“Wetter&Landschaft1a,Essen5,Servise4-5” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ocean Beach Aparthotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Playa de las Americas suchen?
Ocean Beach Aparthotel
Ocean Beach Aparthotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Hotel   |   San Eugenio 41, 38660 Playa de las Americas, Teneriffa, Spanien   |

Allein/Single
Geschäftlich
Southampton
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2006

Mein Freund und ich sind zum ersten Mal alleine in Urlaub gefahren, wir wussten nicht genau, was wir zu erwarten hatten, aber es war fantastisch! Es war einer der besten Urlaube, den ich je hatte, jeden Abend hat das Nachtleben im Zentrum bis 6.00 Uhr morgens angehalten und man war in 5 Minuten mit dem Taxi dort. Das Hotel ist in sehr ruhiger Lage und hat einen wunderschönen Strand dabei. Im höchsten Maße zu empfehlen!

ireland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2006

Dieser war unser erster Familienurlaub und es war ein richtig toller. Wir sind nur eine Woche unterwegs gewesen, da die Kinder 4 und 5 Jahre sind und ich nicht genau wusste, wie sie die Sonne vertragen werden. Mein erster Eindruck vom Ocean Beach war 100 % positiv und die Zimmer waren sehr sauber, der Ausblick vom 8ten Stock auf das riesige Schwimmbad war einfach atemberaubend. Die Abendunterhaltung war sehr gut, der DJ war super mit den Kindern. Die Angestellten waren alle sehr nett und freundlich. Ich habe vor wieder dort hin zurückzukehren, da meine Kinder immer darüber sprechen. Der Aqua Park und die Delfinshow waren sehr interessant und haben sich auf jedem Fall gelohnt, vergessen Sie nicht die DVD zu kaufen, die dort erhältlich ist.

Sie waren bereits im Ocean Beach Aparthotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ocean Beach Aparthotel

Ocean Beach Aparthotel Teneriffa/Playa De Las Americas
Ocean Beach Aparthotel Hotel Playa De Las Americas
Ocean Beach Aparthotel Tenerife
Ocean Beach Aparthotel Hotel Tenerife

Wenn Sie Ocean Beach Aparthotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.