“Artur M. mit Familie” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu H10 Las Palmeras

H10 Las Palmeras gehört jetzt zu Ihren Favoriten
H10 Las Palmeras
4.0 von 5 Resort   |   Avenida Rafael Puig 28, 38660 Playa de las Americas, Teneriffa, Spanien   |
Flensburg
“Artur M. mit Familie”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

Es war 1 Woche Traum, es hat alles gepasst, alles hat geschmeckt, super Blick auf die Landschaft des Las Americas. Sehr empfehlungswert. Wenn man gerne Abends auf Balkon seine ruhe genissen will, soll die Sudseite buchen.

• Aufenthalt April 2013, Familie
ManagementPalmeras, Director de Relaciones Públicas von H10 Las Palmeras, hat diese Bewertung kommentiert, 15. April 2013
Liebe Gäste,

danke für die Zeit, die Sie darauf verwendet haben, über uns zu schreiben. Und herzlichen Dank auch für die positive Resonanz, die Sie uns geben! Wir freuen uns wirklich sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so genossen haben.
Kommen Sie wieder, wenn Sie nächstes Mal auf Teneriffa sind. Wir würden uns sehr über Ihren Besuch freuen! Und bis dahin: Sonnige Grüsse vom H10 Las Palmeras-Team!

Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

War das 4. Mal in dem hotel und bin wie immer gut gefahren. Man sollte aber doch ein Zimmer mit Meerblick und vor Allem in den oberen Etagen ab der 5. buchen.
Verpflegung top! Gute Lage!! Immer wieder!
Die Hotelleitung sollte etwas gegen die Tauben im Außenbericht tun. es kann nicht angehen, dass die "Ratten der Lüfte" auf den Tischen im Außenbereich die Nahrungsreste fressen!!

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
ManagementPalmeras, Director de Relaciones Públicas von H10 Las Palmeras, hat diese Bewertung kommentiert, 27. März 2013
Liebe Gäste,

Danke für die Zeit, die Sie darauf verwendet haben, über uns zu schreiben. Und herzlichen Dank auch für die positive Resonanz, die Sie uns geben! Wir freuen uns wirklich sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so genossen haben.

Amriswil
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2013

Ich war mit meiner Verlobte da es war super.das essen war sehr gut die Zimmer waren auch gut.Im Hotel war immer etwas los Animation Programm mit Laura waren super und immer lustig wir gehen wider dort ihn .

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
ManagementPalmeras, Leiter Gästebetreuung von H10 Las Palmeras, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Februar 2013
Liebe Gäste,

Danke für die Zeit, die Sie darauf verwendet haben, über Ihren Aufenthalt bei uns im Tripadvisor.com zu schreiben. Und herzlichen Dank auch für die positive Resonanz über Animation, die Sie uns geben!
Kommen Sie gernewieder, wenn Sie nächstes Mal auf Teneriffa sind. Wir würden uns sehr über Ihren Besuch freuen! Und bis dahin: Sonnige Grüsse vom H10 Las Palmeras-Team!

Ana Martín
Ulm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012

Vorne weg möchten wir gleich mal unseren Frust los werden....... bevor wir unsere Bewertung abgeben:

leider gibt es viel zu viele unzufriedene, ignorante und arrogante Touristen, die den Service und das Angebot des Hotels schamlos ausnutzen. Die Kellner und das übrige Personal sind anfangs distanziert und zurückhalten, wenn man aber ein paar Tage im Hotel verbracht hat und die Touris beobachtet, weiß man auch warum. Viele führen sich dort auf wie die Oberassis !!!!! Es wird in der untersten Schiene gehaust. Die Teller werden beim Essen voll geladen und die Hälfte stehen gelassen. An der Bar kriegt man den Hals nicht voll genug und bestellt sich gleich mehrere Getränke auf einmal und lässt dann wieder was stehen, weil man voll ist..... dies mal vorne weg, über die Touris, die hier schlechte Kritiken abgeben.

Nun zu unseren Erfahrungen..... wenn die Kellner und das übrige Personal sehen, dass man respektvoll und mit Anstand mit dem Essen, dem Trinken und den Menschen umgeht, hat man im H10 Playa de las Americas einen traumhaft schönen Urlaub. Wir können nichts bemängeln. Unser Zimmer wurde jeden Tag blitzeblank geputzt, wir bekamen jeden Tag frische Handtücher, das Personal hat sogar unser Zimmer aufgeräumt, jeden Tag wurden die Betten frisch gemacht. Sauberkeit steht im Hotel H10 an 1. Stelle. Im ganzen Hotel (Hotelhallen, Gänge, Speisesaal, ....). Auch der Poolbereich wurde jeden Tag sauber gemacht und gereinigt, obwohl die Touris dort hausen wie die Schweine. Wenn man mit offenen Augen zusieht, sieht man die Bemühungen des ganzen Personals!!!!

Das Essen war sehr gut. Es wird jeden Tag frische Ware und jeden Tag ein anderes Essens-Motto angeboten. Das Show-Cooking gibt noch das i-Tüpfelchen drauf. Dort kann man sich jeden Tag andere frische Gerichte zubereiten lassen. Essenszeiten waren von 19-22 Uhr und es gab keinen Tag, an dem etwas leer war und man nicht mehr alles bekommen hat. Das Essen wurde bis 22 Uhr aufgefüllt. Also auch das Essen bekommt die Note 1, wie es sich für den Urlaub gehört, kann man in rauen Mengen Schlemmen, was das Herz begehrt.

Die angebotenen All-inklusive-Getränke von Weiß-, Rose- und Rotwein, waren als Hauswein absolut in Ordnung und wirklich gut zu trinken. Auch das Bier. Marken wie Fanta, Sprite und Cola wurden ebenfalls angeboten. Es gab rund um die Uhr Sekt, die gerade erwähnten Getränke und ab 10 Uhr bis in die Nacht Cocktails u.a. an der Pool-Bar.

Also das All-inklusiv-Angebot - Preis-Leistungsverhältnis top !!!!

Wir waren 14 Tage in dem Hotel und es gibt nichts was wir zu bemängeln hatten. Wir hatten den schönsten Urlaub dort überhaupt.

Menschen die hier schlechte Kritiken abgeben, haben eine verzerrte Wahrnehmung !!!

Tut uns leid, das so hart sagen zu müssen, aber das entspricht der Wahrheit.

Hotel H10 Play de las Americas ist ein wunderschönes Hotel !!!

• Aufenthalt September 2012, Paar
ManagementPalmeras, Leiter Gästebetreuung von H10 Las Palmeras, hat diese Bewertung kommentiert, 19. November 2012
Vielen Dank für Ihren Beitrag auf TripAdvisor.com

Wir freuen uns über Ihre Kommentare und sind sehr stolz darauf, dass das Team des H10 Las Palmeras in der Lage war, Ihre Erwartungen zu erfüllen und dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben!
Wir würden uns freuen, Sie in nicht allzu ferner Zukunft wieder bei uns begrüssen zu dürfen!

Vielen Dank und freundliche Grüße

Vienna, Wien, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2012

Meine Tochter und ich waren 2 Wochen, das erste Mal in Teneriffa - Hotel Las Palmeras,
alles war einfach perfekt und es hat uns sehr gut gefallen, kann dieses Hotel wirklich nur weiterempfehlen.
Das Personal war so aufmerksam und alle Angestellten waren sehr hilfsbereit und ausgesprochen freundlich und fröhlich. Essen einfach perfekt und sehr viel Auswahl.
Hotelanlage, Poolanlage wirklich super schön und vorallem man ist sofort am Strand und am Meer.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
ManagementPalmeras, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von H10 Las Palmeras, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juli 2012
Liebe Gäste,

danke für die Zeit, die Sie darauf verwendet haben, über Ihren Aufenthalt bei uns im Tripadvisor.com zu schreiben. Und herzlichen Dank auch für die positive Resonanz, die Sie uns geben!

Ana Martín
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2012 über Mobile-Apps

Pool: Der Pool des Hotels ist groß und sauber. Das Wasser ist klar. Durch die besondere Form wirkt der Pool interessant. Auch bei dem Becken für Kleinkinder gibt es nichts zu bemängeln.

Außenanlage: Die Außenanlage ist gepflegt und sauber. Durch die ausreichende Begrünung sieht sie sehr schön aus.

Abendprogramm: Das Abendprogramm ist vielfältig. Originelle Shows und heitere Musik lassen den Abend niemals langweilig werden.

Essen: Das Essen wird in einem vielfältigem Buffet serviert. Es werden spanische als auch deutsche,amerikanische etc. Gerichte serviert.

Es ist nahe beim Strand gelegen wo man in weniger als einer Minute hinlaufen kann. Das Zimmer wird immer ordentlich gereinigt, die Handtücher und Bettbezüge ausgewechselt. Der Service ist ausgezeichnet, genauso wie das Preis-Leistungsvältnis.

Ich wünsche ihnen einen schönen Aufenthalt in diesem wunderbaren Hotel!!! :)

• Aufenthalt August 2011
ManagementPalmeras, Leiter Gästebetreuung von H10 Las Palmeras, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juli 2012
Ana Martin

Sie waren bereits im H10 Las Palmeras? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H10 Las Palmeras

Anschrift: Avenida Rafael Puig 28, 38660 Playa de las Americas, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Playa de las Americas
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der besten Resorts in Playa de las Americas
Nr. 10 der Familienhotels in Playa de las Americas
Nr. 12 der Luxushotels in Playa de las Americas
Nr. 16 der Romantikhotels in Playa de las Americas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — H10 Las Palmeras 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H10 Las Palmeras daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Las Palmeras Teneriffa
Hotel h10 Las Palmeras Playa De Las Americas
Hotelbewertung h10 Las Palmeras
H10 Las Palmeras Teneriffa/Playa De Las Americas
h10 Las Palmeras Hotel Playa De Las Americas
h10 Las Palmeras Resort

Wenn Sie H10 Las Palmeras besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.