“Im Zentrum aber sooooo laut!und für alles muss zusätzlich gezahlt werden.” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Sol Tenerife

Sol Tenerife gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sol Tenerife
4.0 von 5 Hotel   |   Avda Rafael Puig Lliviana S/N, 38660 Playa de las Americas, Teneriffa, Spanien   |
Hotel Virtuelle Tour
Bis zu 45% Rabatt
Ennetmoos
“Im Zentrum aber sooooo laut!und für alles muss zusätzlich gezahlt werden.”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2014

Ich bin jung und nicht sooo empfindlich,aber es war mit wirklich zu laut!
Für Leute die sowieso die ganze Nacht party machen ist dass Hotel okey.
Negativ:
Zimmer: Bett waren zwei Matrazen,sprich man fällt immer in die Mitte.
TV sehr klein und uralt,Fernbedienung funktionierte auf gut Glück.
Man hört sogar was die Zimmernachbarn sprechen.
Bad: Wasserdruck in der Dusche war so schwach dass ich ewig brauchte um meine Haare zu waschen.
Allgemein:
Internet:8euro am tag???übertrieben.
Safe im zimmer 1.50 pro Tag,sollte gratis sein.
Würde nicht wieder kommen

Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Carlos F, Director de Relaciones con Clientes von Sol Tenerife, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Februar 2015
Sehr geehrter Cccici,

wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen und die Mühe gemacht haben, Ihre Erfahrungen auf TripAdvisor zu teilen. Die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten und die daraus resultierende Enttäuschung über das Sol Tenerife bedauern wir zutiefst.

Bitte seien Sie versichert, dass wir zu jeder Zeit daran arbeiten. Wir haben Ihr Feedback bereits an die verantwortlichen Abteilungsleiter weitergeleitet und unser Personal darauf hingewiesen, die sonst üblichen Vorgaben einzuhalten.

Natürlich würden wir uns sehr freuen, Sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen und Sie von unserer Dienstleistung überzeugen zu können.

Sollten Sie Fragen oder auch Wünsche haben, stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2014

- Service und Essen für ein 4-Sterne-Hotel mittelmäßig, aber akzeptabel
- der Lärm um das Hotel, der bis morges 6 Uhr anhält, ist allerdings
unerträglich - zumindest für Familien, die nicht erst 6 Uhr morgens ins Bett
gehen - Ohropax sind unentbehrlich

• Aufenthalt September 2014, Familie

Sehr geehrter Lady_diana K,

4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014

Das Hotel war sehr hygienisch und das Essen traumhaft lecker und umfangreich. Die Tages Aktivitäten und das Abendprogramm waren genial und über den ganzen Tag verteilt. Nettes Personal, schöner Urlaub.

• Aufenthalt August 2014, Paar

Sehr geehrter Lukas D,

Über Ihre Bewertung haben wir uns sehr gefreut und Ihre Anmerkungen bereits an unsere Mitarbeiter weitergeleitet. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im Sol Tenerife begrüßen zu dürfen.

Bei Fragen oder Wünschen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Mit freundlichem Gruß,
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

1. Die Zimmer sind sehr klein für ein 4 Sterne Hotel.
2. Keine freien Steckdosen im Zimmer. Man muss den Fernseher aus der Steckdose ziehen um das Handy aufzuladen.
3. Schlechtes Essen

Gutes:
4. Mitarbeiter / Personal sehr freundlich
5. Sauberkeit der Zimmer
6. Das Hotel ist direkt an der Strandpromenade

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde

Sehr geehrter Alen Y,

2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Wer schon einmal auf den Kanaren in einem 4-Sterne-Hotel war, wird vom Sol Tenerife enttäuscht sein. Man merkt, dass an allen Ecken und Enden gespart wird. Das Personal muss die Mängel mit persönlichem Engagement ausgleichen, was nur teilweise gelingt.
Gastronomie:
Besonders enttäuschend war der Speisesaal, der keinem gemütlichen Restaurant, sondern einer lauten, hektischen, überfüllten Kantine gleicht. Altes Geschirr (teilweise Plastik), keine Tischdecken, sehr wenig Abwechslung beim Essen, überfordertes Personal, teilweise schlechte Qualität der Speisen und Getränke deuten auf Sparmaßnahmen seitens der Hotelleitung hin. Besonders beim Frühstück wurde ordentlich gespart. Bisher kann ich mich an kein Hotel erinnern, bei dem es weder Honig noch Nutella zum Frühstück gab. Marmelade, eine (!) Sorte Käse und 2 Sorten Wurst, das wars an Brotaufstrichen. Die Getränke zum Frühstück muss man sich selbst holen. Kännchen Kaffee gibt es nicht, man muss sich mit der Tasse immer wieder am Automaten anstellen.
Abendprogramm:
Das Abendprogramm besteht aus Playback-Aufführungen der immer gleichen Animateure. Ist wahrscheinlich ebenfalls günstiger, als professionelle Tänzer/Sänger zu engagieren.
Sonstiges:
Die Pools sind schön und gepflegt. Man kommt vom Poolbereich direkt zur Strandpromenade mit Geschäften und Restaurants. Von der Liege aus hat man einen tollen Blick aufs Meer. Die Gäste sind tatsächlich vor allem Russen und Engländer (wie schon in Bewertungen vorher erwähnt). Wer gerne mit Deutschen Urlaub machen würde, sollte lieber an den Ballermann fahren - oder gleich in Deutschland bleiben.

