“"Promis gucken". Wohlfühl-Flair. Sensationelles Ambiente. Tag & Nacht.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Europe Villa Cortes

Europe Villa Cortes gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Europe Villa Cortes
5.0 von 5 Hotel   |   Avda Rafael Puig s/n, 38660 Playa de las Americas, Teneriffa, Spanien   |
Rödinghausen
“"Promis gucken". Wohlfühl-Flair. Sensationelles Ambiente. Tag & Nacht.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2011

- Mexikanisches Feeling inmitten Las Americas.
In diesem Hotel ist ALLES möglich, wird perfekt mit Liebe organisiert und keine Träume bleiben offen!
Weihnachten, Ostern und Sylvester: Ein absolutes Muss!
- Zimmer sind individuell, luxuriös und pompös ausgestattet.
- Frühstück & Buffet im "Veracruz".
- Hummer uvm. in der "Sirena".
- Snacks im "Beach Club".
- "Sundowner" auf der Terrasse "Chiringuito".
- Gourmet-Essen im "Tiziano".
- Bayrisches Bier im "Bräuhaus".
-"After Dinner" in der "Lobby Bar".
Zwischendurch: Abkühlung unter Fontänen, im SPA, im Meer ... .
Man sieht sich!

• Aufenthalt April 2010, Paar

Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2010

Wir kommen seit ca 20 Jahern auf die Insel, waren zum 3. Mal in diesem Hotel. Mit Freunden, und 3 Kindern zwischen 5 und 13 Jahren. Super Lage, Wunderschöne Ausstattung, perfekter Service (2x tgl Zimmerreinigung!), tolles Frühstücksbuffet, sehr nettes, zuvorkommendes Personal, unaufdringlicher Luxus. Trotzdem das Hotel ausgebucht war, wirkte es nie voll und war inmitten des pulsierenden Playa del Americas eine Oase der Ruhe. Ideal für Golfer, und Nichtgolfer. Im Gegensatz zu den anderen Luxusresorts der Insel, die am Golfplatz liegen, oder etwas außerhalb, kann man hier eben auch spontan shoppen, auf der Prominade spazieren, ist mitten im Leben. Das Preis/Leistungsverhältnis ist super! Wir kommen wieder!

• Aufenthalt November 2010, Familie
Königsbrunn
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Wir waren zum 2. Mal im Villa Cortes zu Gast und waren genauso zufrieden wie beim ersten Besuch. Das Hotel liegt grandios sowohl direkt am Meer als auch in direkter Nähe zu einer Unzahl von Restaurants, Bars und Geschäften. Geraämige Zimmer (mit Meerblick buchen!), eine interessante Architektur (spanisch/mexikanisch), wunderschöne Poolanlage mit ausreichend Liegen und Sonnenschirmen. Frühstück lässt keine Wünsche offen.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Rotherham
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2007

Ich ging mit meiner Schwester zu einem erholsamen, dreitägigen Spa-Urlaub in die Villa Cortes.

Obwohl das Hotel von außen ziemlich eindrucksvoll ist und einige Bereiche innen einigermaßen beeindruckend, würde ich doch nicht soweit gehen und dazu WOW sagen! Nach Aufenthalten in 5-Sterne-Hotels in Dubai in den letzten paar Jahren, meine ich, dass Villa Cortes eher in 3-Sterne-Hotel ist.

Manche erwähnten, dass das Hotel nach Blumen roch. Ich glaube eher nach scheußlichen und starken Luftzerstäubern, um den modrigen Geruch zu überdecken! Jedes Mal, wenn wir in den Aufzug gingen, erstickten wir fast von den Sprühdosengasen!

Das Frühstück war OK mit reichlicher Auswahl, aber jeden Tag gab es das Gleiche.

Bei unserer Ankunft wurden wir auf unsere Anfrage dahingehend informiert, dass der größte Teil des Spas geschlossen war und es keinen Fitnessraum gab! Das war eine große Enttäuschung für uns, weil der Spa der Hauptgrund für unsere Reise war.

Das Zimmer war ziemlich groß mit einem Blick auf den Pool, aber wegen unseres Balkons, war es ziemlich dunkel.

Bruno, der Portier, war sehr freundlich, aber sonst kann ich mich an niemand anderen, ähnlich freundlichen erinnern.

Der Poolbereich war OK. Schleierhaft ist mir jedoch, weshalb das Poolpersonal, wenn sie die Planken wuschen, auch die Liegen durchtränkten!

Abgesehen vom Essen im Hotel aßen wir im Thai-/Japanischen, Indischen und dem Italienischen Restaurant. Alle waren ausgezeichnet wie auch die Cocktails in Harry’s Bar!

Bucharest
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2007

Meine Frau und ich verbrachten im August 2007 hier eine Woche. Gleich zu Anfang möchte ich betonen, dass unser Erlebnis insgesamt ausgezeichnet war.

Das Hotel hat ein hohes Niveau mit einer imposanten Lobby, hervorragend konzipierten und ausgestatteten Zimmern, die elegant und geschmackvoll dekoriert sind. Das Bad war luxuriös und mit allen Notwendigkeiten ausgestattet.

Das Hotelpersonal war sehr freundlich und aufmerksam. Die Zimmer wurden zweimal täglich sauber gemacht (einmal gegen Mittag und einmal am Abend, wo man eine Blume und Schokolade auf seinem Bett vorfand und eine Karte, auf der einem eine gute Nacht gewünscht wurde). Das Hotel roch die ganze Zeit nach frischen Blumen.

Im Hotel gibt es etwa sieben Restaurants. Jedes Restaurant ist ein einmaliges Erlebnis. Ich kann aber wirklich das mexikanische Restaurant, Pancho Villa, empfehlen, wo wir eine fabelhafte Zeit verbrachten. Mit einem Wort: Das muss man erlebt haben!!!

Sie waren bereits im Europe Villa Cortes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Europe Villa Cortes

Anschrift: Avda Rafael Puig s/n, 38660 Playa de las Americas, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Playa de las Americas
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in Playa de las Americas
Nr. 1 der Familienhotels in Playa de las Americas
Nr. 2 der Luxushotels in Playa de las Americas
Nr. 2 der Romantikhotels in Playa de las Americas
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Europe Villa Cortes 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Unister, Cancelon, Unister, Weg, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Europe Villa Cortes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Cortez
Europe Villa Cortes Hotel Playa De Las Americas
Europe Cortes Hotel
Hotel Europe Villa Cortes Playa De Las Americas
Europe Villa Cortes Teneriffa/Playa De Las Americas
Europe Hotel Cortes
Villa Cortes Tenerife

Wenn Sie Europe Villa Cortes besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.