“Bloß kein Zimmer mit Pool buchen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Sir Anthony

Hotel Sir Anthony gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Sir Anthony
5.0 von 5 Hotel   |   Avda de las Americas | Playa del Camison, 38660 Playa de las Americas, Teneriffa, Spanien   |
Sonderpreis
25 % Rabatt auf Zimmerpreis
Hannover, Deutschland
“Bloß kein Zimmer mit Pool buchen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2015

Ich war mit meinem Freund hier für 1 Woche. Die erste Enttäuschung über das schlechte Wetter überwunden, checkten wir in unser Zimmer ein (Doppelzimmer mit Privatpool). Auf den ersten Blick machte das Zimmer einen schönen Eindruck, aber bei genauerem Hinsehen fällt hier auf, dass auf kleine Details nicht so viel Wert gelegt wird. Die Armaturen im Bad sind hochwertig, aber fast alle schief angebracht. Des Weiteren ist die Schiebetür, die man vor das Bad schieben kann sehr schlecht verarbeitet, sodass diese auch nach vorne und hinten bewegt werden kann. Aber die größte Enttäuschung war der Zimmereigene Pool auf der oberen Etage: Ein 30 cm tiefes Becken, dass extrem kalt war. Kurzum gesagt, wir könnten nichts damit anfangen. Zum schwimmen zu klein, zum drin sitzen zu kalt. Und dafür zahlt man im Gegensatz zu den Doppelzimmern einen hohen Aufpreis. Zum Personal kann ich nur sagen, dass der Service sehr gut ist: zuvorkommend und bemüht, den Gästen alle Wünsche zu erfüllen. Die Lage ist ebenfalls sehr schön, direkt am Strand. Nach langem überlegen haben wir dann die Insel gewechselt und sind nach Gran canaria gefahren, wo wir mit Hotel und Wetter positiv überrascht wurden!

Zimmertipp: Normales Doppelzimmer in der Mitte des Hotels
  • Aufenthalt Februar 2015, Paar

London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2015

Wir waren für 6 Nächte und waren sehr beeindruckt von dem stets professionellen und freundlichen Personal. Das Personal an der Rezeption ist sehr aufmerksam und sehr nett und das gleiche gilt für das Restaurant und die Zimmermädchen. Das Frühstück war sehr schön und wir mussten auch nie lange warten. Wenn Sie sich entscheiden das Menü zu ignorieren, können Sie einfach nur nach dem fragen, was Sie wollen.Wir haben meistens das Mittagsmenue gewählt, das sehr lecker war. Die Restaurants in Los Cristianos waren einen kurzen Spaziergang entfernt.

Wir hatten ein Zimmer im 3. Stock und obwohl die Aussicht toll, konnten wir die Liegen nicht nutzen, weil es während unseres Aufenthaltes so windig war, Der winzige Pool war ein bisschen überflüssig und könnte von einem geheizten Whirlpool ersetzt werden. Unter dem Strich würde ich sagen, dass die Garten-Zimmer wahrscheinlich genauso schön sind

Die Angestellten kümmerten sich um das große Gala Dinner am Silvester sehr gut, vor allem wenn man dessen Größe bedenkt.

Die Kellner brachten kleine Leckereien in der Poolbereich, der sehr nett ist. Die Sonnenliegen waren meist belegt da das Hotel ausgebucht war.

Einige Dinge müssen modernisiert werden wie immer, aber alles in allem hatten wir einen schönen Urlaubaufenthalt.

Essen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2014 über Mobile-Apps

Bereits etwas älteres Hotel; sehr gute Lage- befindet sich im Zentrum. Zimmerservice ist für Frühstück vorzuziehen.Grosses, sauberes und gemütliches Zimmer. Sehr schöner und größer Pool. Jedoch etwas teuer.

• Aufenthalt September 2014
Esteban Sedano C, Director General von Hotel Sir Anthony, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Oktober 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihren Brief und herzlichen Dank auch , dass Sie mit uns Ihre Zufriedenheit teilen.

Es freut mich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Mare Nostrum Resort genossen haben. Wir sind sehr stolz, wenn wir mittgeteilt bekommen, dass unsere Anstrengungen erfolgreich bei unseren Gästen ankommen. Kein Hotelier der Welt kann kein grösseres Kompliment bekommen.

Für uns ist es ein grosses Vergnügen, Sie noch einmal in unserem Hause Mare Nostrum Resort empfangen zu dürfen.

Noch einmal möchte ich mich bei Ihnen bedanken für die lieben und herzlichen Worte.

Mülheim an der Ruhr, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2014

Wir hatten ein ein Etagen Zimmer, sauber und gemütlich, schönes Bad. In der oberen Etage ein sehr kleiner Pool- Größe einer Badewanne. Es war ok jedoch was schade war nicht beheizt- Das fanden wir nicht sehr gemütlich. Frühstück war ok,Zimmerservice wäre vorzuziehen.

Aufenthalt September 2014, Paar
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre Mitteilung. Ich bin froh zu hören, dass Sie Ihren Urlaub bei uns gefallen hat.

Mare Nostrum Resort
Aarau, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

Wir waren für 5 Nächte in diesem Hotel und hatten eine wunderbare Zeit. Als wir ankamen war alles bereit, wir wurden freundlich empfangen und umfassend informiert. Unser Zimmer war stets sauber und es fehlte an nichts. Das Frühstück ist reichhaltig und dass der Hauptteil des Frühstücks serviert und man nicht ständig ans Buffett rennen muss empfanden wir als sehr angenehm. Leute die dieses Hotel schlecht bewerten können wir nicht verstehen. Das einzige was vielleicht ein wenig ordentlicher sein sollte ist die Anordnung der Liegestühle am Pool - sieht einfach besser aus wenn es etwas ausgerichtet ist.

