“Hotel OK” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu La Siesta Hotel

La Siesta Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
La Siesta Hotel
4.0 von 5 Resort   |   Av. Rafael Puig Lluvinan, 21, 38660 Playa de las Americas, Teneriffa, Spanien   |
Steyr, Österreich
“Hotel OK”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Zentral gelegenes Hotel, welches trotz dieser Lage eher ruhig ist. Wir waren über Silvester eine Woche in Playa de las Amerika. Wir kennen schon einige Hotels in dieser Region und waren vom La Siesta sehr positiv überrascht, Zimmer sehr geräumig, sauber, nett, Poollandschaft schön, Essen absolut OK, Personal auch, sehr unaufdringlich aber sehr flott. Wer will findet immer etwas zum bemängeln, aber wir fanden in Summe dieses Hotel weiterempfehlenswert. Wir mieten immer ein Auto für die Dauer des Aufenthaltes, und es war auch immer möglich in nächster Nähe zum Hotel einen Parkplatz zu finden - das ist nicht überall so!

Zimmertipp: Doppelzimmer mit Jacuzzi
  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Hotel liegt relativ nah am Meer, die Pool-Anlage ist auch sehr gepflegt, die Zimmer werden ordentlich gesäubert. Das wars aber auch schon mit den positiven Merkmalen…
Minibar, Safe und Wellness kosten extra - habe ich so noch nicht erlebt. Das Essen ist wie in so großen Hotels üblich eher Kantinen-Standard und es ist sehr laut im Speisesaal!!
Am anstrengendsten sind die leider in der Überzahl sehr lauten Engländer/Iren/Schotten, die oft etwas daneben sind. Der Service ist schlecht.
Wir würden das Hotel nicht nochmal buchen!

• Aufenthalt Januar 2015, Familie
InfoLaSiesta, Comercial von La Siesta Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geerthen Frau Ann- Katri,

Erst, vielen Dank un bei uns eine Urlaub verbract zu haben.
Wir sind Ihnen auch dankbare unser perfekten Lage, so nah am Meer, sowohl als auch die Sauberkeit unseres Schwimmbad, so gut beschreibt zu haben.

Bezüglich der Minibar, safe und Wellness extra Kosten, es tut uns sehr leid dass Sie, nicht richtig, darüber diese Dienste des Hotels informiert worden war.
Alle unsere Leistungen stehen zu jeden Katalog den Reisenveranstalters.

Wir werden uns sehr freun, Sie hier wieder, moeglicherweise, bewirten zu kőnnen um Sie zu zeigen dass Wir das Hotel, auch durch Ihre Räte, schon verbessert haben.

Mit freundlichemn Grüβen.
Leverkusen, Nordrhein-Westfalen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2014

Das Hotel la Siesta liegt ca. 7-10 Gehminuten vom Strand entfernt. Am Strand gibt es Liegen mit Sonnenschirmen (5 EUR pro Tag pro Liege).

Die Poollandschaft ist schön angelegt und es gibt ausreichend Liegen, allerdings zu wenige Sonnenschirme. Die Sonnenschirme sind unbeweglich, man kann sie nicht zumachen und sie nicht sonderlich groß. Mit Handtüchern die Liegen/Sonnenschirme zu reservieren, ist zwar verboten, aber das Personal kümmert sich darum nicht, und so reservieren viele Gäste bereits um 10 Uhr die Liegen und kommen erst mehrere Stunden später zum Pool. Hier sollte das Personal ein Auge drauf haben und entsprechend dann die Handtücher entfernen.

Die Preise in der Poolbar ist in Ordnung und auch im Restaurant und der Bar. Das Essen war ok, nichts außergewöhnlich. Zum Frühstück gab es eine große Auswahl. Das Abendessen war ok, der Nachtisch sehr süß, Salatbuffet sehr reichhaltig.

30 min WLAN kosten 1 EUR, hier bin ich der Meinung, dass es bei einem 4* Haus inklusive sein sollte. der Safe kostet 2 EUR pro Tag. die Minibar war abgeschlossen und ich habe es so verstanden, dass man den Schlüssel erhält, wenn man den kompletten Inhalt kauft. Das finde ich ein Unding für ein 4* Hotel!!! so waren wir nicht in der Lage unsere eigenen Getränke zu kühlen, das habe ich bis jetzt noch nie erlebt.

das Programm war ok. Aquaaerobic und Aquadance haben wir mitgemacht und es hat sehr viel Spaß gemacht! bei einem Quiz haben wir für 1 Person den Spa Eintritt gewonnen. der Spa ist ganz hübsch, es gibt einen Pool, Whirpool, Saune und Türkisches Dampfbad.

das Personal war freundlich. Allerdings sind die Tische im Restaurant recht klein und quadratisch und für 4 Personen gedacht - eindeutig zu klein für 4 Erwachsene! wir waren mit einem anderen Pärchen da und erst nach kleiner Diskussion haben sie uns 2 Tische zusammen gestellt.

Die Zimmer und das Badezimmer ist sehr groß für Hotelzimmer und auch der Balkon ist schön. alles sehr sauber!
Rund um das Hotel herum gibt es viele kostenfreie öffentliche Parkplätze. dort konnten wir unseren Mietwagen parken. Das Hotel hat keinen eigenen Parkplatz.

