Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Herrlicher Urlaub, werden auf jeden Fall wiederkommen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mediterranean Palace Hotel (Mare Nostrum Resort)

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Mediterranean Palace Hotel (Mare Nostrum Resort) gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mediterranean Palace Hotel (Mare Nostrum Resort)
5.0 von 5 Hotel   |   Avda de las Americas s/n | Playa del Camison, 38660 Playa de las Americas, Teneriffa, Spanien   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Dublin, Irland
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Herrlicher Urlaub, werden auf jeden Fall wiederkommen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Wir sind gerade von unserem zehntägigen Aufenthalt in diesem Hotel wiedergekommen. Wenn auch die Hotelzimmer unbedingt renoviert werden müssten (abgewohnt und einige Reparaturen an Duschen und so weiter sind erforderlich), so muss ich doch sagen, dass das Hotel trotzdem nicht schlecht war. Wir hatten Halbpension und sind nicht enttäuscht worden. Das Essen war ausgezeichnet und die angebotene Auswahl war auch reichhaltig. Die Mitarbeiter am Empfang, im Restaurant, am Pool und im Kids Club waren fantastisch. Der Pool und Kids Club sind großartig, wenn man als Familie unterwegs ist, da für Jung und Alt sehr viele Aktivitäten angeboten werden. Die Kinder spielten Minigolf und nahmen Fahrunterricht (am Ende bekamen sie einen Führerschein!) und für die Erwachsenen gibt es ein Fitnessstudio, mit Tanz- und Pilates-Kursen (mit der wundervollen Marcia) und täglich Wassergymnastik ( mit der hinreißenden Cristina, die einen dazu motivieren konnte, jeden Tag teilzunehmen, da sie so voller Energie und Freude war und es war einfach toll, wie sie sich bewegen konnte.) Zu diesem Kurs war der Pool jeden Tag voll, Männer und Frauen, Jung und Alt, insofern war für jeden etwas dabei. Schade, dass die Mitarbeiter keine Namensschilder trugen, weil ich gern noch einige mehr hier erwähnt hätte, die sich besonders eingesetzt hatten, damit wir uns wohl fühlten. Einer von ihnen war der argentinische Barchef in der Terraza Bar. Während unseres Aufenthalts wurde vom Hotel eine kostenlose Show arrangiert und zwar mit den Hotelmitarbeitern als Darsteller. Es war wirklich sehr, sehr unterhaltsam und danach gab es dann noch Getränke auf Kosten des Hauses. Man gab uns das Gefühl, als Kunden geschätzt zu sein, etwas, was heutzutage eine Seltenheit ist. Ich werde bestimmt wiederkommen und kann dieses Hotel ohne Zögern weiterempfehlen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.ie auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Esteban Sedano C, Director General von Mediterranean Palace Hotel (Mare Nostrum Resort), hat diese Bewertung kommentiert, 22. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you very much for your detailed comment about your recent stay with us.

I´m happy to know that you have enjoyed your holidays with us, specially thanks to the hard work of our entertainment team. Their dedication is much appreciated by all of us. I will pass them a copy of your comments so that they can enjoy them too.

I´m also glad to read that our staff show has pelased you.

We hope to have the chance to welcome you again soon. Do not hesitate to contact us through our web page for anything you might need regarding future bookings. We´ll be happy to assist you.

Best regards,

Esteban Sedano
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.603 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    486
    608
    310
    130
    69
Bewertungen für
440
769
27
18
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Meerbusch, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Wir waren nun im August 2013 zum 6. Mal in diesem Hotel und hatten unser Lieblingszimmer
Superior mit Pool in der 4. Etage im Cleopatra Palace (ehemals Julio Cesar Palace) gebucht.
Ich kann heute auch noch nach Jahren sagen; es ist einfach ein Hotel zum Wohlfühlen und
Entspannen. Wir hatten mit Halbpension gebucht und kann nur dazu sagen, man wird nicht enttäuscht. Es gab von Scampis bis hin zum Eis, Kuchen, und frischen Obst und sogar zum Frühstück Sekt, alles was das Herz begehrt. Wir waren nun das 2. Mal mit meiner kleinen Tochter da, die gar nicht mehr nach Hause wollte, da sie sich so wohl fühlte. Die Zimmer sind
großzügig geschnitten, mit Fernsehen, Minibar, Dusche sowie Rundbadewanne und natürlich
einen super großen Balkon mit Pool; besser geht nicht. wir wurden bei unserer Ankunft im Hotel direkt darauf hingewiesen, dass es auch einen Mini Kids Club gibt, den wir aber leider nicht genutzt hatten. Toll waren auch jeden Montag die Musicalaufführung "Don't stop believing",
die von den Angestellten des Hotel in der Pyramide aufgeführt wurde mit anschließenden
umfangreichen Buffet (Pizza, Tortillas, Scampis, Nudeln, Hot Dogs u.v.m.) am Pool des Hotels
und den am Donnerstag stattgefundenen Galadinner im Spiegelsaal der Pyramide mit Live
Music und tollem Buffet. Auch vom ausgezeichneten Personal waren wir total begeistert; ausnahmslos alle total nett und freundlich, nie ein "Nein" gehört auf unsere Bitten hin. Wir fanden es einfach nur super! Super Erholung! Nächstes Jahr wird wieder direkt über das Hotel gebucht ;-))) Und unsere Tochter will am liebsten gleich 3 Wochen dableiben. Es ist einfach wie nach Hause kommen.....und man fühlt sich sofort wohl.

