“sehr schlechtes hotel” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Sol Tenerife

Sol Tenerife gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sol Tenerife
4.0 von 5 Hotel   |   Avda Rafael Puig Lliviana S/N, 38660 Playa de las Americas, Teneriffa, Spanien   |
arzfeld
“sehr schlechtes hotel”
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

wir haben 14 tage urlaub auf teneriffa gebucht und waren vom hotel sehr enttäuscht- es ist erstens sehr laut wegen den in der gegend liegenden clubs und nachdem wir ein zimmer nach dem innen garten genommen hatten konnte man wegen der abendlichen show am pool nicht schlafen weil die fenster nur über einzel verglasung verfügen und man so das zittern vom bett gespürt hat. dazu war das essen auch eine zumutung denn es war alles lauwarm und grössten teils ungeniessbar.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Guillermo G, Director General von Sol Tenerife, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juni 2013
Sehr geehrte Liliane S.,

Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor über Ihren 14tägigen Besuch.

Wir bedauern sehr, dass Sie einen schlechten Eindruck von unseren Hotel bekommen haben. Bitte entschuldigen Sie, die Lärmstörungen. Dies bezüglich werden wir ein Treffen mit dem Stadtrat haben, damit die umliegenden Bars sich an die gesetzlichen Lärmbeschränkungen halten.

Wir bedauern sehr, dass Sie einen schlechten Eindruck von unserem Essen haben.

Wir bedanken uns nochmals für Ihre Bewertung und wir hoffen, dass wir Sie auch zukünftig in unseren Hotel begrüssen zu dürfen.

Hotel Management

1.195 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Werdohl, Nordrhein-Westfalen, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

Ich war mit einer Freundin vom 12.12-27.12.2012 in diesem Hotel.Der Essraum war wie eine Werkskantine.Keíne Tischdecken,Servietten aus dunkel recycletten Papier(Wie aus nem Toiletten Waschbecken Spender.)Jeden Morgen die selben 3 Sorten Wurst.Abendessen Fisch oder Fleisch in einer undefinierbaren "Brühe".Nudeln und Reis(Jeden Abend!!!!!!!!) Schnitzel durch wie ne Schuhsohle)Hähnchen zäh wie Leder.Alles in allem war das Essen miserabel und total auf die hauptsächlich engl. Gäste abgestimmt.15 Tage Halbpension für 1000 Euro pro Person ist ganz schön happig.
Das ist nur ein kleiner Auszug von den Sachen die uns nicht gefallen haben.Das Personal war am Anfang freundlich ,als wir uns dann beschwert haben kriegten wir das dann zu spüren.
Wir werden dieses Hotel nicht mehr buchen und auch auf keinen Fall weiterempfehlen.
Danke für nichts.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Guillermo G, Director General von Sol Tenerife, hat diese Bewertung kommentiert, 25. März 2013
Sehr geehrter jogi61,

wir möchten Sie bedanken dass Sie für Ihren Aufenthalt in Sol Tenerife gewählt haben und Ihre Eindrücke bei Tripadvisor mit anderen Reisenden teilen.

Wir sind stets bemüht, allen unseren Gästen einen schönen Urbaub zu ermöglichen, daher tut es uns aufrichtig leid, dass wir dieses Ziel in Ihrem Falle nicht erreichen konnten.

Wir möchten uns für die Wahl unseres Hauses bedanken und hoffen, dass wir Sie in Zukunft in unserem Hotel wieder begrüssen dürfen.

Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2012

Es war schon ganz ok dort. Wir fanden besonders den Swimmingpoolsehr sauber. Wir hatten Frühstück und Abendessen dort und s wargut und allesauch sehr frisch. Die Lage war auch gut. Nur ein paar Minuten zum Strand. Mitarebiter waren freundlich.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Guillermo G, Director General von Sol Tenerife, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Januar 2013
Sehr geehrter Georg F,

schön, dass Sie für Ihren Aufenthalt in Sol Tenerife gewählt haben und Ihre Eindrücke bei Tripadvisor mit anderen Reisenden teilen.

Ihre Kommentare für Essen und Service hat unser Team sehr freudig aufgenommen.

Wir freuen uns Sie vielleicht schon bald wieder bei uns willkommen zu dürfen und stehen Ihnen für Reservierungwünsche gerne zur Verfügung.

