“Hotel Troya Teneriffa” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Troya

Hotel Troya gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Troya
4.0 von 5 Hotel   |   Avda Rafael Puig Lluvina 2, 38670 Playa de las Americas, Teneriffa, Spanien (ehemals Hesperia Troya)   |
Tägerwilen
“Hotel Troya Teneriffa”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Hotel, Service und Freundlichkeit super!
Hatten Alexandre-Zimmer mit Spazugang im 6. Stock, alles super!
Negativ:
Disco am Strand, direkt vor dem Hotel, die bis in der Früh übermassen lärmte, war unmöglich, auch mit geschlossenem Fenster kaum geschlafen!!!
Reiseleitung war nur über spanische Nummer zu erreichen (teuer mit Handy) - sollte mindestens 1x pro Woche im Hotel sein - haben dann bei anderen Unternehmen Reisen gebucht! Sparmassnahmen bei Reiseleitung sollte nicht heissen: Keine Betreuung! Mit der Flex-Variante nahmen wir eigentlich an, dass im Hotel trotzdem Betreuung wäre bei einem Flug-Hotel-Arrangement!
Sehr negativ zum Schluss!!
Unser Flug war im Ordner gar nicht aufgeführt, alle andern Gäste, auch solche, ohne Transfers wie wir, waren aufgeführt - das dürfte nicht sein!
Fazit: Hotel wäre top - Reiseleitung nicht gut - Discolärm unzumutbar für ein so super Hotel!

Zimmertipp: Alexandre-Zimmer mit Spa-Inklusive in oberen Stockwerken.
  • Aufenthalt März 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Migros Ferien

Netstal
3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Für Ferien in den Wintermonaten haben einige Zimmer keinen einzigen Sonnenstrahl. Anstatt Zimmer mit seitlichem Meerblick wäre Zimmer mit Sonne angebrachter. (Konnten zum Glück das Zimmer wechseln.)
Die Zimmer waren zweckmässig und sauber.
Für ein 4* Hotel erwartete ich eine etwas bessere Küche. Unter dem Motto: Weniger kann mehr sein!!

• Aufenthalt Februar 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Sergio G, Comercial Junior von Hotel Troya, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrte Verena,

Vielen Dank für Ihre Wörter und dass Sie sich die Zeit genommen, Ihre Eindrücke in Trip Advisor zu teilen.

Wir freuen uns über Ihr positives Feedback zu der Sauberkeit des Zimmers.

Über Ihre Vorschläge sind wir Dankbar. Ihre Kommentare werden uns helfen, unseren Service weiterhin zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder im Hotel Troya begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,
Schweizer Alpen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2015

Verbrachten einen insgesamt schönen Urlaub im diesem Hotel.
Die Vorteile dieses Hotels sind:
1. Wir bekamen eine Suite im vordersten Teil des Hotels, mit zwei Balkonen und zwei Fernseher.
War sauber und gut eingerichtet. Uns hätten ein paar schöne Bilder gefehlt. Nachts hörte man
vom Bett aus das Meeresrauschen.
2. Angenehmes, freundliches Personal. Günstige Getränkepreise. Essen war für spanische
Verhältnisse gut. Wer sagt es war kalt, sollte mal die Mikrowellen benutzen, die an mehreren
Orten stehen!
3. Sehr gute Lage! (Für die, die gerne viele Restaurants und Läden, leider auch paar laute
Discos, in der Nähe haben) Uferpromenade direkt vor dem Haus.
4. Schöne Schwimmbadanlage, Wasser war eindeutig beheizt. Man konnte also jetzt im
Januar gut drin schwimmen. Nach meinem Gefühl ca. 23 Grad. Da das Wetter gut war, haben
wir den Wellnessbereich nie benutzt.