Wirklich sehr empfehlenswert!!! 5*****

  • Aufenthalt August 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Esteban Sedano C, Director General von Mediterranean Palace Hotel (Mare Nostrum Resort), hat diese Bewertung kommentiert, 3. September 2013
Sehr geehrte Renate S,

Vielen Dank für Ihre detaillierten Kommentare über Ihren jünsten Aufenthalt in unserem Hotel und auch dafür, diese hier in Tripadvisor mitzuteilen.

Es freut mich sehr zu wissen, dass Sie Ihren Urlaub so sehr genossen haben und das dafür, teilweise unsere Einrichtungen und Serviceleistungen der Grund waren.

Der Sommer in unserem Hotel steckt voller Veranstaltungen, Shows und besonderen Aktivitäten für alle unsere Gäste, für Kinder ebenso wie für Erwachsene. Es freut mich, dass es Ihrer Tochter so toll gefallen hat, und wir würden sehr glücklich darüber sein, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Zögern Sie nicht unsere Internetseite zu besuchen, um sich über Preise und Verfügbarkeit zu informieren. Falls Sie zusätzliche informationen wünschen, sind wir sehr gerne für Sie da.


Mit freundlichen Grüssen,


Esteban Sedano
Generaldirektor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Essen, Deutschland
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

Sehr freundlicher Empfang im Hotel,zur Begrüßung gab es ein Glas Sekt.Wir hatten ein Standard-Zimmer,Balkon zur Straße ausgerichtet.Das Bett war relativ groß,ebenso der Schrank.Viel Ablagefläche im Bad.Die Zimmergröße ist absolut ausreichend.Man merkt allerdings,dass das Mobiliar schon älter ist.Es war alles sauber,aber eben nicht mehr modern.Zum Zimmer gehört ein Safe,dieser kostet nicht extra. Der kleine Kühlschrank muss jedoch gezahlt werden (wir haben 2,85 EUR pro Tag gezahlt). Die Poolanlage ist riesig und es wird viel für die Kinder gemacht.Da wir ohne Kinder gereist sind,kann ich zum genauen Inhalt des Kinderprogrammes jedoch nichts sagen.An der Poolanlage müssten jedoch einige gesprungene Bodenfliesen ausgewechselt werden und bei manchen Lampen fehlen die Lampenschirme.Sicherlich nicht schlimm,aber da es ein 5*-Haus sein möchte,gehört dies dazu.Das Frühstücksbüffett ist riesig und bietet für jeden Geschmack etwas.Schade ist,dass der Kaffee fast kalt ist,wenn sich vorher viele Gäste aus der Maschine bedient haben.Es ist auch schade,dass die Papierservietten auf den Tischen durchfeuchtet sind,weil die Tische nicht richtig abgetrocknet wurden.Außerdem wird ab ca. 1 Stunde vor Ende der Frühstückszeit nicht mehr sofort neu eingedeckt,so dass man dies selber machen muss.Auch die Tische werden nicht schnell genug abgeräumt und leere Platten werden nicht schnell genug aufgefüllt.Da das Hotel wirklich riesig ist,ist dies teilweise ärgerlich.Man kann draußen und drinnen frühstücken,wobei es im Innenraum unglaublich laut ist und großer Andrang herrscht.Schön ist der direkte Zugang zum Strand durch ein Tor,welches man mit der Schlüsselkarte öffnet. Das Hotel liegt außerdem insgesamt sehr schön zentral, so dass man die Geschäfte, Bars und Restaurants des Ortes direkt erreicht. Die Strandpromenade ist sehr schön ausgebaut, so dass man hier auch wunderbar joggen kann. Das Hotel selber hat einen Fitness-Raum,dieser muss aber lt. Homepage separat gezahlt werden. Außerdem gibt es einen kleinen Fußballplatz. Störend war es auch, dass man quasi gezwungen war, sich schon zeitig eine Sonnenliege am Pool per Handtuch zu reservieren, um überhaupt eine Liege zu erhalten. Es wird zwar grundsätzlich vom Hotel gebeten, dies nicht zu tun, da sich aber der Großteil der Gäste gar nicht darum kümmert, muss man quasi "mitmachen", wenn man eine Liege haben möchte. Ich würde das Hotel wahrscheinlich nicht mehr buchen, weil es mir zu groß ist und man dann einen entsprechenden Andrang am Pool und beim Essen hat. Beim Abendessen stelle ich mir dies sogar noch unangenehmer vor, als beim Frühstück. Da wir nur Frühstück gebucht haben, kann ich hierzu jedoch keine persönliche Erfahrung beisteuern. Das Hotel bietet außerdem einen kleinen Shop an und Automaten, in welchen man Snacks und Getränke ziehen kann. Diese sind jedoch extrem überteuert, da empfiehlt sich eher der Gang zum nahe gelegenen Supermarkt, der ohnehin bis 23 Uhr geöffnet hat. Zu erwähnen ist auch noch, dass die Zimmer leider sehr spät gereinigt werden. Vor 14 Uhr wurde das Zimmer nie sauber gemacht. Meines Erachtens ist dies zu spät. Fazit: Man kann das Hotel ohne weiteres buchen, man darf sich jedoch nicht an den Sternen orientieren, da man dann wohl eher enttäuscht ist.