Diez Rhein-Lahn
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2012

Mir hat es sehr gut gefallen. Werde 2013 im Dezember wieder hin fliegen. Zimmer sauber.
Wäschewechsel war ok. Durch die Pool-Anlage hat man einen direkten Ausgang zum Uferweg,und etwa 200m weiter ist man gleich am Strand. Würde empfehlen die oberen Etagen zu buchen wegen dem Ausblick. Ich war auf der 11 Etage....wunderschöner Rundblick. Was nicht so gut war, ist die laute Discomusik. Zum schlafen also Türe zu, dann hört man kaum noch was. Für Urlauber die absolute Ruhe haben möchten ist das nichts. Das Hotel ist schon etwas älter, aber in Ordnung. Service und Essen gut. Alles in allem kann ich es weiter empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Sehr geehrte renateopel001,

schön dass Sie einen angenehmen Urlaub in unserem Hotel Sol Teneirfe hatten und sich darüber hinaus die Zeit für ein positives Feedback über den Service und das Essen auf Tripadvisor genommen haben.

Wir hoffen Sie nächtes Dezember 2013 wieder bei uns zu begrüßen und stehen Ihnen für Reservierungswünsche gerne zur Verfügung.

Klein
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Vier Sterne fuer dieses Hotel sind ein Hohn. Ganz allgemein ist das Sol Tenerife in jaemmerlichem Zustand, die Fussboeden sind durchgescheuert, die Moebel abgewetzt und renovierungsbeduerftig, das Essen fantasielos und ungeniessbar, der Lift war kaputt und die Nachtruhe durch andauernde Discomusik bis morgens um sechs Uhr gestoert.
Uns waren zwei Doppelzimmer mit Durchgangstuere versprochen worden. Als wir ankamen, stand das Badezimmer unter Wasser. Wir bekamen daher zwei andere Zimmer zugesprochen, jedoch ohne Doppeltuere. Da wir mit zwei kleinen Kindern reisten, mussten wir uns also zu viert in ein sehr kleines Zimmer zwaengen mit Doppelbett, drittem Bett und Kinderbettchen.
Einzige Plus: Das Personal war sehr freundlich. Hat uns aber leider auch nichts geholfen.
Nur einen Rat: Auf keinen Fall buchen.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Carlos F, Director de Relaciones con Clientes von Sol Tenerife, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Januar 2014
Sehr geehrter Flugreise,

wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen und die Mühe gemacht haben, Ihre Erfahrungen auf TripAdvisor zu teilen. Die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten und die daraus resultierende Enttäuschung über das Sol Tenerife bedauern wir zutiefst.

Bitte seien Sie versichert, dass wir zu jeder Zeit daran arbeiten. Wir haben Ihr Feedback bereits an die verantwortlichen Abteilungsleiter weitergeleitet und unser Personal darauf hingewiesen, die sonst üblichen Vorgaben einzuhalten.

Natürlich würden wir uns sehr freuen, Sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen und Sie von unserer Dienstleistung überzeugen zu können.

Sollten Sie Fragen oder auch Wünsche haben, stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Schloß Holte-Stukenbrock, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2012

Das Sol Tenerife auf Teneriffa ist weiterzuempfehlen. Nur durch den Garten muss man gehen und man ist direkt am Strand. Die Zimmer sind gut ausgestattet und sind immer sauber. In unmittelbarer Nähe sind viele Shops und bis zum Siam Park ist es auch gar nicht weit.
Das Essen ist jedoch nicht zu empfehlen, da es nicht viel abwechslung gibt.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Sehr geehrte Michele4986,

Wir danken Ihnen, dass Sie sich für das Sol Tenerife entschieden und Ihre Erfahrungen veröffentlicht haben.

Im Sol Tenerife ist es unser Ziel den Ansprüchen unserer Gäste gerecht zu werden. Daher arbeiten wir täglich daran unser Produkt und unsere Dienstleistungen zu optimieren.

Es würde uns daher sehr freuen, Sie ein weiteres Mal bei uns wilkommen heißen zu dürfen, um Sie von unserem Bestreben zu überzeugen.

Mit freundlichem Gruß,

Sie waren bereits im Sol Tenerife? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sol Tenerife

Anschrift: Avda Rafael Puig Lliviana S/N, 38660 Playa de las Americas, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Playa de las Americas
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der Strandhotels in Playa de las Americas
Nr. 18 der Luxushotels in Playa de las Americas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sol Tenerife 4*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Orbitz, Tingo, Melia, Otel, BookingOdigeoWL, Priceline, Despegar.com, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sol Tenerife daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sol Tenerife Playa De Las Americas
Sol Tenerife Teneriffa/Playa De Las Americas
Sol Tenerife Hotel Playa De Las Americas

Wenn Sie Sol Tenerife besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.