“WOW!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Gran Oasis Resort

Gran Oasis Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gran Oasis Resort
4.0 von 5 Resort   |   C/ Meandro 3 | Golf Las Americas, 38650 Playa de las Americas, Teneriffa, Spanien   |
Scotland
“WOW!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2008

Das nennt man einen Komplex für Urlaub.

Wir waren hier 7 Tage - all-inclusive. 14 aus unserer Gruppe kamen um 13:00 Uhr an und wurden von den tollen Angestellten an der Rezeption nett begrüßt. Sie waren höflich, kannten sich aus und waren hilfsbereit. Dann wurden wir zu einem vollständig eingedeckten Tisch geführt, wo es ein frisches Buffet und gekühlte Sachen gab.

Die Zimmer (alle 7) waren hervorragend und jedes hatte 2 Stockwerke. Auf jedem Stock war ein Balkon, die Zimmer waren wundervoll eingerichtet mit Möbeln aus Bambusrohr und Korbwaren, die Küche war modern und komplett eingerichtet, es gab auch einen Kühlschrank mit Gefrierschrank, einen Herd, eine Mikrowelle und ein Waschbecken.

Das Schlafzimmer unten war geräumig, an der Decke war ein Ventilator, es gab begehbare Schränke und ein Privatbad, eine kraftvolle Dusche, ein Bidet, eine Toilette und ein Waschbecken, dass sehr schön in die Einrichtung eingebunden war.

Im ganzen Zimmer waren Marmorböden, die Aussicht war hervorragend und es gab keinerlei Ungeziefer!

Beim Frühstück und zu den Mahlzeiten am Abend auf dem Veranda-Restaurant gab es eine tolle Auswahl verschiedener Küchen, Geschmäcker, Temperatur und Service - die Angestellten waren aufmerksam, sie waren höflich und arbeiteten effizient; es war sauber.

Die Auswahl beim Essen war hervorragend: Es gab Salat, Aufschnitt, ein Kinderbuffet (auf niedrigeren Tischen, sodass sich die Kinder selbst was holen konnten), Braten, Steaks, Rippchen und täglich frischen Fisch; Hühnchen/Rindersteaks werden auf Wunsch zubereitet. Bei jedem Essen gab es Reis und frisches Gemüse sowie eine Gericht für Vegetarier.

Das Wasser in den Pools (3) war kristallklar, aufmerksame Bademeister waren da, viele Angestellte kümmerten sich die ganze Zeit darum, dass der Poolbereich immer sauber war.

Bei der Bar am Pool gab es einen Bereich für 50-60 Leute wie auch die Möglichkeit, "al fresco" zu essen. Auf allen Tischen war eine Tischdecke, Platzdeckchen, Besteck und Gewürze. Beim Mittagessen konnte man wählen zwischen warmen Gerichten - Hühnchen, Schwein, Rind, Nudeln, Gemüse, Fisch; dann gab es auch Salat, Obst, hausgemachte Süßigkeiten, Eiscreme, Toast, Brötchen, Gebäck. Und das jeden Tag.

Bei der Poolbar gab es die gewöhnlichen Drinks, einschließlich Bier (Selbstbedienung) und Obstsaft. Im Veranda-Restaurant gab es Bier (Selbstbedienung), Wein, Saft etc. Kinder erhielten denselben Service wie die Erwachsenen. Den ganzen Tag wurde Unterhaltung angeboten - es gab sehr viele Aktivitäten, welche für Kinder, Wasserpolo und Aerobics. Jede Aktivität wurde durch sehr enthusiastische Angestellte präsentiert.

Jeden Tag außer sonntags gibt es einen kostenlosen Pendelbus nach/von Los Cristianos und Playa d'las Americas.

Die Leiter der Abteilungen - Rezeption, Housekeeping, Unterhaltung, Hausmeister - waren immer erreichbar und halfen gerne ... mit mehr Kissen, mehr Handtüchern und mit Informationen etc.

