“Keine 5*” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Sir Anthony

Hotel Sir Anthony gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Sir Anthony
5.0 von 5 Hotel   |   Avda de las Americas | Playa del Camison, 38660 Playa de las Americas, Teneriffa, Spanien   |
Angebote & Ankündigungen
€237 (EUR)
“Keine 5*”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Kein 5* Hotel wie dort angegeben, wir haben uns trotzdem wohlgefühlt. Eine Renovierung wäre angebracht, da das Hotel schon etwas in die Jahre gekommen ist.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Esteban Sedano C, Director General von Hotel Sir Anthony, hat diese Bewertung kommentiert, 21. August 2013
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre Kommentare.

Es tut mir sehr leid zu erfahren, das Sie unsere Einrichtungen als veraltet erachten, obwohl das Hotel im Jahr 2009 vollständig renoviert wurde.

Natürlich werden wir erfreut sein, von Ihnen Anregungen über Punkte, welche Sie als verbesserungswürdig ansehen, zu erhalten.

Darüber hinaus, falls Sie sich dazu entscheiden wieder zu uns zu kommen, zögern Sie nicht sich mit uns mittels unserer Internetseite in Verbindung zu setzen. Wir werden sehr gerne für Sie da sein.

Hoteldirektor

4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013 über Mobile-Apps

POSITIV: Wir sind sehr zufrieden und werden aufjedenfall wiederkommen. Das Essen ist sehr gut und auch der Service ist auch sehr nett. Die Anlage war sehr schön ebenso unsere Suite.
NEGATIV: Unsere Suite war leider schon sehr abgenutzt. Die Zimmer wären daher Renovierungsbedürftig. Als wir in unsere Zimmer kamen war es nicht würklich richtig geputzt. Es hatte noch staub und in den Ecken war ganz und garnicht sauber auch das WC wurde nicht gut geputzt.

Aber im grossen und ganzen sind wir zufrieden und werden wiederkommen.

Aufenthalt Juli 2013, Familie
Sehr geehrte Frau Micaela D.,

Vielen Dank dafür, das Sie uns Ihre Meinung über Ihren jüngsten Aufenthalt bei uns, haben zukommen lassen.

Es freut mich sehr, das Sie trotz kleinerer Unannehmlichkeiten in Bezug auf die Zimmerreinigung, welche ich hoffe schnellstmöglich beseitigen zu können, unsere Serviceleistungen und Einrichtungen genossen haben.

Das Hotel wurde im Jahr 2009 vollständig renoviert, allerdings kann es schon möglich sein das sich sein Alter bemerkbar macht. Aus diesem Grunde führen wir kleine Ausbesserungen durch, um den Level, welche unsere Gäste ohne Zweifel verdienen, zu erhalten.

Nichts würde uns mehr freuen, als Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Zögern Sie nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen falls Sie Unterstützung bei Ihrer nächsten Reservierung benötigen.

Hochachtungsvoll,

Hoteldirektor
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Traumhaftes Hotel, Supertolle Lage (Strand, Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants in der direkte Umgebung), wir kommen bestimmt wieder!

• Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Esteban Sedano C, Director General von Hotel Sir Anthony, hat diese Bewertung kommentiert, 13. August 2013
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre Mitteilung. Ich bin froh zu hören, dass Sie Ihren Urlaub bei uns gefallen hat.

Mit freundlichen Grüßen,

Generaldirektor
Mare Nostrum Resort
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

Alles in allem ein gutes Hotel. Störend fand ich die Geräuschkulisse auf der Strasse (wir hatten ein Zimmer zur Strassenseite), insbesondere morgens, wenn die Lieferanten die Hotels belieferten.

Zimmer zur Poolseite nehmen.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Esteban Sedano C, Director General von Hotel Sir Anthony, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juli 2013
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre Bewertung unserer Leistungen.

Wir hoffen, Sie wieder begrüßen in unserem Hotel.

Mit freundliche Grüsse,

Generaldirektor
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Wir planen wiederzukommen. Besonders für Familien mit kleinen Kindern geeignet.

Alles war gut, nur der Bustransfer hat sehr lange gedauert, denn der Bus fährt viele Schleifen bis er endlich am Ziel ankommt. Das was anstrengend für kleine Kinder. Ein Bus hatte keine (funktionierende) Klimaanlage.

• Aufenthalt April 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Insgesamt total begeistert, Lärm nachts durch umliegende Lokale nicht vermeidbar, wenn man die Zentralität möchte. Wir würde wieder hinkommen.

• Aufenthalt Mai 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2012 über Mobile-Apps

Einfach gut und bewährt! Sind nun schon zum dritten Mal in diesem ausgezeichneten Haus zu Gast und haben uns wiederum gut erholt. Das Personal ist angefangen vom Zimmermädchen bis zum Direktor zuvorkommend und hilfsbereit. Die Suiten sind überaus grosszügig und bieten viel Platz - einfach herrlich. Wir werden sicher wiederkommen um uns verwöhnen zu lassen.

Aufenthalt November 2012
Esteban Sedano C, General Manager von Hotel Sir Anthony, hat diese Bewertung kommentiert, 21. November 2012
Sehr Geehrter Herr Vaniglia_1

Ich will mich für Ihren Kommentar zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Sir Anthony bedanken.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir die Ehre hätten, Sie noch ein weiteres Mal im Hotel Sir Anthony begrüßen zu dürfen.

Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen,

Direktor Mare Nostrum Resort

Sie waren bereits im Hotel Sir Anthony? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sir Anthony

Anschrift: Avda de las Americas | Playa del Camison, 38660 Playa de las Americas, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Playa de las Americas
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Strandhotels in Playa de las Americas
Nr. 3 der Luxushotels in Playa de las Americas
Nr. 4 der Romantikhotels in Playa de las Americas
Nr. 8 der Familienhotels in Playa de las Americas
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Sir Anthony 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Travelocity, Orbitz, Priceline, Tingo, Despegar.com, BookingOdigeoWL, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sir Anthony daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sir Anthony Teneriffa
Hotel Sir Anthony Teneriffa/Playa De Las Americas
Sir Anthony Hotel Tenerife
Sir Anthony Tenerife

Wenn Sie Hotel Sir Anthony besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.