“Der zweite Urlaub in diesem Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Catalonia Oro Negro

Catalonia Oro Negro gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Catalonia Oro Negro
3.0 von 5 Hotel   |   Arquitecto Gomez Cuesta 14, 38660 Playa de las Americas, Teneriffa, Spanien   |
“Der zweite Urlaub in diesem Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Beim zweiten Urlaub an gleicher Stätte, kann es ganz schnell zu einer Enttäuschung kommen! Hier war es nicht der Fall. Essen und die gesamte Verpflegung war wie vor 2 Jahren top! Das Manko mit den Liegen am frühen Morgen, hat man jetzt in den Griff bekommen. Die gestapelten Liegen, sind ab 22.00 Uhr mit einer Kette gesichert. Erst an 9.00 Uhr werden die Schlösser geöffnet! Leider haben die Zimmer immer noch keinen Kühlschrank. Vielleicht vom Hotel so gewollt! Damit die Bar auch noch Umsatz machen kann! Wir haben für unseren Wein Eis im Super-Markt gekauft. Die Flaschen in das Waschbecken und mit Eis versehen. Eine Tüte Eis 0,99 EUR! Fernseher hat für uns Deutsche nur noch 2 Programme ARD und ZDF. Dieses reicht. Ein kleiner Tipp zum Zimmer buchen. So hoch wie möglich (ab den 7. Stock) im Haupthaus. Eine herrliche Aussicht auf die gesamte Stadt mit Blick auf den Atlantik. Das Personal ist super freundlich. Kurz, alles ist zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
DomingoPerez, Director General von Catalonia Oro Negro, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juli 2013
liebe formelsenior,
vieler Dank für das Schreiben über Ihren zweiten Urlaub mit uns. Wir freuen uns über Ihre Anmerkungen. Sie helfen jeden Tag, besser zu werden. Wir hoffen zu wellcome Sie wieder in der Zukunft.
Mit freundlichem Gruß,
Domingo Pérez

Würzburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2012

Wir sind als Familie mit Zwillingen für 1 Woche im Oro Negro gewesen und waren sehr begeistert von diesem Hotel. Gerade weil man bei "nur" 3 Sternen nicht ein solch gutes Hotel erwartet. Zimmer waren sauber, das Personal immer freundlich und bemüht. Das Essen (wir hatten HP) war abwechslungsreich und lecker, zugegeben etwas britisch geprägt, aber die verhungern ja auch nicht auf ihrer Insel. Wir hatten ein Familienzimmer in der 6 Etage mit 2 separaten Schlafzimmern und 2 Bädern und einem großen Balkon mit Meer- bzw. La Gomera-Blick. 2 Kinderreisebetten wurden uns vom Hotel gestellt. Als Startpunkt für Strandbesuche ist dieses Hotel sehr gut geeignet. Wir waren in der einen Woche unseres Urlaubs an jedem Tag an einem anderen Strand in der Umgebung in ca. 15-25 min Gehzeit. Absolut vertretbar. Das Hotel hat einen Kleinkinderpool (50cm) und einen kleinen Spielplatz mit Rutsche und Schaukel.

Kleiner Tipp: Man sollte früh zum Essen gehen, sonst muss man eine kurze Wartezeit in Kauf nehmen, da die Tische im Hotelrestaurant begrenzt sind. Es sind genug Kinderhochstühle vorhanden.

• Aufenthalt November 2012, Familie
DomingoPerez, Director General von Catalonia Oro Negro, hat diese Bewertung kommentiert, 22. November 2012
Liebe Patrik k,
Vielen Dank für das Schreiben über Ihren Urlaub bei uns. Wir freuen uns über Ihre Kommentare. Sie helfen jeden Tag besser werden. Wir freuen uns auf ihre Gegenwart in die Zukunft, und Sie können sehen, dass ihre Vorschläge haben sich verbessert. Mit freundlichen Grüßen,
Domingo Pérez
Munster, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2011 über Mobile-Apps

Man kann dieses hotel absolut empfehlen. Das hotel ist sauber. So reinigt z. B. ein Team von 5 arbeitern jeden morgen gewissenhaft den pool. Die Zimmer sind sauber. Das essen ist gut. Wir sitzen gerade auf dem balkon und surfen im kostenfreien w-LAN des hotels. Wer über dieses Hotel etwas zu meckern hat, der sollte sich wirklich ausschließlich in 5-sterne-hotels aufhalten. Gesamtfazit: für ein 3-sterne-hotel ist es absolut überdurchschnittlich.

• Aufenthalt August 2011
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2011

Wir waren 14 Tage vorort! Das Essen war über den Durchschnitt und zum Teil sehr gut. Sehr umfangreich. Riesig! Die Bedienung war vom Feinsten. Äußerst höflich. Der Kontakt zu den überwiegend englischen Gästen bzw. Urlauber sehr angenehm und stressfrei! Fernsehen ist mit 3 Programme möglich. ARD , ZDF und EUROSPORT (deutsch) stehen zur Verfügung. Das Hauptgebäude mit 11 Stockwerke ist die beste Empfehlung. Natürlich mit dem Balkon Richtung Pool bzw. Atlantik. Den ganzen Tag Sonne. Von 7.45 Uhr bis 19.00 Uhr! Richtig ist; die Liegenvergabe passiert schon 8.15 Uhr. Die Auflagenausgabe ist aber erst ab 10.00 Uhr. Liege mit eigenem Badetuch sperren! Danach zum Frühstück! Es kann zu Wartezeiten kommen. Die Tischzuteilung ist aber perfekt gelöst! Für 3 Sterne ist es ein tolles gepflegtes Hotel. Vier Sterne wären angebracht. Vielleicht weil kein Kühlschrank im Wohnraum ist!! Klimaanlage und Safe ( gegen Gebühr ) sind aber vorhanden! Vier sportliche Angebote werden jeden Tag angeboten! Abends ab 22.00 Uhr ist Showtime! Eine gute Bar ist auch vorhanden. Zu bewundern ist Preis für eine Flasche Wein ( rot oder weiß ) zum Abendessen. Sagenhafte 5,40 EURO!!! Wer nicht die Flasche entleert hat die Möglichkeit ( mit Zimmernummer versehen) zu deponieren im Kühlschrank! Also sehr zu empfehlen ist dieses Hotel!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Sie waren bereits im Catalonia Oro Negro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Catalonia Oro Negro

Anschrift: Arquitecto Gomez Cuesta 14, 38660 Playa de las Americas, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Playa de las Americas
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 der Familienhotels in Playa de las Americas
Nr. 20 der Romantikhotels in Playa de las Americas
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Catalonia Oro Negro 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Budget Places, Agoda, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Catalonia Oro Negro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Catalonia Oro Negro Playa De Las Americas
Catalonia Oro Negro Hotel Playa De Las Americas
Oro Negro
Catalonia Oro Negro Teneriffa/Playa De Las Americas

Wenn Sie Catalonia Oro Negro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.