“Entspannung pur” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Sir Anthony

Hotel Sir Anthony gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Sir Anthony
5.0 von 5 Hotel   |   Avda de las Americas | Playa del Camison, 38660 Playa de las Americas, Teneriffa, Spanien   |
Angebote & Ankündigungen
€237 (EUR)
Büttelborn
“Entspannung pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2011

Sehr schönes/gutes Haus mit überschaubarer Zimmeranzahl . Überaus freundliches Personal. Gute , zentrale und doch ruhige Lage direkt am Strand . Restaurantservice ist sehr gut , da es kein Buffettanstehen gibt , sondern alles - auch Frühstück - serviert wird .Das exclusive Haus gehört zum Mare Nostrum-Resort , hat aber eigenen Pool mit kleinem Garten. Ein Haus zum entspannen.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Victoria_MNR_TFS, Community Manager von Hotel Sir Anthony, hat diese Bewertung kommentiert, 6. April 2011
Sehr geehrter Frau/Herr,

vielen Dank für Ihre Eindrücke, diese Kommentare helfen uns die Erwartungen unsere Gäste zu erfüllen.

In Namen des Mare Nostrum Resorts möchten wir die Möglichkeit nutzen, uns bei Ihnen für Ihre Wahl als Hotel in Teneriffa zu bedanken und hoffen Sie ein weiteres Mal in unserem Resort begrüβen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Mare Nostrum Resort

UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2008

Waren 12 Tage im März im Sir Anthony und das Hotel hatte die besten Angestellten in Teneriffa. Das Hotel selbst ist etwas älter, aber schliesst diese Woche wegen Renovierungsarbeiten. Das neue Zimmer, das wir gesehen haben , sieht absolut fantastisch aus und das Hotel sollte im Oktober wieder öffnen. Die Angestellten waren absolut klasse und alle haben sich sehr bemüht unseren Aufenthalt schön zu gestalten. Wir hatten ein Zimmer mit Terasse und kleinem Pool, was sehr friedlich und privat war. Würde dieses Hotel für einen erstklassigen Urlaub weiterempfehlen. Ich finde nicht, dass ist ein gutes Hotel für Kinder ist, es ist für Erwachsene gedacht.

Yorkshire, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2007

Waren am 9. Dezember für eine Woche im Sir Anthonys.
Die Lage ist exzellent, es ist ein kleineres Hotel als andere Hotels im Mare Nostrum Komplex, aber hat sehr guten ESrvice.
Das Dekor ist etwas alt, aber die machen bald für 6-8 Monate zu, um das gesamte Hotel zu renovieren.
Würde definitiv wiederkommen um mir das renovierte Sir Anthony anzuschauen.
Empfehle die Restaurants im Sir Anthony und im Pyramides. Die anderen waren auch ok.
Wenn ihr gute Bars mögt,dann geht zum Harrys, zur Monkey Bar, Biancos oder zum Magic. Falls ihr englische Bars,da gibt es auch viel Auswahl im Safari Komplex. Alle mit toller Atmosphäre. Mein Lieblingsentertainer ist Johnny Kelly, der macht einen tollen Elvis. Fantastisch. Er tritt im Dropp Inn auf, in der Nähe des Kasinos oder er hat auch seine eigene Bar im Ba View in Torviscas. Sehr empfehlenswert.

Exzellentes Hotel fürs ganze Jahr. Tolle Weihnachtsdekorationen im Safarzentrum gegenüber. Wetter war toll!

York, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2007

Wir sind gerade von einem sehr entspannenden Urlaub im Sir Anthony wiedergekommen. Ich muss sagen, dass ich wegen der Kommentare über das Hoteldekor etwas besorgt war, aber war dann positiv überrascht.
Die Betten waren riesig und sehr hart, abera das Badezimmer war im Stil der 80iger Jahre mit schwarz-weissem Marmor und pinken Waschbecken. Man kommt sich vor wie in einem Jackie Collins Buch. Die Bettwäsche wurde jeden Tage gewechselt und das war echt toll. Wir waren im Erdgeschoss, was toll war, weil wir uns einfach zum ausruhen ins Zimmer zurückstehlen konnten. Frühstück war lecker. Die Köche kochen alles was man will und es gibt jeden Morgen Champagner und Kaviar und ein Schokoladenfondue (Zum Frühstück!). Der Service war erstklassig und wir kommen nächstes Jahr bestimmt wieder.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2006

Wir waren im Mai 2006 eine Woche dort, und es war fabelhaft.
Der Service war gut, die Einbindung in das Mare Nostrum Resort hat uns
gut gefallen, vor allem die Möglichkeit, im Rahmen der Halbpension jeden Abend
etwas anderes auszuprobieren, und das bei gutem Standard.
Die Lage - ruhig, direkt am Strand - ist einfach wunderbar.

Das Personal war sehr freundlich, es war ein rundum gelungener Urlaub.
Wenn es etwas zu bemängeln gab, handelte es sich um Kleinigkeiten.
5 Sterne sind vielleicht ein wenig hoch gegriffen, aber das Hotel vermittelte eine Atmosphäre aus Entspannung und Wohlgefühl, die wir bisher in Hotels mit imposanteren Eingangshallen, großen Poolanlagen und weitläufigen Restaurant nicht gefunden haben.

• Aufenthalt Mai 2006

Sie waren bereits im Hotel Sir Anthony? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sir Anthony

Anschrift: Avda de las Americas | Playa del Camison, 38660 Playa de las Americas, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Playa de las Americas
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Strandhotels in Playa de las Americas
Nr. 3 der Luxushotels in Playa de las Americas
Nr. 4 der Romantikhotels in Playa de las Americas
Nr. 19 der Familienhotels in Playa de las Americas
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Sir Anthony 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, T4B, Expedia, Booking.com, Unister, Cancelon, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HotelTravel.com, Venere, LogiTravel, Hotels.com, HotelsClick und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sir Anthony daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sir Anthony Teneriffa
Hotel Sir Anthony Teneriffa/Playa De Las Americas
Sir Anthony Hotel Tenerife
Sir Anthony Tenerife

Wenn Sie Hotel Sir Anthony besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.