“Herrlicher Ort!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Marola Portosin

Marola Portosin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Marola Portosin
3.0 von 5 Appartement   |   Avda. Antonio Dominguez, 20 | Tenerife, 38660 Playa de las Americas, Teneriffa, Spanien   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Leicester, England, United Kingdom
“Herrlicher Ort!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Wir haben eine Woche hier verbracht, 22.10.13 – 29.10.13 – wir teilten uns zu dritt ein Zimmer und die Ausstattung für Selbstversorger war ausgezeichnet.
Schönes Hotel, die Angestellten waren soo hilfsbereit und sie konnten nicht genug für uns tun!! Sie sprachen auch sehr gut Englisch.
Nichts war je zu viel Mühe und ihr Wissen über Ausflüge half mit unseren Entscheidungen.

Das Zimmer war sauber und wurde jeden zweiten Tag geputzt.
Der Pool hatte eine angenehme Temperatur und es gab jede Menge Sonnenliegen und war sehr sauber (wurde jeden Morgen, bevor es jemand benützt, gefegt und gewischt).
Die Bar-Angestellten waren freundlich und wir hatten Spaß mit ihnen!
Ungefähr 10 Minuten zu Fuß zum Strand, an Geschäften und Cafés vorbei, also man merkt gar nicht, wie weit es ist!
Der Strand war schön und das Angebot von Sachen, die man dort unten manchen kann, ist riesig.
Wir planen schon, nächstes Jahr wiederzukommen!

• Finnische zuerst
Liverpool
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Bin im Oktober gewesen, ausgezeichnetes Zimmer zum Pool, habe ein paar fantastische Leute getroffen, The Captain, die Nolan Schwestern, den kleinen Ash und viele mehr, Tommy und Kitch machten unseren Urlaub zu etwas Besonderem. Fantastische Leute, sie bereichern das Hotel, genau wie all die anderen hervorragenden Angestellten.

Es ist am Besten, wenn man zur Happy-Hour geht. Tommy stellt einem jeden vor, ich wurde „Big T“ getauft und Tommy, wenn Du das liest, hat Gynn Dir erzählt, dass er nicht auf Facebook ist, ha ha. Während wir uns unterhielten, fanden wir heraus, wo die besten Restaurants sind, usw.

Ich fahre normalerweise nie zweimal in dasselbe Hotel, obwohl, wir überlegen uns, ob wir noch mal kommen, da wir eine fantastische Zeit hatten.

Sie waren bereits im Marola Portosin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marola Portosin

Anschrift: Avda. Antonio Dominguez, 20 | Tenerife, 38660 Playa de las Americas, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Playa de las Americas
Bar/Lounge Pantryküche Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 33 Sonstigen Unterkünften in Playa de las Americas
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Marola Portosin 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, Hotels.com, Expedia, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marola Portosin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marola Portosin Playa De Las Americas
Marola Portosin Teneriffa/Playa De Las Americas
Marola Portosin Hotel Playa De Las Americas

Wenn Sie Marola Portosin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.