“Aussreichend” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Spring Hotel Vulcano

Spring Hotel Vulcano gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Spring Hotel Vulcano
4.0 von 5 Resort   |   Avda Antonio Dominguez Alfonso 8, 38660 Playa de las Americas, Teneriffa, Spanien   |

1.249 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Benidorm, Spanien
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2008

Wir waren vom 29. August bis 12. September im Vulcano. Das Essen bekommt 10 von 10 Punkten. Ein paar Programmpunkte des Unterhaltungsprogramms hatten wir schon gesehen, da wir im Mai für eine Woche dort waren. Wir waren wirklich enttäuscht darüber, dass es noch immer so viele aufdringliche Verkäufer dort gibt - vor allem am Markttag. Es konnte einem den Tag verderben, wenn sie einem die Straße hinterherliefen weil man es einmal geschafft hatte, unbemerkt an ihnen vorbeizukommen. Wir waren etwas erstaunt über die Preise. Die Getränke waren genauso teuer wie zu Hause und das auf einer steuerfreien Insel. Kaufen Sie sich Getränke in den Läden, kann ich ihnen da nur raten.

Stehen Sie früh auf um zum Pool zu gehen, da die älteren Briten schon ab 6 Uhr morgens dort sind - lächerlich.

Genießen Sie es - so wie wir.

Gehen Sie in Daniel's Cafe auf der Patch Straße um ein Mittagessen zu guten Preisen zu bekommen.

Ein Expedia-Reisender
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2008

Das Hotel war ok - wenn auch ziemlich groß. Die Gäste waren überwiegend Engländer, was wir aber nicht als störend empfanden. Neben dem Hotel ist der Zugangsweg zum Strand. Dort gibt es eine Bar, die jeden Tag bis zwölf Uhr laute Musik gespielt hat. Wem das stört, sollte vielleicht ein anderes Hotel aufsuchen - es ist aber auch möglich, dass man das auf der anderen Seite des Hotels gar nicht hört.

• 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
London
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Wir haben dieses Hotel vor Monaten wegen der tollen Kritiken gebucht. Wir haben früh gebucht, weil wir die Behinderteneinrichtungen brauchten. Bei Ankunft, nach einer langen Reise, wurde uns gesagt, dass es ein Problem gibt und es kein Zimmer für uns gäbe. Das Management hat uns NICHT geholfen eine neue Unterbringung zu finden und hat uns nochnichtmal ein Glas Wasser angeboten, während wir gesucht haben (was mit einem Rollstuhl gar nicht so einfach ist). Dies mag ein gutes Hotel sein, wenn alles gut läuft, aber man muss sich auch auf eine Erfahrung wie unsere vorbereiten. Uns wurde nicht erklärt warum wir kein Zimmer hatten und wir vermuten, dass das Hotel überbucht war.

Sie waren bereits im Spring Hotel Vulcano? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Spring Hotel Vulcano

Anschrift: Avda Antonio Dominguez Alfonso 8, 38660 Playa de las Americas, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Playa de las Americas
Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Resorts in Playa de las Americas
Nr. 7 der Luxushotels in Playa de las Americas
Nr. 9 der Romantikhotels in Playa de las Americas
Nr. 14 der Familienhotels in Playa de las Americas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Spring Hotel Vulcano 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Expedia, Booking.com, LogiTravel, BookingOdigeoWL, Unister, BookingOdigeoWL, Weg, HotelsClick und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Spring Hotel Vulcano daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vulcano Hotel Tenerife
Spring Vulcano
Spring Hotel Vulcano Teneriffa/Playa De Las Americas
Hotel Vulcano Tenerife
Hotel Tenerife Volcano
Vulcano Tenerife

Wenn Sie Spring Hotel Vulcano besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.