Nachteile gibt es überall, wenn wir noch unbedingt welche finden möchten, wäre es
ganz sicher möglich:
Das einzige grössere Manko dieses Hotels ist, wie schon öfters beschrieben, die Hellhörigkeit
abends in unserem Zimmer. Wir waren in Nr. 119 direkt oberhalb des Bar - und Showbereichs,
demzufolge mussten wir alles mithören. Nachdem die zweite Show um 24.00h fertig war, ging
dann der Lärm in den Stockwerken über uns los! In vielen Suiten wurden die Sofabetten aus-
gezogen, welches lauten Lärm erzeugte, wie Möbel zügeln um Mitternacht.
Wir könnten uns aber vorstellen, dass es in diesem Hotel auch etwas ruhigere Zimmer gibt.

• Aufenthalt Januar 2015, Paar
Sergio G, Comercial Junior von Hotel Troya, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Sehr geehrte Gäste,

Zu allererst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Hotel Troya für Ihren Aufenthalt gewählt haben, sowie für die aufgewandte Zeit und Mühe in das Schreiben Ihrer netten Kommentaren.

Wir freuen uns über Ihr positives Feedback zu den Hotelleistungen, der Freundlichkeit des Personals, dem Essen und den Getränkepreise.

Das Hotel ist sehr zentral im Herzen von Playa de Las Américas direkt an der Strandpromenade gelegen. Es tut uns leid, dass unser Hotel Ihrem Erholungsanspruch bezüglich der Ruhe nicht gerecht wurde.

Ihre Kommentare werden uns helfen, unseren Service weiterhin zu verbessern.
Viele Dank für die von Ihnen aufgebrachte Zeit. Wir würden uns freuen, Sie erneut als unsere Gäste begrüssen zu dürfen.
Freundliche Grüsse,
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2015

unfreundlich, kaltes essen, wellness viel zu laut, all inclusiv nicht verstaendlich, es ist wirklich keine 3 sterne wert.pooltemparatur 19 grad celsius!!!

Zimmertipp: unfreundlich, kaltes essen, wellness viel zu laut, all inclusiv nicht verstaendlich, es ist wirklich ...
  • Aufenthalt Dezember 2014, Freunde
Sehr geehrte Gäste,

Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über das Hotel Troya auf dieser Webseite zu hinterlassen.

Es tut uns leid, dass unser Hotel in diesem Fall Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurde.

Mit freundlichen Grüssen
Zürich
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2014

Eigentlich waren wir mit dem Hotel sehr zufrieden, netter Service, tolles Frühstücksbuffet, frisch renovierte Zimmer, direkt am Meer .......doch leider in nächster Nähe von Diskotheken und Nachtclubs!!!! Möchten Sie in Ruhe schlafen, können wir dieses Hotel überhaupt nicht empfehlen, um ca. 23.00h geht's los und dauert teilweise, vor allem am Wochenende, bis um 06.00h in der Früh!!!!!
Wirklich schade, das Hotel könnten wir ansonsten empfehlen. Auch das Preis-/Leistungsverhältnis war super:-)

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Sergio G, Comercial Junior von Hotel Troya, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Januar 2015
Sehr geehrte Gäste,

Wir freuen uns über Ihr positives Feedback zu den Hotelleistungen. Wir sind auch besonders Dankbar für Ihre freundliche Worte über unsere Mitarbeiter.

Das Hotel ist sehr zentral im Herzen von Playa de Las Américas direkt an der Strandpromenade gelegen. Alle unsere Zimmer sind schallisoliert und klimatisiert, sodass unsere Gäste auch an Urlaubstagen in Ruhe geniessen können. Es tut uns leid, dass unser Hotel Ihrem Erholungsanspruch bezüglich der Ruhe nicht gerecht wurde.

