“Tolle Anlage mit Top Service” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Parque Santiago III

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Playa de las Americas suchen?
Parque Santiago III
Parque Santiago III gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Avda. Las Américas, 2, 38660 Playa de las Americas, Teneriffa, Spanien   |
“Tolle Anlage mit Top Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

Anfang Dezember verbrachten wir eine wunderschöne Woche im Parque Santiago III. Wir hatten ein 2-Bedroom-Appartement mit einer grossen Terrasse mit Pool-/Meersicht. Die Lage des Appartements ist schon noch wichtig. Die gegen die Strasse raus sind da eher weniger zu empfehlen. Das Personal ist äusserst kompetent und freundlich. Auch die Sauberkeit im Appartement und in der gesammten Anlage ist tiptop. Die Küche im Appartement ist super ausgestattet inkl. grossem Backofen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde

• Finnische zuerst
Adliswil
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Das Hotel war gut,nur kommt es auf die Zimmerlage an.Wir hatten ein Zimmer seitliche Meerlage.Die Aussicht war gut,aber ab 7Uhr konnte man nicht mehr schlafen.Anlieferung von beiden Hotels 3+4,Gärtner usw.! Schade!!!

• Aufenthalt November 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013

sauber, freundlich, nicht für gehbehinderte oder leuten mit einschränkungen geeignet. kein kofferservice, zimmer zur straßenseite laut, musik bis 23 uhr jeden tag, überteuerte lokale mit schlechtem service

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Düsseldorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2013

Die Hotelanlage ist sehr sauber und gepflegt, die Ausstattung des Appartmens ist ebenfalls als gut zu bewerten. Das Badezimmer sollte jedoch einmal grundlegend renovíert werden, das entspricht nicht mehr dem heutigen Standard. Der Einstieg in die Badewanne war zudem nicht ganz so einfach, das Bidet stand im Weg. Für ältere Menschen könnte das zum Problem werden, eine ebenerdige Dusche wäre hier bestimmt viel besser. Wir hatten ein Appartment im Haus Fuerteventura, da war an Nachtruhe wegen des Lärms erst sehr spät zu denken. Andere Häuser waren da bestimmt ruhiger. Leider kann man keine bestimmten Lagen buchen. Die offene Maisonettebauweise fanden wir auch nicht ganz so schön, ein Schlafzimmer mit einer Türe wäre uns wesentlich lieber gewesen. Aber wie gesagt, aussuchen ist nicht. Wir haben uns ganz wohl gefühlt, würden das Hotel aber nicht noch einmal wählen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Rapperswil, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2012

Schöne Anlage, sehr sauber und gepflegt. Allerdings bei Nebensaison beachten: es wird ständig irgendwo gehämmert und gebohrt.
Aufpassen beim Buchen: unbedingt nach der Lage des Appartments fragen und sich bestätigen lassen - ein Grossteil der Appartments liegt nämlich auf die Hauptstrasse des Viertels mit keinerlei Meerblick, teilweise über den Restaurants mit entsprechender Geruchs- und Geräuschkulisse, oder sogar auf die Anlage von Santiago IV, wo bis weit nach 23 Uhr Musik über Lautsprecher schallt. Wem's gefällt...
Wir hatten entsprechend gebucht und mussten trotzdem über die Reiseleitung reklamieren, sollten zu Dritt in einem Eckzimmer 2 Wochen verbringen - nach Ausziehen der Bettliege blieb kein Platz mehr. Allerdings war das Personal an der Reception (mit einer Ausnahme) dann doch sehr hilfsbereit. Der Zimmerwechsel hat uns aber gut und gerne einen halben Urlaubstag gekostet. Die Beste Badebucht der Gegend. War sehr warm, Raum hatte keine Klimaanlage, auch der Safe muss zusätzich angemietet werden und funktioniert suboptimal. Das Zusatzbett war zum Schlafen selbst für unsere 11-jährige Tochter nicht wirklich toll (Latten kaputt, zu klein)

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
St. Gallen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2012

Abgewandt von Strasse und Lärm liegt die Anlage nur durch einen Fuss- und Veloweg vom Strand getrennt. Mittelpunkt der Anlage bilden die grossen schön angelegten Salzwasserpools, teils mit breiten flachen Einstiegen wo sich auch kleine Kinder gerne vergnügen. Die unzähligen Liegestühle um die Pools herum sind gut besetzt, dafür hat es im Wasser viel Platz. Das Kinderbecken, zu dem auch ein kleiner schattiger Spielplatz gehört, bietet viele Rutschbahnen und scheint mir vor allem (aber nicht nur) für Kinder ab 5 Jahren geeignet. Das nahe Meeresufer besteht teilweise aus einer schönen geschützten Badebucht mit Sand und einem steinigen Ufer, bei dem man den Surfenden auf den hohen Wellen zusehen kann. Im Gegensatz zu den beiden Chefs des Restaurants am Pool, waren die Serviceangestellten sehr freundlich. Das Essen war gut, für 1 Woche bot es genug Abwechslung. Das Zimmer habe ich fast nur zum Schlafen benutzt und dafür war es gut. Die vielen Blüten und Kakteen in der Anlage haben mich manchmal ganz vergessen lassen, dass in unmittelbarer Umgebung unzählige Shops zum Kauf von Schmuck, Elektronik, Lederwaren usw. verleiten.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Europa
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2011

I had a short 1 night stay before Christmas, returning from the other islands the night before my plane back home left. It is a giant hotel complex with hundreds of apartments. But the management cares about the guests´needs. My impression was they are running it really professionally. The place is clean, the kitchenette is in a better state than in other hotels, it even has an oven. I was surprised by a nice little fruit and wine "welcome" basket in the room. The receptionist speaks English - to everyone, ignoring I was adressing him in Spanish. Never mind. For a longer holiday stay the apartment might be a bit small.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Parque Santiago III? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parque Santiago III

Anschrift: Avda. Las Américas, 2, 38660 Playa de las Americas, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Playa de las Americas
Nr. 7 von 33 Sonstigen Unterkünften in Playa de las Americas
Parque Santiago Iii Hotels
Hotel Parque Santiago i - Iii Playa De Las Americas
Parque Santiago III Teneriffa/Playa De Las Americas
Parque Santiago i - Iii Hotel Playa De Las Americas

Wenn Sie Parque Santiago III besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.