“Nicht den Preis wert!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Kn Columbus Aparthotel

Kn Columbus Aparthotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kn Columbus Aparthotel
3.0 von 5 Hotel   |   Avenida Santiago Puig 6, 38660 Playa de las Americas, Teneriffa, Spanien   |
Zürich
“Nicht den Preis wert!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Die Lage des Hotels ist ok. Ca 10 min bis zur Strandpromenade.
Im Hotel selber sind fast ausschliesslich Engländer zu Gast. Die Zimmer sind mehr als verwohnt und abgenutzt. Will man das Zimmer wechseln, bekommt man ein Zimmer, das genauso abgenutzt ist! Für sämtliche Dinge werden Gebühren verlangt. Z.B. für die Fernbedienungen von Klimaanlage und Fernseher und auch für den Tresor! Das Fernsehen kosten 1€/1h. Das Spa ist NICHT inbegriffen. Auch hier wird Geld verlangt!
Das Essen ist sehr Engländer freundlich ausgerichtet. Waren nur einmal Abends dort essen. Frühstück ist ok.
Der Pool wird regelrecht belagert. Auch diesen haben wir nicht genutzt!

• Aufenthalt April 2014

• Finnische zuerst
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Die Zimmer sind sehr abgenutzt und verlebt. Auch das Tauschzimmer war nicht besser.Reinigung ist in Ordnung in den Zimmern. Beliebtes Hotel der Engländer, danach richtet sich auch das Buffet. Getränke bei HP sehr teuer bei den Speisen. Personal unfreundlich. Sehr laut im Aussenbereich. Party bis 3h am Morgen. Der Pool sowie Bar/Pub befindet sich genau zwischen 2 Hotelgebäuden. Wohlfühlen gleich Null. Einmal und nie wieder !!! Ansonsten ist Teneriffa sehr schön

• Aufenthalt April 2014
Abergele, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Das ist kein schlechtes Hotel; wir stiegen dort für sieben Nächte im Rahmen eines Pauschalangebots ab und haben keine einzige Kakerlaken gesehen! Die Zimmer wurde jeden Morgen gereinigt, und als wir nachmittags zurückkamen, rochen sie frisch und sauber. Die Auswahl an Speisen war hervorragend, und für jeden Geschmack gab es mehr als genug. Während des ganzen Tages gab es im Swimmingpool-Bereich massenweise Getränke. Es war recht schwierig, sich Liegestühle zu ergattern, und während des ganzen Tages lag die Hälfte des Pool-Bereichs im Schatten, aber da die wunderschönen Strände nur 10 Gehminuten entfernt waren, war dies kein Problem. Unser Zimmer befand sich genau oberhalb des Empfangsbereichs, was für uns ein Nachteil war, da wir sowohl tagsüber als auch nachts viel Verkehrslärm hörten. Für den Tresorschlüssel mussten wir eine Kaution von 25 € hinterlegen und bekamen nur 10 € zurück, und auch für den Fernseher und die Klimaanlage musste man zahlen; daher haben wir darauf verzichtet. Ahamed, der Mann an der Bar, war ein richtiger Griesgram, aber die Mädchen waren nett und hilfsbereit. Wir würden wieder hier absteigen, aber dann würden wir kein Zimmer mehr nehmen, das an der Straße liegt! Wenn Sie ein besseres Hotel möchten, zahlen Sie den Preis und nehmen Sie sich ein Fünf-Sterne-Hotel.

Braunschweig, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

1. Es wird pro Zimmer nur eine Magnetkarte herausgegeben- Ergebnis: Wenn 1 besoffener Gast sich schon mit Magnetkarte zum schlafen gelegt hat, müssen die Anderen laut an der Tür klopfen. Auf Grund des offenen Innenhofs bekommen dies ALLE Gäste in ALLEN Etagen mit -
2. Eine Stunde Fernsehen 1 €
3. Ansonsten: nicht ganz dreckig, relativ großer Balkon
4. Gut für einen Ballermann-Urlaub, wenn man eh nicht schlafen möchte.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Paisley, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Ich habe meinen Aufenthalt dort sehr genossen und hatte einen Pauschalangebot. Wenn es ums Essen geht, bin ich sehr pingelig, aber an allen Speisen gab es nichts auszusetzen. Hungern muss man ganz bestimmt nicht; da war etwas für jeden dabei. Ich befand mich in der 6. Etage, und die Zimmer waren angemessen. Die Angestellten waren freundlich und der Thomas Cook-Reiseleiter (Sasha) ist ein toller Typ, immer gut drauf und sehr hilfsbereit. Durch die gute Lage konnte man zu den Kneipen und Restaurants zu Fuß gehen, und auch der Strand ist nur 10 Minuten entfernt. Das Leonardo ist ein absolutes Muss für einen tollen Abend. Ich war dort im Juni und dann wieder im September und war begeistert, besonders vom Wetter.

2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Als wir angekommen sind sah alles noch so schön aus. Dann das Zimmer. Aless voller Staub. Zu dreckig. Ich habe noch nie gesehen das man in einem hotel 1 euro zum 1h tv zu sehen bezahlen muss. Und ich war schon in viele Hotels. Alles voller Engländer die keinen Anstand hatten in der Nacht in den Gängen sich ruhig zu verhalten. Zum Teil sogar Kinder. Jeden morgen wurde geputzt? Ja nur das bett wurde gemacht. Wir waren oft im zimmer und haben ein bisschen beobachtet. Nach 2minuten waren sie schon fertig. Der Boden immer noch voller Dreck und eine Ecke war seit wir angekommen waren sehr staubig. Wurde nicht weg geputzt. Das WLan funktionierte nur bei der reception. Die Dame bei der Reception machte hinter unserem Rucken faxen. Mein Freund hat es dann gesehen. Die Pools stanken nach zu viel Chlor. Das Essen war ok aber es gab immer das gleiche und viel auswahl an Desserts hatte man nicht. Im grossen und ganzen empfehle ich dieses Hotel absolut nicht weiter.

• Aufenthalt Juli 2013

Sie waren bereits im Kn Columbus Aparthotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kn Columbus Aparthotel

Anschrift: Avenida Santiago Puig 6, 38660 Playa de las Americas, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Playa de las Americas
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Spa-Hotels in Playa de las Americas
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kn Columbus Aparthotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, Hotels.com, HostelBookers, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kn Columbus Aparthotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aparthotel Columbus Tenerife
Kn Columbus Aparthotel Teneriffa/Playa De Las Americas
Columbus Aparthotel Hotel Playa De Las Americas
Columbus Hotel Tenerife
Columbus Tenerife
Hotel Columbus Tenerife
Columbus Apartments Tenerife

Wenn Sie Kn Columbus Aparthotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.