“Geschäftsreise” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu H10 Las Palmeras

H10 Las Palmeras gehört jetzt zu Ihren Favoriten
H10 Las Palmeras
4.0 von 5 Resort   |   Avenida Rafael Puig 28, 38660 Playa de las Americas, Teneriffa, Spanien   |
Kressbronn
“Geschäftsreise”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2015

War eine Woche hier im Hotel, der erste Eindruck war gut. An der Rezeption wird man freundlich empfangen, und es wird sogar Deutsch gesprochen. Das Zimmer ist spartanisch eingerichtet, und für ein "4Sterne Haus" etwas Klein für meinen Geschmack.
Die Bäder könnten langsam etwas renoviert werden da sie nun in die Jahre gekommen sind.
Jedenfalls sind sie sauber, das ist ja schon mal etwas. Das Reinigungspersonal ist gut.
Das Frühstück in Buffetform ist vollkommen ok, alles da was man braucht. Abendessen ebenfalls Buffet könnte etwas mehr Abwechslung vertragen, das Essen ist aber geschmacklich gut.
Sonst habe ich vom Programm nichts mitbekommen,da ich geschäftlich hier war. Was mich auf einen Punkt bringt: Das Wifi müsste stärker ausgebaut werden.

Zimmertipp: Wenn man Wifi braucht sollte man ganz unten buchen. Unten ist es aber auch lauter nicht nach vorne b ...
  • Aufenthalt Januar 2015, Allein/Single
ManagementPalmeras, Director de Relaciones Públicas von H10 Las Palmeras, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Januar 2015
Lieber Gast,

Vielen Dank für Ihren Beitrag von unserem Hotel auf Tripadvisor.
Die konstruktive Kritik der einzige Weg, um die Realität kennenzulernen und Qualität, Service sowie Einrichtungen zu verbessern, um weitere Beschwerden aus dem gleichen Gründen wie die Ihrigen zu vermeiden.
Nochmals vielen Dank dass Sie unser Hotel gewählt haben, wir hoffen, Sie in nicht allzu ferner Zukunft wieder bei uns im H10 Las Palmeras begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Gruessen

Cottbus, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2014

Gute Lage , Prima Personal immer freundlich , Essen lecker und abwechslungsreich
Sehr schöner Eingansbereich. Schöne Poolanlage . Und nicht weit zum Strand .
Ist zwar nicht mehr das neuste Haus aber es ist alles sauber.

• Aufenthalt November 2014, Paar
Bonn, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2014

Das Personal ist super freundlich und immer sehr um die Gäste bemüht . Allerdings ist der Lack bei diesem Hotel wohl schon ein bisschen abgeblättert. im wahrsten sinne. Die Zimmer sind für ein 4 Sterne Hotel deutlich zu klein und das Animationsprogramm des Hotels einfach viel zu laut für die nicht teilnehmenden Gäste. Leider verstehe ich auch unter einem Doppelbett etwas anderes als zwei Einzelbetten mit sehr leicht laufenden Rollen darunter, so dass man sich, falls man sich mal in die Mitte des Bettes verirren sollte, auf dem Boden wiederfindet.... Auch die Badezimmereinrichtung hat die besten Jahre hinter sich und müsste dringend einmal erneuert werden, wenn dieses Hotel den 4 Sterne Status halten möchte. Wir werden jedenfalls beim nächsten mal ein anderes wählen...

Zimmertipp: buchen sie ein zimmer im oberen hotel teil es ist unten unfassbar laut.... sowohl zur vorderseite (H ...
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
ManagementPalmeras, Director de Relaciones Públicas von H10 Las Palmeras, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Oktober 2014

Vielen Dank für Ihren Beitrag von unserem Hotel auf Tripadvisor
Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben.
Unsere Mission ist es, dass Sie als unser Gast Ihren Urlaub in einer angenehmen und entspannten Atmosphäre genießen und dass sich jeder Gast bei uns wie zu Hause fühlt, leider ist uns dass mit Ihnen nicht gelungen.

Wir hoffen, Sie in Ihrem nächsten Wahl, mehr Glück haben

Schaenis, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2014

Sehr schönes Hotel, motiviertes Personal, am Essen hat nichts gefehlt.
Leider hat das Hotel keinen eigenen Strand. Die Liegen am Pool werden um 08.15 Uhr durch die chronischen Handtuchleger besetzt. Das WLAN ist nur im Eingangsbereich schwach zu empfangen. Auf den Zimmern gibt es kein WLAN.
Ansonsten hat es uns gefallen, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Zimmertipp: Auf der Stadtseite müssen die Fenster geschlossen bleiben, da die darunterliegende Lüftung laut ist ...
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
ManagementPalmeras, Director de Relaciones Públicas von H10 Las Palmeras, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Oktober 2014
Liebe Gäste

Vienen Dank, dass sie bei TripAdvisor über ihren Besuch im H10 Las Palmeras berichtet haben.
Ihr Feedback ist für uns sehr wichtig und wir nehmen uns jede Anregung zu Herzen.
Wir versuchen immer unsere Gästen einen unvergesslichen Aufhenthalt zu bereiten.