Der Manager des Hotels führt das Hotel wundervoll und liefert jeden Tag Qualität. Dieses Hotel ist Paaren und auch Familien sehr zu empfehlen. Wir kommen wieder. An das Hotel: Gut gemacht!

1.513 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Finnische zuerst
Scotland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2006

Nachdem ich einige der früheren Berichte gelesen hatte, muss ich zustimmen, dass der Ausblick von unserer Dachterrasse einfach wunderbar war.
Seien Sie vorsichtig, in die Stadt zu laufen, besonders wenn es so heiß ist. Es gibt einen Hotelbus, aber der letzte Bus zur Stadt ist um 17 Uhr und als fünfköpfige Familie benötigten wir 2 Taxis, und das täglich hin und zurück kann ins Geld gehen.
Die Apartments waren nicht die saubersten, in denen ich je übernachtete, aber um ehrlich zu sein, kaufte ich erstmal Putzzeug und danach fühlte ich mich wohler.
Man muss wirklich alles vom Boden und den Ablageflächen entfernt halten, ansonsten kommen die Ameisen angekrabbelt.
Entertainment war ziemlich öde, wir sind einmal hin, um zuzuhören und der Preis von einem Drink und der Clown mit 2 armen Pudeln war genug, dass wir uns für den Rest unseres Aufenthalts fern hielten.
Nachdem ich einige Kritiken über das Oasis gelesen hatte (dummerweise, nachdem wir gebucht hatten) und sie dort ein Problem mit Einbrüchen hatten, war die erste Priorität nach unserer Ankunft, ein Schließfach zu mieten. Ich bin so froh, dass wir das taten. Wir haben von 5 verschiedenen Apartments gehört, dass Gegenstände, Geld, I-pods etc. gestohlen worden waren und sogar von einer Mutter von 2 Kindern, die aufwachte als jemand in ihrem Schlafzimmer war.
Das Komische war, dass es keine Spuren von einem gewaltsamen Einbruch gab. Da wir im Oasis waren, denke ich nicht, dass ich noch mal hinfahren würde, aber mir hat Teneriffa sehr gefallen und nächstes Mal möchte ich ein bisschen näher an der Stadt unterkommen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2006

Wir übernachteten als Selbstversorger und fanden, dass die Apartments großartig waren, schön eingerichtet und gute Größe. Die 3 Pools waren Klasse und das Beste am Ganzen war, dass wir nie um Liegen kämpfen mussten, nicht mal um 11:30.
Wir probierten das Essen im Hotel an einigen Abenden und alles, was ich dazu sagen kann, ist, dass ich froh war Selbstversorger gebucht zu haben.
Das Entertainment war okay, aber es endete viel zu früh.
Die Angestellten waren alle freundlich und hilfsbereit. Einige Kritiken, die ich hier vorher gelesen habe, sagten, dass es im Hotel ein Problem mit Sicherheit und Einbrüchen gab, aber wir hatten keinerlei Probleme damit und hörten auch von keinem, der Probleme hatte.
Zusammenfassend, ein guter Urlaub und wir werden dort wieder hingehen.

Sie waren bereits im Gran Oasis Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gran Oasis Resort

Anschrift: C/ Meandro 3 | Golf Las Americas, 38650 Playa de las Americas, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Playa de las Americas
Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 2 der besten Resorts in Playa de las Americas
Nr. 5 der Familienhotels in Playa de las Americas
Nr. 6 der Luxushotels in Playa de las Americas
Nr. 11 der Romantikhotels in Playa de las Americas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Gran Oasis Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, HotelsClick, Budget Places, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Unister, Expedia, Weg, LogiTravel, Hotels.com, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gran Oasis Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gran Oasis Hotel Playa De Las Americas
Gran Oasis Hotelanlage
Gran Oasis Resort Teneriffa/Playa De Las Americas

Wenn Sie Gran Oasis Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.