“Ganz nett..” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Troya

Hotel Troya gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Troya
4.0 von 5 Hotel   |   Avda Rafael Puig Lluvina 2, 38670 Playa de las Americas, Teneriffa, Spanien (ehemals Hesperia Troya)   |
“Ganz nett..”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Meine Freundin und ich haben uns kurzfristig entschlossen eine Woche Urlsub auf Teneriffa zu machen und nach den mehr positiven Bewertungen hier das Hotel Troya zu buchen.
Das Hotel ist relativ leicht zu finden und hat eine top Lage. Direkt am Strand. Mit Shops in der Nähe etc.
Es ist auch nicht zu laut, was andere vorher geschrieben hatten. Man hört das Meer vom Bett aus, was für mich persönlich, fantastisch ist. Nur der Alleinunterhalter von der externen Bar nebenan, der für gefühlte 10 Stunden sang, nervte etwas. Den Springbrunnen vor der Tür könnte man nachts auch ausstellen. Der Check in war sehr kurz, auch wenn ich nicht viel Wissen möchte, bisschen mehr Informstionen wären nett gewesen. Der Herr an der Rezeption war sehr nett trotzdem und hat uns in 2 Sprachen alles erklärt, da wir unser Spanisch auch wieder verwenden wollten.
Die Zimmer sind gut eingerichtet, das Bett war bequem und es gibt ein Flat TV und vom Balkon hatten wir ein super Blick.
Das einzige Manko ist die Zimmerreinigung.
Da muss etwas mehr Wert drauf gelegt werden. Ich weiß das ist viel Arbeit in so einem großen Haus, aber tägliches Wischen und saubere Handtücher, trotz
Wechsel nicht sauber . Und die Badtür hat mich echt genervt. Das ist eine aus Milchglas Schwing Tür, die man auch nicht schließen müsste, da quasi nur Sichtschutz.
Das Restaurant ist nicht besonders chic, aber ok. Es ist immer viel los, aber Kellner sind immer nett und sind schnell. Das Essen ist ausreichend, man findet immer etwas und es gibt jeden Tag Themenecken.
Im großen und Ganzen war es ok im Hotel Troya.

Aufenthalt April 2015, Freunde

Weyhe, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2015

Zimmer wurden nicht gereinigt, Schmutz nur verteilt. Haare von Vorgängern bei Ankunft noch im Badezimmer. Die meiner Frau gesellten sich dazu, bis zum Ende der einen Woche. Gereinigt wurde nicht oder nur sehr mangelhaft. Sauber war nichts. Sprache hauptsächlich Englisch, Deutsch konnte kaum jemand. Speisen waren auf Engländer ausgerichtet, absolut nicht unser Geschmack. Speisesaal war sauber, Personal nett und auf "Zack". Hotel ist hellhörig, man hört viel aus den Nebenzimmern und noch mehr was sich vor den Zimmern abspielt. Dazu kommen noch sehr laute Aufzugtüren und noch schlimmer, eine sehr laut quietschend und knarrende Treppenaufgangstür. Eine Anfrage zur Mangelabstellung an der Rezeption erbrachte nichts. Die Woche konnten wir leider nicht durchschlafen, weil das Quietschen und Knarren ständig lärmte. Wir fühlten uns nicht ernstgenommen. Am Poolbereich sammelte sich Müll in den Sitzecken. Dort sah es oft aus wie auf einer Müllhalde. Eine Zwischenreinigung wurde nicht durchgeführt, trotzdem quälten sich einige in die Sitze. Hätte ich nicht gemacht, sah schlimm aus. Solch eine Unsauberkeit und Ignoranz habe ich noch in keinem anderen Hotel erlebt. Wir gehen nie wieder ins Troya. Die 4* sind uns schleierhaft. Nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2015, Paar
Sergio G, Comercial Junior von Hotel Troya, hat diese Bewertung kommentiert, 16. April 2015
Sehr geehrte Gäste,

Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über das Hotel Troya auf dieser Webseite zu hinterlassen.

Es tut uns leid, dass unser Hotel in diesem Fall Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurde.

Viele Dank für die von Ihnen aufgebrachte Zeit. Wenn wir eine neue Möglichkeit mit Ihnen zu begrüssen hätten, wären wir sehr Dankbar.

Mit freundlichen Grüssen
Tägerwilen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2015

Hotel, Service und Freundlichkeit super!
Hatten Alexandre-Zimmer mit Spazugang im 6. Stock, alles super!
Negativ:
Disco am Strand, direkt vor dem Hotel, die bis in der Früh übermassen lärmte, war unmöglich, auch mit geschlossenem Fenster kaum geschlafen!!!
Reiseleitung war nur über spanische Nummer zu erreichen (teuer mit Handy) - sollte mindestens 1x pro Woche im Hotel sein - haben dann bei anderen Unternehmen Reisen gebucht! Sparmassnahmen bei Reiseleitung sollte nicht heissen: Keine Betreuung! Mit der Flex-Variante nahmen wir eigentlich an, dass im Hotel trotzdem Betreuung wäre bei einem Flug-Hotel-Arrangement!
Sehr negativ zum Schluss!!
Unser Flug war im Ordner gar nicht aufgeführt, alle andern Gäste, auch solche, ohne Transfers wie wir, waren aufgeführt - das dürfte nicht sein!
Fazit: Hotel wäre top - Reiseleitung nicht gut - Discolärm unzumutbar für ein so super Hotel!

