“Wir waren zufrieden” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mediterranean Palace Hotel (Mare Nostrum Resort)

Mediterranean Palace Hotel (Mare Nostrum Resort) gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mediterranean Palace Hotel (Mare Nostrum Resort)
5.0 von 5 Hotel   |   Avda de las Americas s/n | Playa del Camison, 38660 Playa de las Americas, Teneriffa, Spanien   |
Angebote & Ankündigungen
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Berlin
“Wir waren zufrieden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013

Das Hotel selber ist bogenförmig gebaut (siehe Floorplan) und die beiden Enden fallen Terrassenförmig ab. Daher haben die Suiten, die an den Enden liegen, eine Terrasse unter offenem Himmel. Da wir in der obersten Etage eine dieser Suiten (Zimmer 6080) hatten konnte niemand auf unsere Terrasse sehen.

Das Hotel ist nicht mehr das jüngste wenn man sich die Architektur ansieht. Das ist aber keine Aussage das etwas nicht in Ordnung wäre. Man sieht dem Baustiel nur an das es schon eine Weile steht. Innen ist es wie ein Atrium gebaut und man kann so von den Gängen vor den Zimmern durch die ganze Innenhalle (durch die Biegung natürlich begrenzt) blicken. Innen hängen riesige Kronleuchter von der Decke fast bis zum Boden.

Unser Zimmer war modern eingerichtet und mit allem was nötig versehen. Doppelwaschbecken, Duche, Badewanne (oder so was ähnliches) Toilette und Bidet. Leider waren keine Gläser im Zimmer um mal was zu trinken (wir haben uns dann zwei aus dem Restaurant geholt).

Wir hatten ÜF gebucht und somit das Restaurant nur zum Frühstück betreten. Die Auswahl ist groß und man kann sich sogar frisch zB ein Omelett machen lassen. Es gibt auch ein paar Sachen die eigentlich eher zum Brunch gehören. Trotz Nebensaison war der Frühstücksraum sehr gut besucht. Manchmal musste man ein bisschen suchen um einen neu eingedeckten Tisch zu finden. Aber ein Problem war es nie. Das einzige was uns etwas gestört hat das es laut wie in einer Bahnhofshalle war und insgesamt auch die gleiche Hektik vorherrschte.

Obwohl noch ein Hotel, was aber zur gleichen Gruppe gehört, vor dem Strand liegt gibt es einen Weg und ein Tor, was man mit seiner Zimmerkarte öffnen konnte, um direkt vom Pool zum Strand zu gelangen.

Prinzipiell würden wir wieder in dieses Hotel gehen da es insgesamt Ok war.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

1.227 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2011

Nette Poolanlage, freundliche Mitarbeiter, gutes Frühstücksbuffet. Das Personal war sehr zuvor kommend. Auf alle unsere Wünsche wurde schnellstmöglich eingegangen. Sehr kinderfreundlich!
Leider waren die Wände etwas dünn und nicht schalldicht. Geräuche aus dem Nachbarzimmer (Unterhaltungen und TV).

Aufenthalt April 2011, Freunde
Augsburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2011

Im Großen und Ganzen ein Hotel in dem man einen schönen Urlaub verbringen kann. Wenn man dennoch genauer hinsieht, findet man viele Details, die reparaturbedürftig sind, aber auch nicht großartig stören.
Die Außenanlage mit den Pools macht einen guten Eindruck und das Personal ist freundlich und kundenorientiert.
Die Sauberkeit im Zimmer ist nicht gerade perfekt, aber ausreichend.
Der Strand, der sich direkt in Hotelnähe befindet, ist allerdings nicht der Schönste, weil er ziemlich klein und dadurch überladen ist. Man hat aber gleich 200m weiter einen schöneren und größeren verfügbar.
Auch die Lage des Hotels ist in Ordnung, es sind sehr viele Restaurants/Bars und Läden in unmittelbarer Umgebung (auch wenn dadurch die Promoter ziemlich nerven). Für die Ausflüge die wir gebucht hatten, war es ideal gelegen.
Für den Kühlschrank und den Safe muss man allerdings ein paar Euro extra hinlegen, was meiner Meinung nach inklusive sein sollte.
Die Außenseite des Hotels war allerdings ziemlich laut, da die Lüftung der Klimaanlage Tag und Nacht einen Lärm gemacht hat, den man auch bei geschlossener Balkontür noch gut hören konnte. Also sollte man nicht zu lärmempfindlich sein.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

Sie waren bereits im Mediterranean Palace Hotel (Mare Nostrum Resort)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mediterranean Palace Hotel (Mare Nostrum Resort)

Anschrift: Avda de las Americas s/n | Playa del Camison, 38660 Playa de las Americas, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Playa de las Americas
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 10 der Strandhotels in Playa de las Americas
Nr. 15 der Luxushotels in Playa de las Americas
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Mediterranean Palace Hotel (Mare Nostrum Resort) 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Orbitz, Expedia, Travelocity, Tingo, Hotels.com, Priceline, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mediterranean Palace Hotel (Mare Nostrum Resort) daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Playa De Las Americas Mediterranean Palace
Mediterranean Palace Hotel (Mare Nostrum Resort) Teneriffa/Playa De Las Americas
Mediterranean Palace Tenerife
Mediterranean Palace Hotel Tenerife
Hotel Mediterranean Palace Tenerife
Med Palace Tenerife

Wenn Sie Mediterranean Palace Hotel (Mare Nostrum Resort) besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.