“Teneriffa 2014” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Troya

Hotel Troya gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Troya
4.0 von 5 Hotel   |   Avda Rafael Puig Lluvina 2, 38670 Playa de las Americas, Teneriffa, Spanien (ehemals Hesperia Troya)   |
“Teneriffa 2014”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Das Hotel ist gut bis sehr gut. Der Strand ist praktisch vor der Tür, nur über die Strasse rüber. Wir waren zu dritt in einem Standard-Zimmer, da gibt es bestimmt aber noch bessere von der Ausstattung her. Wir hatten Halbpension, das Essen war immer reichlich und es wurde immer nach gereicht. Das einzige Manko, die kochen fast ohne Salz. Es muss immer nach gewürzt werden.
Aber sonst alles top.

Zimmertipp: Zimmer mit Minibar sollte man schon wählen (wegen des Kühlschrankes ;-)). Die besseren Zimmer sind d ...
  • Aufenthalt August 2014, Familie

Greifswald, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014 über Mobile-Apps

Es war AllInklusiv Urlaub

Also im Großen und Ganzen ist das Hotel wirklich gut.
Es ist zentral gelegen, absolut strandnahe (nur über die Straße) und macht einen ordentlichen Eindruck!
Die Sauberkeit ist auch zufriedenstellend. Zentrale Orte des Hotels wie Pool, Speisesaal, Lobby und Bar sind sauber und in einem guten Zustand!
Zimmer inkl. Bad sind auch recht sauber, nur unter dem Bett müsste wohl regelmäßiger der Staub entfernt werden. Im Bad wurden auf Wunsch täglich die Handtücher gewechselt. Nur mit dem Nachschub an Hygieneartikeln (Duschgel, Shampoo, Taschentücher) klappte es nicht so ganz!
Was bei uns etwas doof war, war unsere Terrasse am Zimmer. Da über uns die Balkone der anderen Etagen waren haben sich dort wohl immer gern die Tauben aufgehalten und sich ausgeschi...., was dann auf unserer Terrasse landete. Also lieber Handtücher unter der Überdachung trocknen (haben wir ersten Tag auch nicht gemacht und schon war nen Vogelschiss drauf):-)

Was negativ zu nennen wäre sind folgende Punkte:

- wenn man sich ein Poolhandtuch ausleiht 15€ Pfand pro Handtuch. Dies
ist ja okay, da man es wieder bekommt aber wenn man ein frisches
möchte kostet es 1€ pro Handtuch und Wechsel
- Safe auf dem Zimmer kostet auch Pfand aber auch 2,50€ miete pro Tag
- es gibt einen Indoorpool welchen man aber nur gegen eine Gebühr von
15€ nutzen darf

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Eich
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014

Sehr guter und netter Service. Neu renoviertes Zimmer im 7. Stock hat uns gut gefallen. Sauberkeit war überall sehr gut. Was man wissen muss: Nachts ist der Lärm aus der Umgebung stark (Partymeile bis 4 Uhr morgens). Etwas enttäuschend war, dass wir die erste Nacht in einem anderen Hotel verbringen mussten, da die Zimmer noch nicht frei waren......

• Aufenthalt März 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Sie waren bereits im Hotel Troya? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Troya

Anschrift: Avda Rafael Puig Lluvina 2, 38670 Playa de las Americas, Teneriffa, Spanien (ehemals Hesperia Troya)
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Playa de las Americas
Nr. 3 der Spa-Hotels in Playa de las Americas
Nr. 10 der Strandhotels in Playa de las Americas
Nr. 14 der Luxushotels in Playa de las Americas
Nr. 21 der Familienhotels in Playa de las Americas
Nr. 24 der Romantikhotels in Playa de las Americas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Troya 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Weg, BookingOdigeoWL, Unister, LogiTravel, BookingOdigeoWL, HotelsClick, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Troya daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hesperia Troya Playa De Las Americas
Hotel Troya Teneriffa/Playa De Las Americas
Hesperia Troya Hotel Playa De Las Americas

Wenn Sie Hotel Troya besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.