“Wir waren zufrieden” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Sir Anthony

Beste Preise von diesen 9 Websites
Hotel Sir Anthony gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Sir Anthony
5.0 von 5 Hotel   |   Avda de las Americas | Playa del Camison, 38660 Playa de las Americas, Teneriffa, Spanien   |
Angebote & Ankündigungen
€90 (EUR)
“Wir waren zufrieden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013 über Mobile-Apps

POSITIV: Wir sind sehr zufrieden und werden aufjedenfall wiederkommen. Das Essen ist sehr gut und auch der Service ist auch sehr nett. Die Anlage war sehr schön ebenso unsere Suite.
NEGATIV: Unsere Suite war leider schon sehr abgenutzt. Die Zimmer wären daher Renovierungsbedürftig. Als wir in unsere Zimmer kamen war es nicht würklich richtig geputzt. Es hatte noch staub und in den Ecken war ganz und garnicht sauber auch das WC wurde nicht gut geputzt.

Aber im grossen und ganzen sind wir zufrieden und werden wiederkommen.

Aufenthalt Juli 2013, Familie
Esteban Sedano C, Director General von Hotel Sir Anthony, hat diese Bewertung kommentiert, 21. August 2013
Sehr geehrte Frau Micaela D.,

Vielen Dank dafür, das Sie uns Ihre Meinung über Ihren jüngsten Aufenthalt bei uns, haben zukommen lassen.

Es freut mich sehr, das Sie trotz kleinerer Unannehmlichkeiten in Bezug auf die Zimmerreinigung, welche ich hoffe schnellstmöglich beseitigen zu können, unsere Serviceleistungen und Einrichtungen genossen haben.

Das Hotel wurde im Jahr 2009 vollständig renoviert, allerdings kann es schon möglich sein das sich sein Alter bemerkbar macht. Aus diesem Grunde führen wir kleine Ausbesserungen durch, um den Level, welche unsere Gäste ohne Zweifel verdienen, zu erhalten.

Nichts würde uns mehr freuen, als Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Zögern Sie nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen falls Sie Unterstützung bei Ihrer nächsten Reservierung benötigen.

Hochachtungsvoll,

Esteban Sedano
Hoteldirektor

5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2012 über Mobile-Apps

Einfach gut und bewährt! Sind nun schon zum dritten Mal in diesem ausgezeichneten Haus zu Gast und haben uns wiederum gut erholt. Das Personal ist angefangen vom Zimmermädchen bis zum Direktor zuvorkommend und hilfsbereit. Die Suiten sind überaus grosszügig und bieten viel Platz - einfach herrlich. Wir werden sicher wiederkommen um uns verwöhnen zu lassen.

Aufenthalt November 2012
Esteban Sedano C, General Manager von Hotel Sir Anthony, hat diese Bewertung kommentiert, 21. November 2012
Sehr Geehrter Herr Vaniglia_1

Ich will mich für Ihren Kommentar zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Sir Anthony bedanken.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir die Ehre hätten, Sie noch ein weiteres Mal im Hotel Sir Anthony begrüßen zu dürfen.

Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen,

Esteban Sedano
Direktor Mare Nostrum Resort
Büttelborn
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2011

Sehr schönes/gutes Haus mit überschaubarer Zimmeranzahl . Überaus freundliches Personal. Gute , zentrale und doch ruhige Lage direkt am Strand . Restaurantservice ist sehr gut , da es kein Buffettanstehen gibt , sondern alles - auch Frühstück - serviert wird .Das exclusive Haus gehört zum Mare Nostrum-Resort , hat aber eigenen Pool mit kleinem Garten. Ein Haus zum entspannen.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Victoria_MNR_TFS, Community Manager von Hotel Sir Anthony, hat diese Bewertung kommentiert, 6. April 2011
Sehr geehrter Frau/Herr,

vielen Dank für Ihre Eindrücke, diese Kommentare helfen uns die Erwartungen unsere Gäste zu erfüllen.

In Namen des Mare Nostrum Resorts möchten wir die Möglichkeit nutzen, uns bei Ihnen für Ihre Wahl als Hotel in Teneriffa zu bedanken und hoffen Sie ein weiteres Mal in unserem Resort begrüβen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Mare Nostrum Resort
UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2008

Waren 12 Tage im März im Sir Anthony und das Hotel hatte die besten Angestellten in Teneriffa. Das Hotel selbst ist etwas älter, aber schliesst diese Woche wegen Renovierungsarbeiten. Das neue Zimmer, das wir gesehen haben , sieht absolut fantastisch aus und das Hotel sollte im Oktober wieder öffnen. Die Angestellten waren absolut klasse und alle haben sich sehr bemüht unseren Aufenthalt schön zu gestalten. Wir hatten ein Zimmer mit Terasse und kleinem Pool, was sehr friedlich und privat war. Würde dieses Hotel für einen erstklassigen Urlaub weiterempfehlen. Ich finde nicht, dass ist ein gutes Hotel für Kinder ist, es ist für Erwachsene gedacht.

Yorkshire, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2007

Waren am 9. Dezember für eine Woche im Sir Anthonys.
Die Lage ist exzellent, es ist ein kleineres Hotel als andere Hotels im Mare Nostrum Komplex, aber hat sehr guten ESrvice.
Das Dekor ist etwas alt, aber die machen bald für 6-8 Monate zu, um das gesamte Hotel zu renovieren.
Würde definitiv wiederkommen um mir das renovierte Sir Anthony anzuschauen.
Empfehle die Restaurants im Sir Anthony und im Pyramides. Die anderen waren auch ok.
Wenn ihr gute Bars mögt,dann geht zum Harrys, zur Monkey Bar, Biancos oder zum Magic. Falls ihr englische Bars,da gibt es auch viel Auswahl im Safari Komplex. Alle mit toller Atmosphäre. Mein Lieblingsentertainer ist Johnny Kelly, der macht einen tollen Elvis. Fantastisch. Er tritt im Dropp Inn auf, in der Nähe des Kasinos oder er hat auch seine eigene Bar im Ba View in Torviscas. Sehr empfehlenswert.

Exzellentes Hotel fürs ganze Jahr. Tolle Weihnachtsdekorationen im Safarzentrum gegenüber. Wetter war toll!

Sie waren bereits im Hotel Sir Anthony? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sir Anthony

Anschrift: Avda de las Americas | Playa del Camison, 38660 Playa de las Americas, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Playa de las Americas
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Strandhotels in Playa de las Americas
Nr. 3 der Romantikhotels in Playa de las Americas
Nr. 3 der Luxushotels in Playa de las Americas
Nr. 17 der Familienhotels in Playa de las Americas
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Sir Anthony 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, T4B, Hotel.de, LogiTravel, Cancelon, Unister, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sir Anthony daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sir Anthony Teneriffa
Hotel Sir Anthony Teneriffa/Playa De Las Americas
Sir Anthony Hotel Tenerife
Sir Anthony Tenerife

Wenn Sie Hotel Sir Anthony besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.