Zimmertipp: Alexandre-Zimmer mit Spa-Inklusive in oberen Stockwerken.
  • Aufenthalt März 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Migros Ferien

Netstal
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2015

Für Ferien in den Wintermonaten haben einige Zimmer keinen einzigen Sonnenstrahl. Anstatt Zimmer mit seitlichem Meerblick wäre Zimmer mit Sonne angebrachter. (Konnten zum Glück das Zimmer wechseln.)
Die Zimmer waren zweckmässig und sauber.
Für ein 4* Hotel erwartete ich eine etwas bessere Küche. Unter dem Motto: Weniger kann mehr sein!!

• Aufenthalt Februar 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Sergio G, Comercial Junior von Hotel Troya, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Februar 2015
Sehr geehrte Verena,

Vielen Dank für Ihre Wörter und dass Sie sich die Zeit genommen, Ihre Eindrücke in Trip Advisor zu teilen.

Wir freuen uns über Ihr positives Feedback zu der Sauberkeit des Zimmers.

Über Ihre Vorschläge sind wir Dankbar. Ihre Kommentare werden uns helfen, unseren Service weiterhin zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder im Hotel Troya begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,
Schweizer Alpen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2015

Verbrachten einen insgesamt schönen Urlaub im diesem Hotel.
Die Vorteile dieses Hotels sind:
1. Wir bekamen eine Suite im vordersten Teil des Hotels, mit zwei Balkonen und zwei Fernseher.
War sauber und gut eingerichtet. Uns hätten ein paar schöne Bilder gefehlt. Nachts hörte man
vom Bett aus das Meeresrauschen.
2. Angenehmes, freundliches Personal. Günstige Getränkepreise. Essen war für spanische
Verhältnisse gut. Wer sagt es war kalt, sollte mal die Mikrowellen benutzen, die an mehreren
Orten stehen!
3. Sehr gute Lage! (Für die, die gerne viele Restaurants und Läden, leider auch paar laute
Discos, in der Nähe haben) Uferpromenade direkt vor dem Haus.
4. Schöne Schwimmbadanlage, Wasser war eindeutig beheizt. Man konnte also jetzt im
Januar gut drin schwimmen. Nach meinem Gefühl ca. 23 Grad. Da das Wetter gut war, haben
wir den Wellnessbereich nie benutzt.

Nachteile gibt es überall, wenn wir noch unbedingt welche finden möchten, wäre es
ganz sicher möglich:
Das einzige grössere Manko dieses Hotels ist, wie schon öfters beschrieben, die Hellhörigkeit
abends in unserem Zimmer. Wir waren in Nr. 119 direkt oberhalb des Bar - und Showbereichs,
demzufolge mussten wir alles mithören. Nachdem die zweite Show um 24.00h fertig war, ging
dann der Lärm in den Stockwerken über uns los! In vielen Suiten wurden die Sofabetten aus-
gezogen, welches lauten Lärm erzeugte, wie Möbel zügeln um Mitternacht.
Wir könnten uns aber vorstellen, dass es in diesem Hotel auch etwas ruhigere Zimmer gibt.

• Aufenthalt Januar 2015, Paar
Sergio G, Comercial Junior von Hotel Troya, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Februar 2015
Sehr geehrte Gäste,

Zu allererst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Hotel Troya für Ihren Aufenthalt gewählt haben, sowie für die aufgewandte Zeit und Mühe in das Schreiben Ihrer netten Kommentaren.

Wir freuen uns über Ihr positives Feedback zu den Hotelleistungen, der Freundlichkeit des Personals, dem Essen und den Getränkepreise.

Das Hotel ist sehr zentral im Herzen von Playa de Las Américas direkt an der Strandpromenade gelegen. Es tut uns leid, dass unser Hotel Ihrem Erholungsanspruch bezüglich der Ruhe nicht gerecht wurde.

Ihre Kommentare werden uns helfen, unseren Service weiterhin zu verbessern.
Viele Dank für die von Ihnen aufgebrachte Zeit. Wir würden uns freuen, Sie erneut als unsere Gäste begrüssen zu dürfen.
Freundliche Grüsse,
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2015

unfreundlich, kaltes essen, wellness viel zu laut, all inclusiv nicht verstaendlich, es ist wirklich keine 3 sterne wert.pooltemparatur 19 grad celsius!!!

Zimmertipp: unfreundlich, kaltes essen, wellness viel zu laut, all inclusiv nicht verstaendlich, es ist wirklich ...
  • Aufenthalt Dezember 2014, Freunde
Sergio G, Comercial Junior von Hotel Troya, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Februar 2015

Mit freundlichen Grüssen
Sergio García

Sie waren bereits im Hotel Troya? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Troya

Anschrift: Avda Rafael Puig Lluvina 2, 38670 Playa de las Americas, Teneriffa, Spanien (ehemals Hesperia Troya)
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Playa de las Americas
Nr. 3 der Spa-Hotels in Playa de las Americas
Nr. 10 der Strandhotels in Playa de las Americas
Nr. 15 der Luxushotels in Playa de las Americas
Nr. 21 der Familienhotels in Playa de las Americas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Troya 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Troya daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hesperia Troya Playa De Las Americas
Hotel Troya Teneriffa/Playa De Las Americas
Hesperia Troya Hotel Playa De Las Americas

Wenn Sie Hotel Troya besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.