“Hatten einen super Aufenthalt.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Aparthotel Caledonia Park

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Playa de las Americas suchen?
Aparthotel Caledonia Park
Aparthotel Caledonia Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Hotel   |   c/ Alemania 1, 38660 Playa de las Americas, Teneriffa, Spanien   |
middlesbrough
“Hatten einen super Aufenthalt.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2007

Dieses Hotel war erstklassig. Egal, wer hier schlechte Kritiken geschrieben hat, der scheint wirklich nur schwer zufrieden zu stellen sein. Alles war ok. Ja, hier streunen Katzen um den Pool herum, aber sie belästigen einen doch nicht. Das Essen ist gut, die Zimmer sind gut und die Angestellten sind sehr freundlich. Chris und Zoe, die Komparsen, sind sehr gut drauf. Alles in allem haben wir unseren Aufenthalt sehr genossen. Man bekommt dem Preis entsprechende Leistungen geboten, deshalb sollten Sie nicht im Vorfeld bereits mit einer schlechten Erwartungshaltung ankommen, dann wird es auch nicht gut.

Potters Bar, Herts
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2007

Kommen gerade von einem einwöchigen Aufenthalt in den Herbstferien zurück und wir hatten einen wirklicht ollen Urlaub! Das Apartment und das Hotel waren tadellos sauber. Es gab immer genügend Auswahl zum Essen und die Kellner waren stets zur Stelle und haben die Tische abgeräumt, wenn man fertig war – so lief alles reibungslos. Das Wetter war einfach fantastisch..WOW!! Die Drinks waren klasse und jeden Tag gab es einen anderen Cocktail! Alles in allem eine sehr angenehme Woche. Können ohne zu Zweifeln sofort weiter empfehlen!!

ESSEX
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2006

Wir buchten dieses Hotel last minute und haben es sofort bereut. Nachdem wir die ganzen Kritiken gelesen hatten waren unsere Erwartungen nicht allzu hoch. Wir hatten zwei Zimmer in einem Betonklotz, direkt über den Mülltonnen!!! Die meisten Angestellten waren unfreundlich und nicht hilfsbereit. Das Frühstück war gar nicht so schlecht. Wir entschieden uns für das abgepackte Mittagessen um an den Strand entkommen zu können. Uns stand der Sinn nicht nach fünf Minuten am Pool mit übergewichtigen, tätowierten Briten, die ihren Dreck um sich warfen, dort sein wollten. Essen sah armselig und unansprechen aus und so aßen wir jeden Abend auswärts. Erinnerte an die Schulkantine! Nach vielem Nachfragen wurde uns am letzten Abend ein Zimmer zur Verfügung gestellt, sodass wir vor unserem Abflug am Abend noch kurz duschen konnten. Zimmer 101 am Pool - vermeiden Sie dieses Zimmer wie die Pest. Feucht und voller Kakerlaken! Der Duschkopf war mit Tesafilm an die Fliesen geklebt worden! Unser Gepäck war im Safezimmer untergebracht und dann war der Schlüssel verloren gegangen. Die Tür musste aufgebrochen werden, wir verpassten unseren Transport zum Flughafen weil der Fahrer nicht warten konnte. Dann weigerten sie sich auch noch für unser Taxi aufzukommen. Nach sanften Überredungsversuchen änderten sie dann ihre Meinung. Dieser Ort muss mal renoviert werden und bedarf sehr viel Liebe!!

Dorset
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2006

Vor meinem Urlaub sah ich mir die Kritiken für däs Caladonia Park an und war sehr enttäuscht, hat eigentlich wirklich die Vorfreude auf den Urlaub mit meinen drei Kindern verdorben. Aber ich muss sagen, dass ich nichts von den Problemen erlebt habe, die von anderen Urlaubern beschrieben worden sind. Das Essen war fabelhaft und wenn den Kindern der Sinn nicht nach tollen Sachen stand, konnte sie sich immer ein Hot Dogs/Pizza von einer separaten Snack Bar holen. Das Personal war reizend. Das Hotel war super sauber!!! Meine Kinder liebten die Animation Tag und Nacht. Die Zimmer könnten etwas verbessert werden aber ich hatte drei Sterne gebucht und nicht fünf.

Sie waren bereits im Aparthotel Caledonia Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aparthotel Caledonia Park

Caledonia Park Tenerife
Aparthotel Caledonia Park Teneriffa/Playa De Las Americas
Aparthotel Caledonia Park Hotel Playa De Las Americas
Caledonia Park Hotel Tenerife

Wenn Sie Aparthotel Caledonia Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.