• Aufenthalt August 2014, Paar
HotelFrontairco... B, comercial junior von La Siesta Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 9. September 2014
Sehr geehrte Damen und Herren,

Zu allererst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Hotel La Siesta für Ihren Aufenthalt gewählt haben, sowie für die aufgewandte Zeit und Mühe in das Schreiben Ihrer netten Kommentaren.

Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen in Hotel La Siesta.

Ihre Kommentare werden uns helfen einen besseren Service anzubieten.

Freundliche Grüsse.
Kilkenny, Irland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Wir haben hier sechs Nächte Ende Oktober verbracht. Es sollte ein siebennächtiger Aufenthalt werden, aber sie hatten überbucht und wir wurden gebeten, in ein Schwesterhotel die Straße runter zu gehen, das Vulcano. Zuerst waren wir besorgt, aber der Rezeptionist hat uns Gratisbenutzung der Minibar, der Spa und ein besseres Zimmer angeboten, als wir zurückkamen. Das haben wir angenommen. Das Zimmer war exzellent, zum Pool hin gelegen, aber völlig ruhig, wenn die Balkontür geschlossen war. Die einzige Enttäuschung am Zimmer war das Badezimmer, das sehr normal war. Der Pool, die Spa, die Bar und andere gemeinsame Bereiche des Hotels waren oberste Klasse, seinen 4 Sternen sehr angemessen. Wir hatten Halbpension gebucht und hatten hier somit jeden Tag Frühstück und Abendessen. Das Frühstück war zwar nicht toll, aber das Abendessen war exzellent und sehr abwechslungsreich. Ehrlich gesagt ist es mir ein Rätsel, warum die Leute hier sich so viel über das Essen beschweren, es war fantastisch! Auch stimme ich den meisten Leuten nicht zu, da die Kostenberechnung für Drinks auf dem Zimmer meiner Meinung nach ein Pluspunkt ist. Insgesamt war ich beeindruckt. Die einzigen Dinge, die ich als Minuspunkt anstreichen würde, waren, dass das WiFi für Gäste nicht kostenlos war, so wie es in 4-Sterne-Hotels sein sollte, und das Frühstück.

Bangor, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Waren hier für 10 Tage, eine Gruppe von sechs 3 x Paaren Mitt-/Spätfünfziger. Das Hotel war sauber, Zimmerservice jeden Tag, Unterhaltung Ok/durchschnittlich. Essen war auch Ok/durchschnittlich, es gab bei jeder Sitzung etwas Schönes zu essen, aber nicht nur die üblichen 4-Sterne-Speisen/Service, die Sie auch in anderen 4-Sterne-Hotels erhalten, die Weine und das Bier sind alle zu sehr konkurrenzfähigen Preisen, sogar günstiger als einige lokale Bars! Lage ist gut für Geschäfte, Strände, Bars usw., Hotel-Pool ist sehr schön und mit vielen Sonnenliegen, wenn Sie ein 3-Sterne-Hotel erwarten, dann würden Sie nicht enttäuscht sein, aber dies ist kein 4-Sterne, 99,99 % des Personals sind toll, aber sie treffen immer einen, der nicht 100 % gibt, ich würde empfehlen für Familien und Gruppen, aber es gibt bessere 4-Sterne-Hotels in Las Americas,

3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Beim Einchecken mussten wir für die Polizei ein spanisches Dokument unterschreiben (keine deutsche Übersetzung). Haben wir abgelehnt. Den Schlüssel zur Minibar im Zimmer gab es nur wenn man den gesamten Inhalt für 25,-- Euro kaufte. Den Zimmersafe musste man mit 2,-- Euro pro Tag bezahlen. Ließ sich jedoch zunächst - nach Gebrauchsanweisung - mit 6 stelligem Code nicht in Betrieb nehmen - mit 4 stelligem Code ging es dann. Wenn man aber glaubte, dass für unseren Nachfolger, die Gebrauchsanleitung geändert wurde, liegt man falsch. Der Kastenkurzschlauchpuster sollte ein Föhn sein. Der Gipfel war jedoch Lärmbelästigung ab 18 Uhr bis z.T. 01.00 Uhr nachts, da man u.a. mit Presslufthämmer die Poollandschaft erneuerte (war auch fällig!) - der Wind trieb zusätzlich den Staub ins Zimmer.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Luxemburg, Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2013

Personal sehr freundlich.Wunderschöne Lage.Zimmer sehr sauber. Essen Buffet kalt und warm auch sehr gut.2x die Woche gab es einen spanischen Abend.Schwimmbad sehr sauber.Die Gartenanlage sauber und gepflegt.Nahe dem Strand und Shopping Center.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde

Sie waren bereits im La Siesta Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Siesta Hotel

Anschrift: Av. Rafael Puig Lluvinan, 21, 38660 Playa de las Americas, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Playa de las Americas
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Spa-Hotels in Playa de las Americas
Nr. 9 der besten Resorts in Playa de las Americas
Nr. 18 der Luxushotels in Playa de las Americas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — La Siesta Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Unister, Booking.com, Weg, HotelTravel.com, Unister, TripOnline SA, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Siesta Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel La Siesta Playa De Las Americas
La Siesta Hotel Teneriffa/Playa De Las Americas
La Siesta Hotel Tenerife
La Siesta Resort
La Siesta Tenerife
Hotel La Siesta Tenerife

Wenn Sie La Siesta Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.