“Feine Steaks” 5 von 5 Sternen

+34 928 76 10 84
Platz Nr. 98 von 320 Restaurants in Playa del Inglés
Preisbereich: USD 6 - USD 34
Küche: international, Steak, mexikanisch, Barbecue
Optionen: Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Tettnang
“Feine Steaks”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2012

Feine und riesige Steaks, tolle Saucen, schönes Ambiente, mitten in Stadt, internationales Publikum (viele Skandinavier), kinderfreundlich, zurecht die No.1 unter den Steakhäusern auf der Insel

Aufenthalt Mai 2012

Bad Urach
“Gut und lecker, so soll es sein”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012

War ganz ok, wir wurden schnell bedient und das Essen war wie bekannt sehr gut. Das Steak war perfekt, der Salat war frisch und alles wurde in Windeseile zubereitet, wir waren sehr positiv überrascht. Obwohl es sehr voll war, konnten wir uns gut unterhalten und die Athmosphäre war anregend, der Hauswein ist köstlich und sehr preiswert, daher echt empfehlenswert. Man kann das Restaurant gut zu Fuss erreichen und wer keine Lust hat zu laufen kann sich sogar ein Taxi rufen lassen. Ein sehr netter und lustiger Kellner, wir haben viel gelacht und waren rundum zufrieden. Wir kommen sehr gerne wieder :-)))

Aufenthalt Mai 2012
Braunschweig
“Unzureichend”
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2012

Das Essen vom vorherigen Tag wurde serviert, könnte man denken, so dass Aussehen und auch die Qualität. Speisekarte jedoch wurde gut geschrieben, leider entspricht diese nicht der Realität.

Aufenthalt März 2012
Werne
“landestypischer Flair”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

Das Essen war lecker, die Auswahl ausreichend. Es gab einige landestypische Gerichte wie Tacos, Enchiladas und mehr. Die Preise waren fair Das Personal war sehr freundlich und flott. Uns gefiel das angenehme Ambiente! Wir waren während unseres zweiwöchigen Urlaubes 4x dort. Es war zu jeder Zeit gut besucht. Manchmal kann es sinnvoll sein vor zu bestellen, um die Wartezeit an der Tür zu vermeiden.

Aufenthalt Dezember 2011
Berlin
“Wenn man Fleisch mag ist man hier richtig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2012

Tolle Bedienung, gute Steaks, schönes Ambiente. Uns hat besonders die gute Qualität und die reichhaltige Auswahl der angebotenen Speisen gefallen, wenn man will kann man auch Fisch essen, wir fanden Fleisch können sie besser. Allerdings ist es auch nicht ganz billig unter 50 € kommt man für 2 Hauptgerichte und 2 Bier hier kaum raus

Aufenthalt Januar 2012