“Gute Lage, schöne Außenanlagen, aber Unterkunft mangelhaft.” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Flamingo Club

Flamingo Club gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Flamingo Club
Avenida de Espana 3 | Playa de las Americas, 38660 Playa de las Americas, Teneriffa, Spanien   |
MUC
“Gute Lage, schöne Außenanlagen, aber Unterkunft mangelhaft.”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2013

Die erste Schwierigkeit bei der Anreise war, einen Parkplatz zu finden. Es gibt noch nicht einmal die Möglichkeit direkt vor das Hotel zu fahren, um das Gepäck auszuladen. Man muss sich entweder verkehrswidrig an den Straßenrand (Einbahnstraße!) quetschen oder auf den Taxiparkplatz, dann schnell die Koffer ausladen und das Auto einige Gehminuten entfernt irgendwo parken.
Man gab uns ein Zimmer (Appartement?), direkt an der Hotellobby. Ich muss wohl nicht näher erklären, welcher Lärmpegel vor allem auch nachts in einer Hotellobby herrschen. Nach erster Begutachtung des Zimmers baten wir sofort um ein anderes. Es hieß jedoch, es wäre alles ausgebucht und es gäbe nichts anderes. Allerhöchstens nach Rücksprache mit dem Management, aber es wäre erst in zwei Tagen (montags) jemand von der Geschäftsführung anwesend.
Also blieb uns nichts anderes übrig, als erst einmal einzuziehen. Das Mobiliar war uralt und das Bett eher als Feldbett zu bezeichnen, ein behagliches Gefühl bem Schlafen war unmöglich. Vor allem aber, war es nicht sauber. Der Tisch klebrig und das Bad völlig verstaubt (!!), es hatte den Anschein, als wäre schon lange niemand mehr in diesem Bad gewesen. Diesen Umstand habe ich auch sofort reklamiert, eine Zimmermädchen kam, bestätigte das auch an der Rezeption und man versprach das Zimmer am nächsten (!!!) Tag zu putzen, da im Moment (18:00 Uhr) niemand Zeit hätte. Am darauffolgenden Vormittag rückten dann zwei Zimmermädchen mit offensichtlich einer Vorgesetzten an. Diese war selbst entsetzt über den Schmutz. Als wir zwei Stunden später wieder zurück ins Zimmer kamen, war zwar auf den ersten Blick die Staubschicht weg, aber von sauber geputzt konnte überhaupt keine Rede sein. Die Handtücher waren fleckig und keine neuen gbracht worden, abermals musste mich beschweren und das tue ich wirklich nicht gerne. Überhaupt gab es keinen regelmäßigen Zimmerservice, wie man es normalerweise von Hotels gewohnt ist, in einer Woche wurde das Bett nur zweimal gemacht, frische Handtücher gab es nie.
Die Küchenausstattung war schäbig, zusammengewürfeltes Geschirr und Blechbesteck. Kochen hätte ich in dieser Küche nicht gewollt und das Geschirr, das wir benutzt haben, erst einmal gespült...
Einen Fernseher gab es auch. Jedoch ein vorsintflutliches Minimodell ohne Fernsteuerung.
Pooltücher bekam man an der Rezeption für ein Pfand von 20 € pro Stück. Die waren aber in einem derart zerschlissenen Zustand, dass die wohl niemand freiwillig mitnehmen würde.
Das Personal an der Rezeption war teilweise sehr unfreundlich, meine mehrmalige Bitte, jemanden von der Geschäftsleitung zu sprechen, wurde mir verwehrt, angeblich war niemand da, das bezweifle ich aber sehr.
Die Außenanlagen sind gar nicht so schlecht, es gibt ausreichende Liegemöglichkeiten, sogar hübsche Pavillons mit großen Liegematten und die stabilen Liegen waren offensichtlich neu. Die Dame an der Poolbar war stets freundlich und bewirtete uns sehr nett. Der Ausblick über die Bucht auf der einen Seite und in Richtung Berge auf der anderen Seite sind schön und es ist ruhig. Auch die Lage der gesamten Anlage ist ok. Man ist etwas abseits vom Touristenrummel an der Strandpromenade und doch blitzschnell über eine Treppe unten am Strand.
Das durchweg gute Wetter in der Woche, die wir dort verbracht haben, hat uns etwas über die schlechte Unterkunft entschädigt und wir waren so wenig wie möglich drinnen.
Es ist wirklich jammerschade, dass man so ein Objekt nicht renoviert oder zumindest gründlicher putzt und den Service verbessert. - Wir werden jedenfalls hier nicht mehr Urlaub machen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Saarbrücken, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2010

Das wichtigste zuerst: Unser "Zimmer" hatte kein Bett, etwas ungewöhnlich für ein Hotelzimmer, -und kein erholsamer Schlaf möglich! Wir haben reklamiert und 5 Zimmer angeschaut, -alle keine Betten! Erklärung Personal: "Studio" in Spanien bedeutet grundsätzlich "KEIN Bett" und wir haben nun mal Studio gebucht. Keine Kulanz in Richtung besseres (teureres) Zimmer, jedoch durchaus hilfsbereites Personal, wenn man selbst auch freundlich bleibt, d.h. hier kann ich mich nicht einigen Vorrednern anschließen. Schlafen mussten wir leider auf Feldbetten und einer völlig durchgesessenen muffigen Couch. Zimmer ansonsten in Ordnung -da Betten natürlich am wichtigsten sind, empfehle ich das Hotel nicht; selbst Rucksacktouristen und Studenten sollten fernbleiben, es gibt viele bessere Hotels in der unmittelbaren Umgebung.

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde

Sie waren bereits im Flamingo Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Flamingo Club

Anschrift: Avenida de Espana 3 | Playa de las Americas, 38660 Playa de las Americas, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Playa de las Americas
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 13 der besten Resorts in Playa de las Americas
Nr. 14 der Strandhotels in Playa de las Americas
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Flamingo Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Flamingo Club Teneriffa/Playa De Las Americas
Hotel Flamingo Club Playa De Las Americas
Flamingo Club Hotel Playa De Las Americas

Wenn Sie Flamingo Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.