“Tolle Lage!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Troya

Hotel Troya gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Troya
4.0 von 5 Hotel   |   Avda Rafael Puig Lluvina 2, 38670 Playa de las Americas, Teneriffa, Spanien (ehemals Hesperia Troya)   |
Zürich
“Tolle Lage!”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Eigentlich waren wir mit dem Hotel sehr zufrieden, netter Service, tolles Frühstücksbuffet, frisch renovierte Zimmer, direkt am Meer .......doch leider in nächster Nähe von Diskotheken und Nachtclubs!!!! Möchten Sie in Ruhe schlafen, können wir dieses Hotel überhaupt nicht empfehlen, um ca. 23.00h geht's los und dauert teilweise, vor allem am Wochenende, bis um 06.00h in der Früh!!!!!
Wirklich schade, das Hotel könnten wir ansonsten empfehlen. Auch das Preis-/Leistungsverhältnis war super:-)

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir waren Anfang Dezember 2014 für 7 Nächte mit Halbpension im Hotel Troya. Untergebracht waren wir in der 2. Etage mit Balkon zum Pool hin. Leider nur mit seitlichem Meerblick.
Das Hotel liegt in der Urlauberhochburg Playa de las Americas direkt an der Strandpromenade. Dies hatte den Vorteil, dass man in unmittelbarer Umgebung eine Vielzahl an Restaurants, Bars und Geschäften findet. Abends lädt die Promenade zum Flanieren und Verweilen in diversen Bars ein.
Nachteilig an der Umgebung sind die Leute, die einen sehr penetrant auf der Straße ansprechen und Werbung für die dortigen Lokale machen. Zudem sind manche Bars sehr laut, was man auch auf dem Zimmerbalkon wahrnimmt. Somit mussten wir immer mit geschlossener Balkontür schlafen. Die geschlossene Balkontür hatte jedoch noch einen anderen Grund: Unter den Balkons befinden sich Sitzmöglichkeiten, von denen aus geraucht wird. Der Qualm zieht dann immer ins Zimmer, was uns enorm störte.

Das Zimmer schien renoviert, dennoch waren die Möbel offenbar etwas älter, da sie Gebrauchsspuren aufwiesen. Wir hatten zwei zusammengeschobene Betten (Twin Bed) mit vielen Kissen und Decken. Toll an den Betten war, dass sie sehr groß waren: jeweils ca. 100 x 220 cm. Da ich ca. 2 m groß bin, fiel mir dies sofort positiv auf.
Der Schrank war auch sehr groß und hatte viele Kleiderbügel.
Der moderne Flachbildfernseher hatte ca. 10 deutsche Programme.

Beim Frühstück gab es immer eine große Auswahl an kalten und warmen, herzhaften und süßen Speisen. Es gab Brötchen mit Aufschnitt (typisch deutsch), aber auch die für England bekannten warmen Speisen und sogar spanische Spezialitäten wie Churros.
Beim Abendbrot gab es täglich eine abwechslungsreiche Küche. Es hat zwar nicht immer alles geschmeckt, aber die Auswahl hat es wettgemacht. Zudem gab es mehrere Male Themenbereiche wie: amerikanisch (Burger), italiennisch, kanarisch.

Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend - sowohl an der Rezeption wie auch im Restaurant. Auch bei regem Restaurantbetrieb war das Personal immer freundlich und sehr aufmerksam. Innerhalb von Sekunden wurden Tische abgeräumt und neu eingedeckt.

Parkplatz: Das Hotel verfügt über eine Vielzahl an Parkplätzen, die direkt am Eingang gelegen sind. Wir haben diesen Service jeden Tag genutzt, da wir während unseres gesamten Aufenthaltes einen MIetwagen hatten.
Der Parkplatz ist durch eine Schranke gesichert und wird sogar durch Personal überwacht.

Zimmertipp: Zimmer zum Pool haben den Nachteil, dass sich unter den Balkons Sitzmöglichkeiten befinden, von dene ...
  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Toffen
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Zimmer und Essen waren sehr gut
Musik von der Vernügungsmeile war von 01 Uhr bis um 04 Uhr Morgens zum Teil störend.
Alles andere war zu unserer Zufriedenheit was mit Safe und anderen Dienstleistungen anbelangt.

