“Hotel Vulcano - über 20mal und immer wieder!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Spring Hotel Vulcano

Spring Hotel Vulcano gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Spring Hotel Vulcano
4.0 von 5 Resort   |   Avda Antonio Dominguez Alfonso 8, 38660 Playa de las Americas, Teneriffa, Spanien   |
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Haltern am See, Deutschland
“Hotel Vulcano - über 20mal und immer wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2011

Dieses Hotel ist seit über 10 Jahren zweimal jährlich unser Reiseziel! Es hat eine beeindruckende Eingangshalle mit integriertem subtropischem (Winter)garten mit kuscheligen Sitzecken. Die Zimmer sind geräumig, sauber und aufgrund der Bauweise sehr sicher - man kann nicht von Balkon zu Balkon klettern! Zimmer mit Meerblick verschaffen einen herrlichen Panoramablick entlang der Küste, auf die Berge und das Meer! Alle Hotelangestellten sind superfreundlich und stets hilfsbereit. Das Restaurant verdient bezüglich Essen und Ambiente die Bewertung 4Sterne+! Tagsüber wird sehr viel an Aktivitäten angeboten; das Animationsteam macht einen sehr guten Job! Abendunterhaltung: jeden Abend wird eine Live-Show angeboten, und - was speziell für uns sehr wichtig ist - jeden Abend Live-Musik mit Tanz! Das Besondere an diesem Hotel: der Altersdurchschnitt der Gäste ist relativ hoch, es sind kaum Kinder da - es ist also immer himmlisch ruhig am Pool und im Restaurant. Außerdem kommen immer die gleichen Gäste zur gleichen Zeit - tatsächlich sind wir mit vielen anderen Gästen via Internet in Kontakt, um Termine abzustimmen und Meinungen auszutauschen! Für Mai d.J. haben wir auch schon wieder gebucht!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

• Tschechische zuerst
Benidorm, Spanien
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2008

Wir waren vom 29. August bis 12. September im Vulcano. Das Essen bekommt 10 von 10 Punkten. Ein paar Programmpunkte des Unterhaltungsprogramms hatten wir schon gesehen, da wir im Mai für eine Woche dort waren. Wir waren wirklich enttäuscht darüber, dass es noch immer so viele aufdringliche Verkäufer dort gibt - vor allem am Markttag. Es konnte einem den Tag verderben, wenn sie einem die Straße hinterherliefen weil man es einmal geschafft hatte, unbemerkt an ihnen vorbeizukommen. Wir waren etwas erstaunt über die Preise. Die Getränke waren genauso teuer wie zu Hause und das auf einer steuerfreien Insel. Kaufen Sie sich Getränke in den Läden, kann ich ihnen da nur raten.

Stehen Sie früh auf um zum Pool zu gehen, da die älteren Briten schon ab 6 Uhr morgens dort sind - lächerlich.

Genießen Sie es - so wie wir.

Gehen Sie in Daniel's Cafe auf der Patch Straße um ein Mittagessen zu guten Preisen zu bekommen.

London
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Wir haben dieses Hotel vor Monaten wegen der tollen Kritiken gebucht. Wir haben früh gebucht, weil wir die Behinderteneinrichtungen brauchten. Bei Ankunft, nach einer langen Reise, wurde uns gesagt, dass es ein Problem gibt und es kein Zimmer für uns gäbe. Das Management hat uns NICHT geholfen eine neue Unterbringung zu finden und hat uns nochnichtmal ein Glas Wasser angeboten, während wir gesucht haben (was mit einem Rollstuhl gar nicht so einfach ist). Dies mag ein gutes Hotel sein, wenn alles gut läuft, aber man muss sich auch auf eine Erfahrung wie unsere vorbereiten. Uns wurde nicht erklärt warum wir kein Zimmer hatten und wir vermuten, dass das Hotel überbucht war.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Playa de las Americas angesehen:
Cleopatra Palace Hotel
Cleopatra Palace Hotel
Nr. 11 von 60 in Playa de las Americas
Spring Hotel Bitacora
Spring Hotel Bitacora
Nr. 8 von 60 in Playa de las Americas
Mediterranean Palace Hotel (Mare Nostrum Resort)
Mediterranean Palace Hotel (Mare ...
Nr. 26 von 60 in Playa de las Americas
Nr. 21 von 60 in Playa de las Americas
Hotel Sir Anthony
Hotel Sir Anthony
Nr. 4 von 60 in Playa de las Americas

Sie waren bereits im Spring Hotel Vulcano? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Spring Hotel Vulcano

Anschrift: Avda Antonio Dominguez Alfonso 8, 38660 Playa de las Americas, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Playa de las Americas
Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Öko-Hotels in Playa de las Americas
Nr. 4 der besten Resorts in Playa de las Americas
Nr. 9 der Romantikhotels in Playa de las Americas
Nr. 10 der Luxushotels in Playa de las Americas
Nr. 14 der Familienhotels in Playa de las Americas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Spring Hotel Vulcano 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Spring Hotel Vulcano daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vulcano Hotel Tenerife
Spring Vulcano
Spring Hotel Vulcano Teneriffa/Playa De Las Americas
Hotel Vulcano Tenerife
Hotel Tenerife Volcano
Vulcano Tenerife

Wenn Sie Spring Hotel Vulcano besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.