“Unterkunft mit Höhen und Tiefen” 3 von 5 Sternen

Parque Santiago III gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Parque Santiago III
Avda. Las Américas, 2, 38660 Playa de las Americas, Teneriffa, Spanien   |
Düsseldorf, Deutschland
“Unterkunft mit Höhen und Tiefen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2013

Die Hotelanlage ist sehr sauber und gepflegt, die Ausstattung des Appartmens ist ebenfalls als gut zu bewerten. Das Badezimmer sollte jedoch einmal grundlegend renovíert werden, das entspricht nicht mehr dem heutigen Standard. Der Einstieg in die Badewanne war zudem nicht ganz so einfach, das Bidet stand im Weg. Für ältere Menschen könnte das zum Problem werden, eine ebenerdige Dusche wäre hier bestimmt viel besser. Wir hatten ein Appartment im Haus Fuerteventura, da war an Nachtruhe wegen des Lärms erst sehr spät zu denken. Andere Häuser waren da bestimmt ruhiger. Leider kann man keine bestimmten Lagen buchen. Die offene Maisonettebauweise fanden wir auch nicht ganz so schön, ein Schlafzimmer mit einer Türe wäre uns wesentlich lieber gewesen. Aber wie gesagt, aussuchen ist nicht. Wir haben uns ganz wohl gefühlt, würden das Hotel aber nicht noch einmal wählen.

• Aufenthalt März 2013, Paar

• Finnische zuerst
Rapperswil, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2012

Schöne Anlage, sehr sauber und gepflegt. Allerdings bei Nebensaison beachten: es wird ständig irgendwo gehämmert und gebohrt.
Aufpassen beim Buchen: unbedingt nach der Lage des Appartments fragen und sich bestätigen lassen - ein Grossteil der Appartments liegt nämlich auf die Hauptstrasse des Viertels mit keinerlei Meerblick, teilweise über den Restaurants mit entsprechender Geruchs- und Geräuschkulisse, oder sogar auf die Anlage von Santiago IV, wo bis weit nach 23 Uhr Musik über Lautsprecher schallt. Wem's gefällt...
Wir hatten entsprechend gebucht und mussten trotzdem über die Reiseleitung reklamieren, sollten zu Dritt in einem Eckzimmer 2 Wochen verbringen - nach Ausziehen der Bettliege blieb kein Platz mehr. Allerdings war das Personal an der Reception (mit einer Ausnahme) dann doch sehr hilfsbereit. Der Zimmerwechsel hat uns aber gut und gerne einen halben Urlaubstag gekostet. Die Beste Badebucht der Gegend. War sehr warm, Raum hatte keine Klimaanlage, auch der Safe muss zusätzich angemietet werden und funktioniert suboptimal. Das Zusatzbett war zum Schlafen selbst für unsere 11-jährige Tochter nicht wirklich toll (Latten kaputt, zu klein)

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
St. Gallen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2012

Abgewandt von Strasse und Lärm liegt die Anlage nur durch einen Fuss- und Veloweg vom Strand getrennt. Mittelpunkt der Anlage bilden die grossen schön angelegten Salzwasserpools, teils mit breiten flachen Einstiegen wo sich auch kleine Kinder gerne vergnügen. Die unzähligen Liegestühle um die Pools herum sind gut besetzt, dafür hat es im Wasser viel Platz. Das Kinderbecken, zu dem auch ein kleiner schattiger Spielplatz gehört, bietet viele Rutschbahnen und scheint mir vor allem (aber nicht nur) für Kinder ab 5 Jahren geeignet. Das nahe Meeresufer besteht teilweise aus einer schönen geschützten Badebucht mit Sand und einem steinigen Ufer, bei dem man den Surfenden auf den hohen Wellen zusehen kann. Im Gegensatz zu den beiden Chefs des Restaurants am Pool, waren die Serviceangestellten sehr freundlich. Das Essen war gut, für 1 Woche bot es genug Abwechslung. Das Zimmer habe ich fast nur zum Schlafen benutzt und dafür war es gut. Die vielen Blüten und Kakteen in der Anlage haben mich manchmal ganz vergessen lassen, dass in unmittelbarer Umgebung unzählige Shops zum Kauf von Schmuck, Elektronik, Lederwaren usw. verleiten.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Europa
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2011

I had a short 1 night stay before Christmas, returning from the other islands the night before my plane back home left. It is a giant hotel complex with hundreds of apartments. But the management cares about the guests´needs. My impression was they are running it really professionally. The place is clean, the kitchenette is in a better state than in other hotels, it even has an oven. I was surprised by a nice little fruit and wine "welcome" basket in the room. The receptionist speaks English - to everyone, ignoring I was adressing him in Spanish. Never mind. For a longer holiday stay the apartment might be a bit small.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2010

Parque Santiago III ist ein Teil des riesigen Hotelkomplexes in der besten Lage von Playa de las Americas. Es sind zwei Schritte zum Strand Playa del Camison, eine schöne, geschützte Badebucht, wo man auch bei hohen Wellen schwimmen kann. Die Lage ist sauber und ruhig, trotzdem befindet sich alles nötige in der Nähe - Restaurants, Supermärkte, Geschäfte. Wir hatten ein einfaches Studio (ohne Verpflegung) mit einer vollausgestatteten Barküche (eine Waschlappe, Bürste und Spülmittel fehlten, wenn man kochen will) und eine Terrasse mit seitlichem Meerblick. Das Holzmobiliar war typisch alt und unbequem, und wie meistens im Süden, die 3 Sterne Bewertung entspricht eher 2 Sterne in Deutschland. Die Poollandschaft des Hotels ist grosszügig (ein grosserTeil davon war im Dezember 2010 unter Sanierung) und es gibt ein kleines, sauberes Fitnessraum mit einigen funktionsfähigen Technogym Geräten. Die Preis-Leistungsverhältnis stimmt; für Leute, die wenig im Zimmer hocken und nicht im Buffet sich vollstopfen möchten, ist es ein sehr guter Wahl.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2009

wir waren 2 wochen im santiago 3.die zimmer waren sauber und gepflegt.die handtücher wurden täglich gewechselt,die zimmer täglich gereinigt.wir hatten bei der ankunft obst im zimmer.

Aufenthalt Oktober 2009, Paar

Sie waren bereits im Parque Santiago III? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parque Santiago III

Anschrift: Avda. Las Américas, 2, 38660 Playa de las Americas, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Playa de las Americas
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 2 von 32 Sonstigen Unterkünften in Playa de las Americas
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parque Santiago III daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Parque Santiago i - Iii Playa De Las Americas
Parque Santiago Iii Hotels
Parque Santiago III Teneriffa/Playa De Las Americas
Parque Santiago i - Iii Hotel Playa De Las Americas

Wenn Sie Parque Santiago III besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.