, deswegen nicht zu früh ins Bett gehen.

Die Inselausflüge, die uns die Reiseleiterin angeboten hat, waren bis zu 30 % teuerer als die gleichen Ausflüge, gebucht von anderen Reisebüros. Deswegen immer vergleichen.

• Aufenthalt September 2011
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2011

Wir waren insgesamt sehr zufrieden. Die Nähe zum Strand, Einkaufsmöglichkeiten und Ausflugsmöglichkeiten waren super! Störend war, dass das Personal im Restauran uns in Bar zum Teil keine Fremdsprache beherrschte, aber diese waren vorwiegend nur fürs Abrämen Zuständig.

• Aufenthalt Juli 2011
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2011

Mit dem Hotel waren wir sehr zufrieden, nur die Lage hat uns nicht so gut gefallen weil es mitten in der Partyzone liegt und wireher einen ruhigen Urlaub wollten!Wenn man im Zimmer war hatte man seine Ruhe aber gemütliche abendliche Spaziergänge am Strand waren leider nicht drin!

• Aufenthalt Juni 2011
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Neufahrn
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2010

Das Hotel lti Gala aus Teneriffa liegt direkt in der Partymeile an der Playa las Americas.
Zum Sandstrand sind es circa fünf Minuten, Bars und Restaurants sind in direkter Nähe jede Menge zu finden. Das Publikum im Hotel ist sehr international. Das Frühstück war ok, aber kaum abwechslungsreich, das Abendbuffet hingegen sehr gut, die Auswahl ist riesig, die Qualität gut. Die Zimmer waren sauber, die Größe war ausreichend. Die Zimmer zur Strandseite sind nachts relativ laut. Der Service und das Personal sind sehr freundlich.

• Aufenthalt November 2010, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2010

Zimmer und Reinigung gut. Zimmer über dem Veranstaltungsteil der Lobby nur für Schwerhörige geeignet. Dröhnende Bässe viel zu laut eingestellter Musikanlagen im Veranstaltungsteil der Lobby rauben täglich bis 23:30 Uhr den Schlaf und verursachen rhythmische Bildstörungen am Flachbildschirm.
Im Gegenzug wird der Gast beim Einnehmen des Nachtmahls von Kindergeplärre einer um ca. 20:00 Uhr stattfindenden Kinderdisco, ebenfalls täglich, im Veranstaltungsteil des Hauses direkt neben dem Restaurant gestört.
Hier stellt sich die Frage an das Management wofür es einen Kinderbereich im Hotel gibt?
Das Zimmerpersonal hat offensichtlich Mathematikprobleme,
daß 2 Personen für die Dauer des Aufenthaltes 2 Paar Pantoffel sowie zur täglichen Körperpflege Jeweils 2 Fläschchen Dusch- und Haarshampoo benötigen ist für manche dieser Kräfte nicht so einfach nachvollziehbar.
Das Frühstück in Buffetform ist manchmal etwas einfallslos die Qualität der gebotenen Speisen jedoch gut. Der Kaffee ungenießbar.
Das Nachtmahlbuffet, gut und auch abwechslungsreich, wer hier nichts passendes findet ist selbst schuld.
Das Servierpersonal größten Teils sehr freundlich, wenn auch fallweise heillos überfordert.
An der Poolbar genießbarer Kaffee.

• Aufenthalt November 2010, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2010

Restaurant-Bereich nicht zufriedestellend: unfreundliches Personal; laute Geschirr-Abräumwagen, die den ganzen Abend über durch den Speisesaal geschoben werden
Essen nicht auf 4-Sterne-Niveau
In der Hauptsaison zu voll

• Aufenthalt August 2010
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Forchheim, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2010

Das Hotel und die Anlage sind spitzenmäßig. Die Auswahl und Vielfalt des Essens sind ebenfalls spitze. Nur habe ich leider vergessen dem Oberkellner,der Rezeption und der Reiseleiterin ein Trinkgeld zu geben,woraufhin diese Menschen absolut unfreundlich und herablassend zu mir und meiner Tochter waren. Nur ein Beispiel vom Oberkellner: Zum Abendessen waren zwei Getränke frei.Ich bestellte : two Water please. Es kam nur ein Wasser für meine Tochter. Nach einer 1/4 Std. ging ich zum Oberkellner und sagte: One Water is missing, worauf dieser nickte,nach 3maligem nachfragen und einer 3/4 Std. Wartezeit kam endlich mein Wasser. Genauso genervt war die Reiseleiterin von Its Reisen und die spanische Rezeption . Darum werde ich dieses Hotel Gala in Arona nie mehr buchen, obwohl ich im nächsten Jahr diese Insel mit meinem Mann wieder bereisen werde.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

Sie waren bereits im lti Hotel Gala? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über lti Hotel Gala

Anschrift: Avda Arquitecto Gomez Cuesta, 3, 38660 Playa de las Americas, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Playa de las Americas
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Spa-Hotels in Playa de las Americas
Nr. 14 der Luxushotels in Playa de las Americas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — lti Hotel Gala 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Prestigia, Weg, Unister, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei lti Hotel Gala daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gala Tenerife
Lti Hotel Gala Playa De Las Americas
Playa De Las Americas Hotel Lti Gala
Gala Tenerife Hotel
Lti Hotel Gala Bewertung
Lti Hotel Gala Teneriffa/Playa De Las Americas
Gala Hotel Tenerife

Wenn Sie lti Hotel Gala besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.