Freundliche Grüsse.
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2014

Wir waren Anfang Dezember 2014 für 7 Nächte mit Halbpension im Hotel Troya. Untergebracht waren wir in der 2. Etage mit Balkon zum Pool hin. Leider nur mit seitlichem Meerblick.
Das Hotel liegt in der Urlauberhochburg Playa de las Americas direkt an der Strandpromenade. Dies hatte den Vorteil, dass man in unmittelbarer Umgebung eine Vielzahl an Restaurants, Bars und Geschäften findet. Abends lädt die Promenade zum Flanieren und Verweilen in diversen Bars ein.
Nachteilig an der Umgebung sind die Leute, die einen sehr penetrant auf der Straße ansprechen und Werbung für die dortigen Lokale machen. Zudem sind manche Bars sehr laut, was man auch auf dem Zimmerbalkon wahrnimmt. Somit mussten wir immer mit geschlossener Balkontür schlafen. Die geschlossene Balkontür hatte jedoch noch einen anderen Grund: Unter den Balkons befinden sich Sitzmöglichkeiten, von denen aus geraucht wird. Der Qualm zieht dann immer ins Zimmer, was uns enorm störte.

Das Zimmer schien renoviert, dennoch waren die Möbel offenbar etwas älter, da sie Gebrauchsspuren aufwiesen. Wir hatten zwei zusammengeschobene Betten (Twin Bed) mit vielen Kissen und Decken. Toll an den Betten war, dass sie sehr groß waren: jeweils ca. 100 x 220 cm. Da ich ca. 2 m groß bin, fiel mir dies sofort positiv auf.
Der Schrank war auch sehr groß und hatte viele Kleiderbügel.
Der moderne Flachbildfernseher hatte ca. 10 deutsche Programme.

Beim Frühstück gab es immer eine große Auswahl an kalten und warmen, herzhaften und süßen Speisen. Es gab Brötchen mit Aufschnitt (typisch deutsch), aber auch die für England bekannten warmen Speisen und sogar spanische Spezialitäten wie Churros.
Beim Abendbrot gab es täglich eine abwechslungsreiche Küche. Es hat zwar nicht immer alles geschmeckt, aber die Auswahl hat es wettgemacht. Zudem gab es mehrere Male Themenbereiche wie: amerikanisch (Burger), italiennisch, kanarisch.

Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend - sowohl an der Rezeption wie auch im Restaurant. Auch bei regem Restaurantbetrieb war das Personal immer freundlich und sehr aufmerksam. Innerhalb von Sekunden wurden Tische abgeräumt und neu eingedeckt.

Parkplatz: Das Hotel verfügt über eine Vielzahl an Parkplätzen, die direkt am Eingang gelegen sind. Wir haben diesen Service jeden Tag genutzt, da wir während unseres gesamten Aufenthaltes einen MIetwagen hatten.
Der Parkplatz ist durch eine Schranke gesichert und wird sogar durch Personal überwacht.

Zimmertipp: Zimmer zum Pool haben den Nachteil, dass sich unter den Balkons Sitzmöglichkeiten befinden, von dene ...
  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Sergio G, Comercial Junior von Hotel Troya, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Januar 2015
Sehr geehrte Gäste,

Wir freuen uns über Ihr positives Feedback zu den Hotelleistungen. Das Hotel ist sehr zentral im Herzen von Playa de Las Américas direkt an der Strandpromenade gelegen. Alle unsere Zimmer sind schallisoliert und klimatisiert, sodass unsere Gäste auch an belebten Wochenenden ihren Urlaub in Ruhe geniessen können.

Freundliche Grüsse.

Sie waren bereits im Hotel Troya? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Troya

Anschrift: Avda Rafael Puig Lluvina 2, 38670 Playa de las Americas, Teneriffa, Spanien (ehemals Hesperia Troya)
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Playa de las Americas
Nr. 3 der Spa-Hotels in Playa de las Americas
Nr. 9 der Strandhotels in Playa de las Americas
Nr. 14 der Luxushotels in Playa de las Americas
Nr. 20 der Familienhotels in Playa de las Americas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Troya 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, Hotels.com, Hotelopia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Troya daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hesperia Troya Playa De Las Americas
Hotel Troya Teneriffa/Playa De Las Americas
Hesperia Troya Hotel Playa De Las Americas

Wenn Sie Hotel Troya besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.