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Esteban Sedano C, Director General von Mediterranean Palace Hotel (Mare Nostrum Resort), hat diese Bewertung kommentiert, 21. August 2013
Sehr geehrter Hummingbird1912,

An erster Stelle möchte ich Ihnen dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um einen so ausführlichen Bericht über Ihren jüngsten Aufenthalt in unserem Hotel, mit uns zu teilen.

Es tut mir sehr leid, das die Gesamtbilanz Ihres Urlaubes nicht positiv war, da verschiedene Aspekte unserer Serviceleistungen nicht wie erwartet waren.

Ich habe Ihre Kommentare über den Service im Buffet zur Kenntnis genommen und werde diese an unseren Maître weitergeben, damit sowohl die Zeit als auch die Qualität der Tischabräumung verbessert werden und ebenso, um die Temperatur des Kaffee’s zu überprüfen. Ich möchte Sie darauf hinweisen, dass es möglich ist an unserer Rezeption, um Zimmerreinigung in einem bestimmten Zeitraum zu bitten, damit wir uns besser an Ihre Bedürfnisse anpassen können.

Falls Sie sich dazu entscheiden sollten zurückzukehren, wird es uns eine Freude sein Sie zu empfangen. Zögern Sie nicht sich mit mir in Verbindung zu setzen, damit ich mich persönlich um Ihre Reservierung kümmern kann, um sicherzustellen das alle Serviceleistungen zu Ihrer Zufriedenheit sein werden.


Hochachtungsvoll,


Esteban Sedano
Hoteldiektor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Heide, Deutschland
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Die Hotelanlage war sehr gepflegt, sehr freundliches Personal, zum Empfang gab es ein Glas Sekt. Das Essen war einmalig, wir hatten Frühstücksbuffet und Abendbuffet.Die Buffets wurden täglich gewechselt und waren sehr reichhaltig und mit edlen Fisch- und Fleischsorten bestückt.
Der riesengrosse Pool war eiskalt, leider hat es auch niemanden an der Rezeption interessiert.
Wir haben dieses Hotel aufgrund des großen Pools auf der Katalogseite gebucht, es stand auch
beheizbarer Pool im Prospekt, wobei beheizbar zweideutig ist. Bei einem 4 Sterne-Hotel erwarte
ich einen 28 Grad warmen Pool, es war auch kein Mensch im Pool. Unser Zimmer mußten wir wechseln, weil wir zur Innenstadtseite unser Zimmer hatten u. jede Nacht laute Musik. Das Hotel
werden wir nicht wieder buchen, weil der Pool kalt war, wir wechseln zum warmen Hilton-Pool.

  • Aufenthalt November 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013

Das Hotel selber ist bogenförmig gebaut (siehe Floorplan) und die beiden Enden fallen Terrassenförmig ab. Daher haben die Suiten, die an den Enden liegen, eine Terrasse unter offenem Himmel. Da wir in der obersten Etage eine dieser Suiten (Zimmer 6080) hatten konnte niemand auf unsere Terrasse sehen.

Das Hotel ist nicht mehr das jüngste wenn man sich die Architektur ansieht. Das ist aber keine Aussage das etwas nicht in Ordnung wäre. Man sieht dem Baustiel nur an das es schon eine Weile steht. Innen ist es wie ein Atrium gebaut und man kann so von den Gängen vor den Zimmern durch die ganze Innenhalle (durch die Biegung natürlich begrenzt) blicken. Innen hängen riesige Kronleuchter von der Decke fast bis zum Boden.

