“Sehr schönes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Troya

Hotel Troya gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Troya
4.0 von 5 Hotel   |   Avda Rafael Puig Lluvina 2, 38670 Playa de las Americas, Teneriffa, Spanien (ehemals Hesperia Troya)   |
“Sehr schönes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps

Wir haben diesen September eine Woche im Hotel Troya verbracht. Hotel & Zimmer waren sauber und schön. Das Hotelpersonal war wirklich sehr freundlich. Auch das Essen hat uns sehr gut geschmeckt. Immer eine große Auswahl in Buffetform. Es gibt jedoch rundum ums Hotel auch viele gute Restaurants. Unser Zimmer befand sich direkt über dem Eingangsbereich wo es auch immer (bis auf eine Nacht- Gäste im Nachbarhotel lärmten) sehr ruhig war.
Lage ist auch ideal. Überquert man eine kleine Straße (nicht so viel Verkehr) befindet man sich gleich am Strand. Das Wasser im Meer war sehr klar. Ideale Badetemperatur.
Rund ums Hotel werden zahlreiche Ausflugsmöglichkeiten angeboten, welche wir auch genutzt haben. Wir waren sehr zufrieden.
Alles in allem war es ein wirklich sehr schöner Urlaub. :)

• Aufenthalt September 2014
Sergio G, Comercial Junior von Hotel Troya, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrter Gast,

Zu allererst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Hotel Troya für Ihren Aufenthalt gewählt haben, sowie für die aufgewandte Zeit und Mühe in das Schreiben Ihrer netten Kommentaren.

Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen in Hotel Troya.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
Mit freundlichen Grüßen,
Sergio García

4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Das Hotel ist gut bis sehr gut. Der Strand ist praktisch vor der Tür, nur über die Strasse rüber. Wir waren zu dritt in einem Standard-Zimmer, da gibt es bestimmt aber noch bessere von der Ausstattung her. Wir hatten Halbpension, das Essen war immer reichlich und es wurde immer nach gereicht. Das einzige Manko, die kochen fast ohne Salz. Es muss immer nach gewürzt werden.
Aber sonst alles top.

Zimmertipp: Zimmer mit Minibar sollte man schon wählen (wegen des Kühlschrankes ;-)). Die besseren Zimmer sind d ...
  • Aufenthalt August 2014, Familie
Sergio G, Comercial Junior von Hotel Troya, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrte Gäste,

Vielen Dank für Ihre netten Wörter und dass Sie sich die Zeit genommen, Ihre Eindrücke in Trip Advisor zu teilen.

Wir freuen uns zu wissen dass Ihren Aufenthalt genossen haben und wir Ihre Erwartungen übertreffen konnten.

Wir hoffen, Sie bald wieder im Hotel Troya begrüssen zu dürfen. Es ist würde uns eine grosse Ehre sein, Sie wieder zu empfangen.

Mit freundlichen Grüssen,
Greifswald, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014 über Mobile-Apps

Es war AllInklusiv Urlaub

Also im Großen und Ganzen ist das Hotel wirklich gut.
Es ist zentral gelegen, absolut strandnahe (nur über die Straße) und macht einen ordentlichen Eindruck!
Die Sauberkeit ist auch zufriedenstellend. Zentrale Orte des Hotels wie Pool, Speisesaal, Lobby und Bar sind sauber und in einem guten Zustand!
Zimmer inkl. Bad sind auch recht sauber, nur unter dem Bett müsste wohl regelmäßiger der Staub entfernt werden. Im Bad wurden auf Wunsch täglich die Handtücher gewechselt. Nur mit dem Nachschub an Hygieneartikeln (Duschgel, Shampoo, Taschentücher) klappte es nicht so ganz!
Was bei uns etwas doof war, war unsere Terrasse am Zimmer. Da über uns die Balkone der anderen Etagen waren haben sich dort wohl immer gern die Tauben aufgehalten und sich ausgeschi...., was dann auf unserer Terrasse landete. Also lieber Handtücher unter der Überdachung trocknen (haben wir ersten Tag auch nicht gemacht und schon war nen Vogelschiss drauf):-)

Was negativ zu nennen wäre sind folgende Punkte:

- wenn man sich ein Poolhandtuch ausleiht 15€ Pfand pro Handtuch. Dies
ist ja okay, da man es wieder bekommt aber wenn man ein frisches
möchte kostet es 1€ pro Handtuch und Wechsel
- Safe auf dem Zimmer kostet auch Pfand aber auch 2,50€ miete pro Tag
- es gibt einen Indoorpool welchen man aber nur gegen eine Gebühr von
15€ nutzen darf

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Eich
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014

Sehr guter und netter Service. Neu renoviertes Zimmer im 7. Stock hat uns gut gefallen. Sauberkeit war überall sehr gut. Was man wissen muss: Nachts ist der Lärm aus der Umgebung stark (Partymeile bis 4 Uhr morgens). Etwas enttäuschend war, dass wir die erste Nacht in einem anderen Hotel verbringen mussten, da die Zimmer noch nicht frei waren......

• Aufenthalt März 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Sie waren bereits im Hotel Troya? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Troya

Anschrift: Avda Rafael Puig Lluvina 2, 38670 Playa de las Americas, Teneriffa, Spanien (ehemals Hesperia Troya)
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Playa de las Americas
Nr. 3 der Spa-Hotels in Playa de las Americas
Nr. 8 der Strandhotels in Playa de las Americas
Nr. 14 der Luxushotels in Playa de las Americas
Nr. 18 der Familienhotels in Playa de las Americas
Nr. 23 der Romantikhotels in Playa de las Americas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Troya 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Weg, Unister, Expedia, LogiTravel, Odigeo, Odigeo, Unister, HotelsClick, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Troya daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hesperia Troya Playa De Las Americas
Hotel Troya Teneriffa/Playa De Las Americas
Hesperia Troya Hotel Playa De Las Americas

Wenn Sie Hotel Troya besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.