Fazit:
Mit anderen 4-Sterne-Hotels kann sich das Sol Tenerife auf keinen Fall messen, vor allem was die Gastronomie und die Ausstattung der Zimmer betrifft. Mit 3 Sternen und einem günstigeren Preis wäre es - vor allem für Partyurlauber - in Ordnung. Wenn man weiß, dass man fast den selben Preis zahlt, wie bei wesentlich schöneren 4-Sterne-Hotels, ärgert man sich schon über die kleinen und größeren Mängel.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Sehr geehrter Holger B,

4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Alles war ok. Die ruhigen Zimmer auf der Südseite waren ausgebucht. Wie uns schon vorher bekannt war ist es auf der Nordseite Nachts lauft. Es wurde uns ein Wechel sobald ein Zimmer frei wird angeboten, wir haben es jedoch wegen des kurzen Aufenthalts nicht in Anspruch genommen. Danke dafür.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Carlos F, Director de Relaciones con Clientes von Sol Tenerife, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Mai 2014
Sehr geehrter Frank M,

Bei Fragen oder Wünschen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Mit freundlichem Gruß,
Dormagen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014

Ich war mit meiner Frau vom 5.03 bis 10.03.2014 in diesem Hotel ( 4 Sterne ) Zimmer 421.
Die Reception ist mit arrogantem Personal bestückt,das sich nicht die Mühe macht, auf deutsche Touristen ein zu gehen,Engländer werden bevorzugt behandelt.
Beim Einchecken bekommt man ein Infoblatt mann solle die Liegen nicht mit Handtücher blockieren,man bekommt nach dem Frühstück keine Liege mehr,sind im dunkeln schon belegt,ich weiß nicht ob das Management weiß was es da verteilt.
Das Essen und der Service in der Kantine ist eines 4 Sterne Hotels nicht würdig, oder man teilt die Sterne in 2 morgens und 2 abends, dann passt es.
Wenn man abends im Show raum einen kalten Espresso serviert bekommt und sich beschwert wir man am nächsten Abend nicht mehr bedient.
Ich frage mich wofür das Management bezahlt wird,denn zu dem was die Gäste von 2012 negativ berichtet haben,hat sich bis heute nichts verändert.
Die Reinigungskräfte sind nett und machen einen guten Job.
Dieses Hotel werden wir mit Sicherheit nicht mehr betreten,Schade das es zur Melia Gruppe gehört,die ich auch noch informieren werde.

Zimmertipp: bei diesem Hotel nicht
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Carlos F, Director de Relaciones con Clientes von Sol Tenerife, hat diese Bewertung kommentiert, 28. April 2014
Sehr geehrter Edgar R,

Wir möchten Sie bedanken dass Sie für Ihren Aufenthalt in Sol Tenerife gewählt haben und Ihre Eindrücke bei Tripadvisor mit anderen Reisenden teilen.

Wir sind stets bemüht, allen unseren Gästen einen schönen Urbaub zu ermöglichen, daher tut es uns aufrichtig leid, dass wir dieses Ziel in Ihrem Falle nicht erreichen konnten.

Wir möchten uns für die Wahl unseres Hauses bedanken und hoffen, dass wir Sie in Zukunft in unserem Hotel wieder begrüssen dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,

Sie waren bereits im Sol Tenerife? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sol Tenerife

Anschrift: Avda Rafael Puig Lliviana S/N, 38660 Playa de las Americas, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Playa de las Americas
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der Strandhotels in Playa de las Americas
Nr. 19 der Luxushotels in Playa de las Americas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sol Tenerife 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Melia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Cancelon, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sol Tenerife daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sol Tenerife Playa De Las Americas
Sol Tenerife Teneriffa/Playa De Las Americas
Sol Tenerife Hotel Playa De Las Americas

Wenn Sie Sol Tenerife besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.