Es wäre uns eine Freude sie wieder zu sehen!

Mit freundlichen Gruessen

Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2014

Ich war jetzt das zweitemal mit meiner tochter (17) da und auch sie hat den mix zwischen jung und alt toll gefunden. am abend gibt es jeweils ein abwechslungsreiches showprogramm das bis um ca, 23 uhr dauert und danach beginnt für die nachtschwärmer das angebot ausserhalb des hotels wo in nächster nähe für jeden geschmack etwas zu finden ist. das hotell ist auch durchaus für familien mit kleinkindern zu empfehlen. nebst dem allgemein sehr freundlichen personal ist das animationsteam um vincent und idris zu erwähnen, welches wirklich einen top job verrichtet.
macht weiter so!!!!

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
ManagementPalmeras, Director de Relaciones Públicas von H10 Las Palmeras, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2014
Liebe Gäste,

Vielen Dank für ihre lobenden Bericht auf Tripadvisor sowie die Weiterempfehlung an andere Reisende. Es macht uns sehr stolz Kommentare wie den ihren zu erhalten.
Wir hoffen sie bald wieder im H10 Las Palmeras begrüssen zu dürfen.

Wir werden ihr Lob an alle Mitarbeiter weiterleiten.

Vielen Gruessen

5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

dieses Hotel samt Personal ist top top top
Wir kommen gerne jedes Jahr wieder!
Meine Eltern sogar zweimal pro Jahr.
Ein Hotel für jung & alt!
Speziell das Animationsteam ist positiv zu erwähnen!
Wir sehen uns im nächsten Jahr!

Zimmertipp: unbedingt Meerblick und über dem 5. Stockwerk - eine traumhafte Aussicht!
  • Aufenthalt April 2014, Familie
ManagementPalmeras, Director de Relaciones Públicas von H10 Las Palmeras, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Mai 2014
Sehr geehrte Gäste

Wir hoffen sie bald wieder im H10 Las Palmeras begrüssen zu dürfen.
Wir werden ihr Lob an alle Mitarbeiter weiterleiten.

Liebe Grüsse von ganzen Team des H10 Las Palmeras

Gockhausen
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Wir hatten für 6 Nächte 24.4.-30.4.2014 im H 10 Las Palmeras gebucht. Doppelzimmer Meerseite. Beim Einchecken, sehr freundlich, bekamen wir ein Upgrade. Hoch erfreut betraten wir das Zimmer. Es war abgelebt, total lärmig, schrecklicher Balkon, die ganze Nacht spielte in der Seitenstrasse lauthals eine Rockband. An Schlaf war kaum zu denken.
Am Pool erinnert das Liegen an Ölsardinen in der Konserve. Das Frühstück ist was für Leute die gerne Rummel um sich haben. Man kann nur in den Aussenbereich fliehen, wenn man dem kantinenartigen Getümmel ausweichen will. Wo das Auge hinreicht Plastik. So was hässliches wie dieses Hotel habe ich seit langem nicht mehr gesehen. Wie dieses Hotel zu so einer Bewertung kommt ist mir schleierhaft. Wir wollten nach einer Nacht wechseln in ein anderes H 10. Dies sei nicht möglich, versicherte uns eine wiederum nette Rezeptionistin. So zogen wir aus und buchten uns an der Costa Adeje im Grand Hotel Costa Adeje ein Zimmer mit Bergblick für 544 Euro. Das war dann aber top und wir bereuen keinen Moment die Ferien doppelt bezahlt zu haben!!
Wer gerne im Altersheim (es hatte überwiegend sehr alte Gäste im H 10 und einer Bettenburg wohnt, ist dort richtig!

Zimmertipp: Die Eckzimmer sind super laut weil in der Seitenstrasse die ganze Nacht Musik gemacht wird!
  • Aufenthalt April 2014, Freunde
ManagementPalmeras, Director de Relaciones Públicas von H10 Las Palmeras, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Mai 2014

Vielen Dank für Ihren Beitrag von unserem Hotel auf Tripadvisor
Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben.

Wir hoffen, Sie in Ihrem nächsten Wahl, mehr Glück haben

Ana Martín

Sie waren bereits im H10 Las Palmeras? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H10 Las Palmeras

Anschrift: Avenida Rafael Puig 28, 38660 Playa de las Americas, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Playa de las Americas
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der besten Resorts in Playa de las Americas
Nr. 9 der Familienhotels in Playa de las Americas
Nr. 12 der Luxushotels in Playa de las Americas
Nr. 14 der Romantikhotels in Playa de las Americas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — H10 Las Palmeras 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Otel, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H10 Las Palmeras daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Las Palmeras Teneriffa
Hotel h10 Las Palmeras Playa De Las Americas
Hotelbewertung h10 Las Palmeras
H10 Las Palmeras Teneriffa/Playa De Las Americas
h10 Las Palmeras Hotel Playa De Las Americas
h10 Las Palmeras Resort

Wenn Sie H10 Las Palmeras besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.