Unser Zimmer war modern eingerichtet und mit allem was nötig versehen. Doppelwaschbecken, Duche, Badewanne (oder so was ähnliches) Toilette und Bidet. Leider waren keine Gläser im Zimmer um mal was zu trinken (wir haben uns dann zwei aus dem Restaurant geholt).

Wir hatten ÜF gebucht und somit das Restaurant nur zum Frühstück betreten. Die Auswahl ist groß und man kann sich sogar frisch zB ein Omelett machen lassen. Es gibt auch ein paar Sachen die eigentlich eher zum Brunch gehören. Trotz Nebensaison war der Frühstücksraum sehr gut besucht. Manchmal musste man ein bisschen suchen um einen neu eingedeckten Tisch zu finden. Aber ein Problem war es nie. Das einzige was uns etwas gestört hat das es laut wie in einer Bahnhofshalle war und insgesamt auch die gleiche Hektik vorherrschte.

Obwohl noch ein Hotel, was aber zur gleichen Gruppe gehört, vor dem Strand liegt gibt es einen Weg und ein Tor, was man mit seiner Zimmerkarte öffnen konnte, um direkt vom Pool zum Strand zu gelangen.

Prinzipiell würden wir wieder in dieses Hotel gehen da es insgesamt Ok war.

  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Katowice, Polen
Top-Bewerter
149 Bewertungen 149 Bewertungen
146 Hotelbewertungen
Bewertungen in 83 Städten Bewertungen in 83 Städten
66 "Hilfreich"-<br>Wertungen 66 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2011

Nette Poolanlage, freundliche Mitarbeiter, gutes Frühstücksbuffet. Das Personal war sehr zuvor kommend. Auf alle unsere Wünsche wurde schnellstmöglich eingegangen. Sehr kinderfreundlich!
Leider waren die Wände etwas dünn und nicht schalldicht. Geräuche aus dem Nachbarzimmer (Unterhaltungen und TV).

Aufenthalt April 2011, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Augsburg, Deutschland
Profi-Bewerter
34 Bewertungen 34 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2011

Im Großen und Ganzen ein Hotel in dem man einen schönen Urlaub verbringen kann. Wenn man dennoch genauer hinsieht, findet man viele Details, die reparaturbedürftig sind, aber auch nicht großartig stören.
Die Außenanlage mit den Pools macht einen guten Eindruck und das Personal ist freundlich und kundenorientiert.
Die Sauberkeit im Zimmer ist nicht gerade perfekt, aber ausreichend.
Der Strand, der sich direkt in Hotelnähe befindet, ist allerdings nicht der Schönste, weil er ziemlich klein und dadurch überladen ist. Man hat aber gleich 200m weiter einen schöneren und größeren verfügbar.
Auch die Lage des Hotels ist in Ordnung, es sind sehr viele Restaurants/Bars und Läden in unmittelbarer Umgebung (auch wenn dadurch die Promoter ziemlich nerven). Für die Ausflüge die wir gebucht hatten, war es ideal gelegen.
Für den Kühlschrank und den Safe muss man allerdings ein paar Euro extra hinlegen, was meiner Meinung nach inklusive sein sollte.
Die Außenseite des Hotels war allerdings ziemlich laut, da die Lüftung der Klimaanlage Tag und Nacht einen Lärm gemacht hat, den man auch bei geschlossener Balkontür noch gut hören konnte. Also sollte man nicht zu lärmempfindlich sein.

  • Aufenthalt Januar 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Mediterranean Palace Hotel (Mare Nostrum Resort)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Mediterranean Palace Hotel (Mare Nostrum Resort)

Anschrift: Avda de las Americas s/n | Playa del Camison, 38660 Playa de las Americas, Teneriffa, Spanien
Telefonnummer:
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Playa de las Americas
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Playa de las Americas
Nr. 12 der Strandhotels in Playa de las Americas
Nr. 16 der Luxushotels in Playa de las Americas
Nr. 22 der Familienhotels in Playa de las Americas
Preisspanne pro Nacht: 78 € - 124 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Mediterranean Palace Hotel (Mare Nostrum Resort) 5*
Anzahl der Zimmer: 535
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, T4B, ab-in-den-urlaub, Odigeo, TUI DE, Odigeo, TripOnline SA, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mediterranean Palace Hotel (Mare Nostrum Resort) daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Playa De Las Americas Mediterranean Palace
Mediterranean Palace Hotel (Mare Nostrum Resort) Teneriffa/Playa De Las Americas
Mediterranean Palace Tenerife
Mediterranean Palace Hotel Tenerife
Hotel Mediterranean Palace Tenerife
Med Palace Tenerife

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Mediterranean Palace Hotel (Mare Nostrum Resort) besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.