Zimmertipp: Zimmer in den oberen Etagen haben einen tollen Meerblick - die Zimmer im EG haben direkten Zugang zu ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Esteban Sedano C, Director General von Hotel Sir Anthony, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juni 2014

Mare Nostrum Resort
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Meiner ersten Bewertung ist nichts hinzuzufügen, nach wir vor Top Hotel an ausgezeichneter Lage mit sehr gutem Personal. Ideal für Paare. Wir kommen gerne wieder um hier uns vom Alltagsstress zu erholen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Esteban Sedano C, Director General von Hotel Sir Anthony, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juni 2014

Büttelborn
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Nach der sehr angenehmen Erfahrung in 2011 wieder (fast) zur gleichen Zeit im März gebucht. Diesmal ging so einiges daneben . Auf den Fahrer des Transfers Airport - Hotel mussten wir ca. 10 Min warten - nun ja , die Maschine landete auch etwas früher . Kein Beinbruch , doch könnte man sich ja am Airport erkundigen.... Die Dame an der Rezeption war überfordert und verwechselte mehrfach meinen (Vor-)namen - Pass lag ihr vor. Bei Ankunft (12 Uhr) war das Zimmer noch nicht fertig , dauerte bis 13.30 - Hinweis der Dame , wir sollten uns erkundigen . Besser wäre, man würde uns informieren ! Um 13.30 Uhr bekamen wir die Zimmerkarte ausgehändigt und fanden ein falsches Zimmer vor. Zurück zur Rezeption , Hinweis , dass eine Suite gebucht wurde . Auskunft : kann nicht sein . Vorlage Buchungsbestätigung . Wieder ca. 1/2 Std. gewartet . Dann wurden wir diesmal zum Zimmer begleitet . Dieses war wohl schnell etwas hergerichtet worden. Ein Waschbecken lief nicht ab, einige Birnen waren defekt. Fächer unter dem Waschtisch verschmutzt . Waschtisch stark abgenutzt etc. etc.. Was bei einem Zimmer dieser Preiskategorie überhaupt nicht geht , dass es nicht mal ein Begrüßungsgetränk oder
Obst auf dem Zimmer gibt. Die Namensverwechslung vom Ankunftstag blieb bis zum letzten Tag , so wurde auch die tägl. Zeitung mit wechselnden Vornamen gekennzeichnet . Regelmäßige Hinweise darauf blieben erfolglos . Waren wir beim letzten mal mit dem Essen sehr zufrieden , war es diesmal eine einzige Enttäuschung . z.B.: Langostinos in Öl : das Öl war fast kalt , die (alten) Langostinos wie Hartgummi . 6 dieser Minis = 15 Euro . Brot zweimal geordert - erfolglos . Nach unserer Beschwerde und Rückgabe des Essens verschlechterte sich die Laune der Bedienung drastisch. Die Restaurantleiterin (?) teilte uns mit, dass sie das Essen stornieren würde - auf der Schlussrechnung war es allerdings auf der Rechnung ! Man muss sich beim Management , das sich in den 10 Tagen nicht als solches zu erkennen gab, fragen, warum das Restaurant , wie wir beobachten konnten, täglich so schlecht besucht war. Beim Frühstück läuft relativ viel Bedienungspersonal wie ein aufgescheuchter Hühnerhaufen um die überschaubare Gästezahl herum .Hier fehlt eine Führung. Einzig Margerita (?) versucht etwas Ordnung zu halten. Ein 5-Sternehaus , das nur eine Sorte Schwarzteebeutelchen hat , habe ich noch nicht erlebt. Sagen wir es so , wir haben diesmal nicht zusammengepasst. Noch ein Hinweis zu der Suite 201 : bitte nicht buchen, wenn Sie am Nachmittag Sonne auf der Terrasse mögen , so wie wir , da wir morgens immer unterwegs sind. Wir mussten leider immer in den Garten gehen.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Playa de las Americas.
Cleopatra Palace Hotel
Cleopatra Palace Hotel
Nr. 11 von 60 in Playa de las Americas
Europe Villa Cortes
Europe Villa Cortes
Nr. 3 von 60 in Playa de las Americas
Mediterranean Palace Hotel (Mare Nostrum Resort)
Mediterranean Palace Hotel (Mare ...
Nr. 26 von 60 in Playa de las Americas
Hotel Las Madrigueras Golf Resort & Spa
Hotel Las Madrigueras Golf Resor ...
Nr. 1 von 60 in Playa de las Americas
Jardines de Nivaria - Adrian Hoteles
Spring Hotel Bitacora
Spring Hotel Bitacora
Nr. 8 von 60 in Playa de las Americas

Sie waren bereits im Hotel Sir Anthony? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sir Anthony

Anschrift: Avda de las Americas | Playa del Camison, 38660 Playa de las Americas, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Playa de las Americas
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Romantikhotels in Playa de las Americas
Nr. 3 der Strandhotels in Playa de las Americas
Nr. 3 der Luxushotels in Playa de las Americas
Nr. 8 der Familienhotels in Playa de las Americas
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Sir Anthony 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Unister, TUI DE, Cancelon, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sir Anthony daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sir Anthony Teneriffa
Hotel Sir Anthony Teneriffa/Playa De Las Americas
Sir Anthony Hotel Tenerife
Sir Anthony Tenerife

Wenn Sie Hotel Sir Anthony besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.