“Wunderschönes Open-Air-Restaurant” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu La Terrazza del Mare

La Terrazza del Mare
C.C Las Americas. Playa de Troya - Las Americas (Adeje) | En pleno paseo maritimo de Playa las Americas entre playa troya I y II, 38660 Playa de las Americas, Teneriffa, Spanien
+34 922 79 64 98
Preisbereich: USD 11 - USD 28
Geeignet für: Panoramablick
Optionen: Frühstück, Getränke, Mittagessen, Abendessen, Lieferservice, Afterhours, Reservierung empfohlen
Bern, Schweiz
“Wunderschönes Open-Air-Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Wir speisten hervorragend im La Terrazza del Mare und genossen Wein aus Teneriffa, ebenfalls eine Entdeckung. Grossartig ist, dass für Kinder sämtliche Gerichte auf der Karte als Kinderportion gemacht werden und dafür werden 5 Euro verlangt!!! Unserem Töchterchen wurden echte Gourmet-Tortellini wunderschön angerichtet serviert. Das ist echte Kinderfreundlichkeit. Service war Top. Essen eher teuer aber sehr gut.

Aufenthalt Januar 2014

Linnich, Deutschland
“Unter neuer deutscher Leitung vom Bodensee”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

Realejos Restaurante Terraza del Mar Romantica Calle Romantica l - La Longuera, Eine super Location, Wir können dieses Restaurant als Geheimtipp bezeichnen. Es ist in einer super Lage. Parkplätze vor der Tür, in dieser Gegend selten. Wir wurden sehr freundlich empfangen. Die Speisekarte ist recht umfangreich. Zuerst ein leckeres kaltes Veltins. Wir waren mehrmals da und alles was wir serviert bekamen war von einer sehr guten und geschmackvollen Qualität hier wird noch selber Eigentümerin gekocht. Danke für eure sehr nette Gastfreundschaft wir kommen wieder. Petra + Peter

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Dubendorf, Schweiz
“Die Aussicht beim Sonnenuntergang ist wirklich hervorragend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2012

Einen schöneren Platz für den Sonnenuntergang kann man wohl nicht finden. Das Essen war in Ordnung aber nicht hervorragend. Wenn man jedoch die Stimmung geniessen möchte kann man diesen Ort auf alle Fälle empfehlen aber man darf nicht mit der Vorstellung eines sher guten Essens in dieses Restaurant gehen

• Aufenthalt Juli 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente