“Liebe es!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Catalonia Oro Negro

Catalonia Oro Negro gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Catalonia Oro Negro
3.0 von 5 Hotel   |   Arquitecto Gomez Cuesta 14, 38660 Playa de las Americas, Teneriffa, Spanien   |
westmidlands
“Liebe es!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2007

War im September für 2 Wochen mit meinen beiden Töchtern, meinem Freund und seiner Familie hier. Wir fanden es alle klasse, es gab jede Menge Unterhaltung Alle waren freundlich. Das Essen war echt gut und es gab jeden Tag frisches Fleisch (Lamm, Truthahn, Rind, etc.). Unser Zimmer war sehr schön, das beste Zimmer, was ich je hatte, mit zwei Bädern. Würde wieder hinfahren.

manchester
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2006

Meine Freundin, ihre Tochter und ich waren im Oktober 2005 in diesem Hotel. Es war echt klasse. Gutes Essen, sehr nette Angestellte und fasst alle Entertainer waren gut. Es gibt immer etwas zu tun und ich kann das Hotel jedem empfehlen. Werden mit 20 anderen am 29.12.2006 wiederkommen und können es kaum erwarten.

Sie waren bereits im Catalonia Oro Negro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Catalonia Oro Negro

Anschrift: Arquitecto Gomez Cuesta 14, 38660 Playa de las Americas, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Playa de las Americas
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 der Familienhotels in Playa de las Americas
Nr. 21 der Romantikhotels in Playa de las Americas
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Catalonia Oro Negro 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Catalonia Oro Negro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Catalonia Oro Negro Playa De Las Americas
Catalonia Oro Negro Hotel Playa De Las Americas
Oro Negro
Catalonia Oro Negro Teneriffa/Playa De Las Americas

Wenn Sie Catalonia Oro Negro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.