“Spitzenlage und fantastisches Personal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mediterranean Palace Hotel (Mare Nostrum Resort)

Mediterranean Palace Hotel (Mare Nostrum Resort) gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mediterranean Palace Hotel (Mare Nostrum Resort)
5.0 von 5 Hotel   |   Avda de las Americas s/n | Playa del Camison, 38660 Playa de las Americas, Teneriffa, Spanien   |
Angebote & Ankündigungen
25 % Rabatt auf Zimmerpreis
UK
“Spitzenlage und fantastisches Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2008

Wir haben in diesem Hotel 2 Tage gewohnt und waren vom Personal und Hotel sehr beeindruckt.

Wir trafen spät abends ein. Unsere Buchung noch nicht auf ihrem Computer aufzufinden. Deshalb sollten wir 100 Euro für die Nacht bezahlen, bis sich die Verwirrung am Morgen lösen ließe. Sonia war fantastisch. Sie sah, dass wir unzufrieden waren, wies uns eine Suite zu, die gebucht war, und versprach, die Lage am Morgen zu regeln, was dann auch zutraf. Unsere Karte wurde nicht mit den zusätzlichen 100 Euro belastet, denn diese Auskunft war nur zur Sicherheit benötigt.

Das Zimmer war sehr groß und reizend.

Frühstück war in Ordnung, mit viel Auswahl für jeden Geschmack.

Wenn Sie sich 15 Euro pro Tag leisten können, probieren Sie doch die Atlantis Chill Out Räume im 3. Stock aus. Es ist wie ein Exklusivbereich des Hotels und die Ausgabe wert. Kinder sind nicht erlaubt und die Aussicht ist fantastisch.

Insgesamt hatten wir zwei erstklassige Tage und freuen uns auf das nächste Mal.

England
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2008

Das Hotel ist in Ordnung, verdient aber keine 5 Sterne. Die Zimmer sollten renoviert werden. Alle Gemeinschaftsräume sind einwandfrei. Frühstück war ausgezeichnet, mit viel Auswahl. Das Personal war durchwegs freundlich und hilfsbereit. Ideale Lage zum Strand und den netteren Gebieten von Las Americas und Los Cristianos.
Die Kinderclubs waren gut geführt und sehr erfreulich.
Unterhaltung?? Was kann ich schon sagen........Solange Sie über 50 sind und gerne an Gesellschaftstänzen teilnehmen wird es Ihnen hier gefallen.

donegal
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2007

Eben zurückgekehrt. Reizendes Hotel. Einmalige Weihnachtsdekorationen im Hotel und außerhalb auf der Straße. Wir hatten Übernachtung mit Frühstück gebucht, was sehr preiswert war. Frühstück war ausgezeichnet, mit reichlicher Auswahl. Es war überall sauber und gepflegt. Wir fanden die Empfangshalle sehr eindrucksvoll. Zimmer waren etwas klein. Kein Kessel, kein Bügeleisen, Kühlschrankbenutzung kostete 2.70 pro Tag, was mich etwas ärgerte. Das Hotel lag am Strand, wie beschrieben.

Wigan, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2007

Hi, komme gerade erst aus dem Urlaub zurück. War zum 2. Mal im Med Palace, einem sehr guten Hotel. Hatten Ü/F gebucht. Fahren nächstes Jahr wieder hin. Wenn Sie gerne außerhalb essen, weil gegenüber im Safari Centre tolle Restaurants sind. Kann das Bianco empfehlen.

LONDON UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2007

Komme gerade von einem angenehmen Aufenthalt im Med Palace Hotel zurück. Habe Ü/F gebucht. Mein Sohn ist immer im Kidsklub gewesen und hatte viel Spaß. Der Pool war toll, das Buffetrestaurant super für das Frühstück, tolle Lage, Läden für jeden Geldbeutel gibt es auch, schöne Restaurants, nette und hilfsbereite Angestellte. Liegt nur 20 Minuten vom Flughafen entfernt. Können das Hotel und die Gegend wärmstens empfehlen. Alles in allem 7 sehr glückliche Tage.

Dorset
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2007

In letzter Zeit gab es einige negative Bewertungen dieses Hotels. Es stimmt, dass es nach UK Standard keine 5 Sterne verdient hat, aber ich habe nichts zu beanstanden. Ja, die Zimmer sind etwas altmodisch, was aber nicht stören sollte, da sie jeden Tag saubergemacht werden.

Es wurde auch gebaut, aber alles war durch Abschirmung verdeckt und man konnte vom Schwimmbad aus nichts sehen. Im Schwimmbadgelände wurden neue Platten gelegt. Der Lärm war nicht schlimm und nach kurzer Zeit hatte man sich daran gewöhnt. Gäste in Zimmern mit Bergsicht hörten den Lärm morgens überhaupt nicht.

Beim Frühstück gab es selbst für die anspruchsvollsten Gäste genügend Auswahl. Wir waren gewöhnlich vor 8:30 Uhr dort und mussten nie Schlange stehen. Es wurde von 6:30 bis 10:30 Uhr serviert und ich weiß nicht, was die Situation danach war.

Zu den meisten Tageszeiten waren mengenweise Sonnenliegen vorhanden.

Die Abendunterhaltung hatte ein gutes Niveau, mit einer Vielfalt von Darstellungen. Sie dauerten fast jeden Abend bis 23:45 Uhr, d.h. in den Zimmern mit Blick auf das Schwimmbad konnte man nicht vorher einschlafen. Wenn man jedoch nicht teilnehmen wollte, sollte man ein Zimmer mit Bergblick buchen.

Das Personal war immer beflissen zu helfen, mit freundlichem Lächeln.

Eine Warnung: Wir hatten die Rundfahrt zum Flughafen übers Internet durch 'low-cost transfer' gebucht. Machen Sie nicht denselben Fehler. Ich hatte die Fahrt zurück zum Flughafen vorbezahlt, aber als kein Fahrer kam, musste ich noch einmal zahlen. Ich werde mich mit ihnen in Verbindung setzen.

Unserer Meinung nach glich die Lage des Hotels andere Mängel aus und wir würden es jederzeit empfehlen.

london
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2007

Ein Traum der 80er Jahre, nun nur noch eine Schande. Das Essen war ok, aber nicht für Feinschmecker geeignet. Im besten Fall 3* wert, hat aber eine super Lage, direkt am Strand. Werde nie wieder hierher oder ins Mare Nostrum kommen (habe mir beides angeguckt, beide sind sehr schlecht), die Plastikstühle auf dem Balkon waren kaputt, das Zimmer war staubig und wir haben sogar „Putz mich!“ in den Staub geschrieben, auf Englisch und auf Spanisch und es ist nichts passiert.

Sie waren bereits im Mediterranean Palace Hotel (Mare Nostrum Resort)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mediterranean Palace Hotel (Mare Nostrum Resort)

Anschrift: Avda de las Americas s/n | Playa del Camison, 38660 Playa de las Americas, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Playa de las Americas
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 10 der Strandhotels in Playa de las Americas
Nr. 17 der Luxushotels in Playa de las Americas
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Mediterranean Palace Hotel (Mare Nostrum Resort) 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Hotelopia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mediterranean Palace Hotel (Mare Nostrum Resort) daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Playa De Las Americas Mediterranean Palace
Mediterranean Palace Hotel (Mare Nostrum Resort) Teneriffa/Playa De Las Americas
Mediterranean Palace Tenerife
Mediterranean Palace Hotel Tenerife
Hotel Mediterranean Palace Tenerife
Med Palace Tenerife

Wenn Sie Mediterranean Palace Hotel (Mare Nostrum Resort) besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.