• Aufenthalt November 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2014

Sehr schönes neu renoviertes und modernes Hotel mit einer Top Lage direkt am Strand. Service, Ausstattung und Verpflegung überdurchschnittlich gut. Gerade für die zentrale Lage in erster Reihe, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Immer wieder!

Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Sergio G, Comercial Junior von Hotel Troya, hat diese Bewertung kommentiert, 18. November 2014
Sehr geehrter Gast,

Zu allererst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Hotel Troya für Ihren Aufenthalt gewählt haben, sowie für die aufgewandte Zeit und Mühe in das Schreiben Ihrer netten Kommentaren.

Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen in Hotel Troya.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
Mit freundlichen Grüßen,
Sergio García
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2014 über Mobile-Apps

Wir haben diesen September eine Woche im Hotel Troya verbracht. Hotel & Zimmer waren sauber und schön. Das Hotelpersonal war wirklich sehr freundlich. Auch das Essen hat uns sehr gut geschmeckt. Immer eine große Auswahl in Buffetform. Es gibt jedoch rundum ums Hotel auch viele gute Restaurants. Unser Zimmer befand sich direkt über dem Eingangsbereich wo es auch immer (bis auf eine Nacht- Gäste im Nachbarhotel lärmten) sehr ruhig war.
Lage ist auch ideal. Überquert man eine kleine Straße (nicht so viel Verkehr) befindet man sich gleich am Strand. Das Wasser im Meer war sehr klar. Ideale Badetemperatur.
Rund ums Hotel werden zahlreiche Ausflugsmöglichkeiten angeboten, welche wir auch genutzt haben. Wir waren sehr zufrieden.
Alles in allem war es ein wirklich sehr schöner Urlaub. :)

• Aufenthalt September 2014
Sergio G, Comercial Junior von Hotel Troya, hat diese Bewertung kommentiert, 16. September 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
Mit freundlichen Grüßen,
Sergio García
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2014

Das Hotel ist gut bis sehr gut. Der Strand ist praktisch vor der Tür, nur über die Strasse rüber. Wir waren zu dritt in einem Standard-Zimmer, da gibt es bestimmt aber noch bessere von der Ausstattung her. Wir hatten Halbpension, das Essen war immer reichlich und es wurde immer nach gereicht. Das einzige Manko, die kochen fast ohne Salz. Es muss immer nach gewürzt werden.
Aber sonst alles top.

Zimmertipp: Zimmer mit Minibar sollte man schon wählen (wegen des Kühlschrankes ;-)). Die besseren Zimmer sind d ...
  • Aufenthalt August 2014, Familie
Sergio G, Comercial Junior von Hotel Troya, hat diese Bewertung kommentiert, 1. September 2014
Sehr geehrte Gäste,

Vielen Dank für Ihre netten Wörter und dass Sie sich die Zeit genommen, Ihre Eindrücke in Trip Advisor zu teilen.

Wir freuen uns zu wissen dass Ihren Aufenthalt genossen haben und wir Ihre Erwartungen übertreffen konnten.

Wir hoffen, Sie bald wieder im Hotel Troya begrüssen zu dürfen. Es ist würde uns eine grosse Ehre sein, Sie wieder zu empfangen.

Mit freundlichen Grüssen,

Sie waren bereits im Hotel Troya? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Troya

Anschrift: Avda Rafael Puig Lluvina 2, 38670 Playa de las Americas, Teneriffa, Spanien (ehemals Hesperia Troya)
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Playa de las Americas
Nr. 3 der Spa-Hotels in Playa de las Americas
Nr. 9 der Strandhotels in Playa de las Americas
Nr. 14 der Luxushotels in Playa de las Americas
Nr. 22 der Familienhotels in Playa de las Americas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Troya 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Troya daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hesperia Troya Playa De Las Americas
Hotel Troya Teneriffa/Playa De Las Americas
Hesperia Troya Hotel Playa De Las Americas

Wenn Sie Hotel Troya besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.