“Super lecker :)” 5 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück, Lieferservice, Afterhours, Reservierung empfohlen
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Super lecker :)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2014

Mein Mann hatte dieses Restaurant rausgesucht, da wir im Hard Rock Restaurant keinen Tisch bekommen haben. Wir haben schon viel thailändisch gegessen und ich muss sagen hier hat es uns bis jetzt am besten geschmeckt! Der Service war Super! Wir hatten erst drinnen einen Tisch weil draußen nichts mehr frei war, uns wurde dann aber nach kurzer zeit draußen ein Tisch freigehalten. Cocktails sind dort sehr zu empfehlen. Das essen war Super lecker! Nachtisch auch! Preis/Leistungsverhältnis: OK Sehr empfehlenswert!

Salzburg, Österreich
“Authentische thaiküche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Wir waren bereits mehrmals im thai botanico, nettes ambiente, gutes essen, das preis leistungsverhältnis ist gerade noch so ok.

Wiesendangen
“Unser Lieblingsrestaurant - und das in Spanien!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013

Wir sind hier zufällig "gelandet" als wir ein Speiserestaurant fürs Abendessen gesucht haben im Einkaufscenter Safari und sind noch weitere 5 (fünf) Mal hier gewesen.
Obwohl wir eigentlich sowohl die spanische als auch die italienische Küche lieben, sind wir zu Viert immer wieder hier eingekehrt.
Sowohl das nette Personal (hat uns beim zweiten Mal schon wie "alte Stammgäste" begrüsst) als auch die gute Speiseauswahl bzw. die gut zubereiteten Speisen (scharf, wie wir's gern haben) und die angenehme Ambiance haben uns überzeugt

• Aufenthalt März 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Herzogenrath, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Einfach nur Schlecht!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2012

Leider sind wir auf die "guten" Bewertungen reingefallen. Ausgerechnet am Weihnachtsabend haben wir dort die "Enttäuschung des Urlaubs" erlebt. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, nach welchen Maßstäben dieses Restaurant bewertet wird. Wir fanden's gräßlich! Zum Ersten: es gab (wohlgemerkt am "Heiligen Abend") eine plerrende "Disco-Musik", dass man sich nicht mehr unterhalten konnte. Nachdem wir mehrfach (immer lauter werdend) gemeckert haben, wurde diese gräßliche Musik dann endlich abgestellt. Unser Essen kam komplett KALT auf den Tisch, alles wirklich total übertrieben scharf - grauenhafter Abend - verkorkster Weihnachtsabend!

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente