“super Animationsteam” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu H10 Las Palmeras

H10 Las Palmeras gehört jetzt zu Ihren Favoriten
H10 Las Palmeras
4.0 von 5 Resort   |   Avenida Rafael Puig 28, 38660 Playa de las Americas, Teneriffa, Spanien   |
Luzern, Schweiz
“super Animationsteam”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2014

Ich war jetzt das zweitemal mit meiner tochter (17) da und auch sie hat den mix zwischen jung und alt toll gefunden. am abend gibt es jeweils ein abwechslungsreiches showprogramm das bis um ca, 23 uhr dauert und danach beginnt für die nachtschwärmer das angebot ausserhalb des hotels wo in nächster nähe für jeden geschmack etwas zu finden ist. das hotell ist auch durchaus für familien mit kleinkindern zu empfehlen. nebst dem allgemein sehr freundlichen personal ist das animationsteam um vincent und idris zu erwähnen, welches wirklich einen top job verrichtet.
macht weiter so!!!!

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
ManagementPalmeras, Director de Relaciones Públicas von H10 Las Palmeras, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2014
Liebe Gäste,

Vielen Dank für ihre lobenden Bericht auf Tripadvisor sowie die Weiterempfehlung an andere Reisende. Es macht uns sehr stolz Kommentare wie den ihren zu erhalten.
Wir versuchen immer unsere Gästen einen unvergesslichen Aufhenthalt zu bereiten.
Wir hoffen sie bald wieder im H10 Las Palmeras begrüssen zu dürfen.

Wir werden ihr Lob an alle Mitarbeiter weiterleiten.

Vielen Gruessen

5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

dieses Hotel samt Personal ist top top top
Wir kommen gerne jedes Jahr wieder!
Meine Eltern sogar zweimal pro Jahr.
Ein Hotel für jung & alt!
Speziell das Animationsteam ist positiv zu erwähnen!
Wir sehen uns im nächsten Jahr!

Zimmertipp: unbedingt Meerblick und über dem 5. Stockwerk - eine traumhafte Aussicht!
  • Aufenthalt April 2014, Familie
ManagementPalmeras, Director de Relaciones Públicas von H10 Las Palmeras, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Mai 2014
Sehr geehrte Gäste

Wir hoffen sie bald wieder im H10 Las Palmeras begrüssen zu dürfen.
Wir werden ihr Lob an alle Mitarbeiter weiterleiten.

Liebe Grüsse von ganzen Team des H10 Las Palmeras

Gockhausen
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Wir hatten für 6 Nächte 24.4.-30.4.2014 im H 10 Las Palmeras gebucht. Doppelzimmer Meerseite. Beim Einchecken, sehr freundlich, bekamen wir ein Upgrade. Hoch erfreut betraten wir das Zimmer. Es war abgelebt, total lärmig, schrecklicher Balkon, die ganze Nacht spielte in der Seitenstrasse lauthals eine Rockband. An Schlaf war kaum zu denken.
Am Pool erinnert das Liegen an Ölsardinen in der Konserve. Das Frühstück ist was für Leute die gerne Rummel um sich haben. Man kann nur in den Aussenbereich fliehen, wenn man dem kantinenartigen Getümmel ausweichen will. Wo das Auge hinreicht Plastik. So was hässliches wie dieses Hotel habe ich seit langem nicht mehr gesehen. Wie dieses Hotel zu so einer Bewertung kommt ist mir schleierhaft. Wir wollten nach einer Nacht wechseln in ein anderes H 10. Dies sei nicht möglich, versicherte uns eine wiederum nette Rezeptionistin. So zogen wir aus und buchten uns an der Costa Adeje im Grand Hotel Costa Adeje ein Zimmer mit Bergblick für 544 Euro. Das war dann aber top und wir bereuen keinen Moment die Ferien doppelt bezahlt zu haben!!
Wer gerne im Altersheim (es hatte überwiegend sehr alte Gäste im H 10 und einer Bettenburg wohnt, ist dort richtig!

Zimmertipp: Die Eckzimmer sind super laut weil in der Seitenstrasse die ganze Nacht Musik gemacht wird!
  • Aufenthalt April 2014, Freunde
ManagementPalmeras, Director de Relaciones Públicas von H10 Las Palmeras, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Mai 2014
Lieber Gast,

Vielen Dank für Ihren Beitrag von unserem Hotel auf Tripadvisor
Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben.
Unsere Mission ist es, dass Sie als unser Gast Ihren Urlaub in einer angenehmen und entspannten Atmosphäre genießen und dass sich jeder Gast bei uns wie zu Hause fühlt, leider ist uns dass mit Ihnen nicht gelungen.
Die konstruktive Kritik der einzige Weg, um die Realität kennenzulernen und Qualität, Service sowie Einrichtungen zu verbessern, um weitere Beschwerden aus dem gleichen Gründen wie die Ihrigen zu vermeiden.

