“Einfach TOP!!!” 5 von 5 Sternen

Optionen: Afterhours
Schwäbisch Hall, Deutschland
“Einfach TOP!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Ab 18 Uhr geöffnet.Super leckeres Essen.Große Portionen zu einem Fairen Preis.Netter freundlicher Service.Große Auswahl an Speißen,und super leckeren Nachtisch.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Bubendorf, Schweiz
“Grundsätzlich gutes mexikanisches Restaurant”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013

Wir waren "zweimal" im El Rancho.

Das erste Mal war des Essen sehr gut und hätte sicher 4 Punkte verdient. Die Jalapenos zur Vorspeise und die Fajitas (mit Rind und vegetarisch) als Hauptgang haben uns sehr geschmeckt.

Das zweite Mal war das El Rancho "geschlossen" und ein Mitarbeiter führte uns ins dazugehörige Papa Joe's. Wir erhielten die Karte des Papa Joe's und eine Teil-Karte des El Rancho. Da wir uns auf ein Essen im El Rancho eingestellt hatten, bestellten wir ab dessen Karte. Der von mir bestellte Burger und die dazu servierten Fries waren ungeniessbar. Der Burger schmeckt so (und sah auch danach aus), als wäre er bereits schon ca. 5x aufgewärmt worden. Staubtrocken! Auch die darauf verteilten Röstzwiebeln fühlten sich so an. Erwschwerend kam noch dazu, das praktisch keine, der in der Speisekarte gross angekündeten, speziellen El-Rancho Sauce zu finden war. Fairerweise muss ich erwähnen, dass ich auf meine Reklamtion hin den Burger nicht bezahlen musste.

Ich vermute, dass die Küche im Papa Joe's nicht fähig ist, die Gerichte des El Rancho gleichwertig zu kochen.

Darum mein Tipp: El Rancho ja, sollten Sie aber ins Papa Joe's geführt werden, sofort den Rückzug antreten!

Aufenthalt Mai 2013
Zurich
“Kein klassisches Steakhouse”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

Wir waren an einem Donnerstagabend im El Rancho. Sieht von Aussen sowie Innen einladen aus. Es handelt sich nicht um ein klassiches Steakhouse, was man auch bemerkt wenn man die Karte ansieht. Es gibt eine grosse Auswahl an hauptsächlich mexikanischen Gerichten. Die Auswahl an Steaks ist daher ehr klein, für ein "Steakhouse".
Zur Vorspeise hatten wir die Chicken Wings. Portion war OK, jedoch konnte die Marinade nicht wirklich überzeugen. Zu wenig würzig und nicht rassig. Ebenfalls fehlte mir die Sourcreme dazu. Als Hauptgang hatte ich dann ein Rinds Filet Steak (Medium gegart) mit einem Baked Potato. Das Fleisch war stellenweise eher roh als medium gegart. Auch hier hatte ich das Gefühl dass alles nicht wirklich würzig war. Ebenfalls fehlte zum Baked Potato wieder die Sourcreme, welche es auf Nachfrage leider nicht gab in diesem Restaurant. Fleischqualität ansonsten war OK.
Bedienung ist freundlich und das Essen kommt relativ zügig.
Als Alternative würde ich für ein Steak dann eher ins nahegelegene El Carreton gehen.

• Aufenthalt März 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Wolfenbüttel, Deutschland
“Maritim-Dollar”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2013

Als Hotelgast des Maritim Playa werden 2 Maritim-Dollar von der Rechnung abgezogen. Gute Auswahl an Essen und trinken, man kann direkt wieder nachhause plumpsen...

Aufenthalt Februar 2013
Bremgarten, Schweiz
“Das Beste vom Besten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2012

Einfach nur super feines mexikanisches Essen. Das Preisleistungsverhältnis stimmt und das Personal ist sehr freundlich.

Aufenthalt Juli 2012