Wir hoffen, Sie in Ihrem nächsten Wahl, mehr Glück haben

Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014

Wir haben unseren Urlaub vom 8. bis 22. März in Teneriffa verbracht.
Zum Hotel gibt es folgendes zu berichten:
Sehr sauber, Personal freundlichst und sehr nett.
Die Angestellten in der Rezeption entgegenkommend und fast liebenswert !
Essen sehr gut - es ist für jeden etwas dabei und wer nichts findet dem
ist absolut nicht zu helfen.
W-lan hat sogar im Zimmer funktioniert. Genügend Parkplätze
um unser Leihauto zu parken. Ein Pool auf 26° beheizt, der zweie auf 22°.
Wasser sauberst und gesamte Areal äußerst gepflegt und einladend.
Wir kommen sicher wieder !!!!

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick ab dem 4. Stock ist empfehlenswert.
  • Aufenthalt März 2014, Paar
ManagementPalmeras, Director de Relaciones Públicas von H10 Las Palmeras, hat diese Bewertung kommentiert, 16. April 2014
Sehr geehrte Gäste,

Es freut uns sehr zu hören, dass sie ihren Urlaub bei uns genossen haben und wiederkommen möchten. Der beste Lohn für unsere Arbeit sind zufriedene Kunden.

Mit freundlichen Gruessen

Ettenheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2014

Ein sehr gut geführtes Familienhotel mit Kinderanimationen jeden Alters. Wir haben das Hotel nun zum fünften mal gebucht und waren immer sehr zufrieden mit der Unterkunft, am Pool und natürlich auch mit dem reichhaltigen Essensangebot. Preislich liegt das fünf Sterne-Hotel mit Ihren Angeboten genau richtig. Wir können das Hotel H10 Las Palmeras jedem empfehlen.

Zimmertipp: Ein Zimmer im fünften Stock ist für ältere Urlauber empfehlenswert sehr ruhig! Jugendliche Urlauber ...
  • Aufenthalt April 2013, Familie
ManagementPalmeras, Director de Relaciones Públicas von H10 Las Palmeras, hat diese Bewertung kommentiert, 28. März 2014
Sehr geehrte Gäste

Mit freundlichen Gruessen

Salzburg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014

freundin und ich waren sehr zufrieden reception sehr entgegenkommend bis auf die etwas arrogante und unflexible deutsche receptionistin.
lage toll sowie poolanlage nicht laut und entspannend.guter mix vom publikum.
frühstuck gut bestückt und es geht nie was aus.sehr guter kaffee von den maschienen.
das hotel kann man empfehlen. locker nicht steif und doch gediegen.
ferdinand salzburg

Zimmertipp: alle zimmer haben meerblick was toll ist
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

ManagementPalmeras, Director de Relaciones Públicas von H10 Las Palmeras, hat diese Bewertung kommentiert, 14. März 2014
Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank, dass Sie sich das Hotel H10 Las Palmeras ausgesucht haben, um dort Ihren Urlaub zu verbringen und dass Sie sich die Zeit genommen haben einen Kommentar auf Trip Advisor zu hinterlassen.
Ihre Kommentare wurden anerkannt. Wir sind froh dass Sie bei uns sehr zufrieden waren.

Wir erwarten Sie baldmöglichst wieder in unserem Hotel.

Mit freundlichen Grüssen

Bad Schwartau, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2013

Wir waren 14 Tage in diesem Hotel, es war sehr voll und sehr laut.
Im Restaurant liefen nur alle Menschen ohne Rücksicht auf andere nach Nahrung, obwohl das Angebot sehr gut und reichlich war.
Es war sehr laut, wie eine große Bahnhofshalle, die Leute standen bereits ab 18.oo Uhr vor dem Restaurant, obwohl erst um 18.30 Uhr geöffnet wurde.
Die Animation fand teilweise im Restaurant statt, dadurch noch mehr Lärm.
Das Spezialitätenrestaurant fanden wir sehr gut , sehr freundlicher und schneller Service.
Das Hotel liegt nicht in der Nähe eines Sandstrandes, aber zum shoppen sehr gut.
Direkte Lage an der Promenade, gut für Spaziergänger und Gehbehinderte.

Zimmertipp: Unser gebuchtes Zimmer mit Meerblick war leider im 2. Stock ohne einen Sonnenstrahl, Umbuchung war n ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

ManagementPalmeras, Director de Relaciones Públicas von H10 Las Palmeras, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Dezember 2013
Sehr geehrte Gäste,

Vielen Dank für Ihren Kommentar den Sie bei Tripadvisor hinterlassen haben.
Leider sind wir traurig weil Sie nicht mit unserem Service zufrieden waren.

Grüsse

Ana Martin

Sie waren bereits im H10 Las Palmeras? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H10 Las Palmeras

Anschrift: Avenida Rafael Puig 28, 38660 Playa de las Americas, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Playa de las Americas
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der besten Resorts in Playa de las Americas
Nr. 10 der Familienhotels in Playa de las Americas
Nr. 13 der Luxushotels in Playa de las Americas
Nr. 14 der Romantikhotels in Playa de las Americas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — H10 Las Palmeras 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H10 Las Palmeras daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Las Palmeras Teneriffa
Hotel h10 Las Palmeras Playa De Las Americas
Hotelbewertung h10 Las Palmeras
H10 Las Palmeras Teneriffa/Playa De Las Americas
h10 Las Palmeras Hotel Playa De Las Americas
h10 Las Palmeras Resort

Wenn Sie H10 Las Palmeras besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.