“Wenn man Fleisch mag ist man hier richtig” 5 von 5 Sternen

Küche: amerikanisch, Barbecue, mexikanisch, Chicken Wings
Optionen: Afterhours
Optionen: Afterhours
Berlin
“Wenn man Fleisch mag ist man hier richtig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2012

Tolle Bedienung, gute Steaks, schönes Ambiente. Uns hat besonders die gute Qualität und die reichhaltige Auswahl der angebotenen Speisen gefallen, wenn man will kann man auch Fisch essen, wir fanden Fleisch können sie besser. Allerdings ist es auch nicht ganz billig unter 50 € kommt man für 2 Hauptgerichte und 2 Bier hier kaum raus

Aufenthalt Januar 2012

“Zweimal El Rancho”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Erstmal ist es in PDI ja scheinbar normal, dass man vor jedem Restaurant, jeder Bar und jeder Disco angequatscht wird. An unserem ersten Abend in PDI fiel das El Rancho auf, auch hier wurden wir zwar angesprochen, aber nur kurz - man erklärte uns die Karte. Es gab einen 10%-Rabatt-Gutschein für uns, der, wie wir hinterher feststellten, nur für das Essen galt. Die Preise sind ok, könnte etwas günstiger sein. Zumal den Preise wie in einigen anderen Restaurants netto und zzgl. Steuer (5%) zu verstehen sind. Das Personal ist sehr freundlich und in Mexiko-Stil gekleidet. Das Essen war ok, aber auch nicht umwerfend. Steak, Filet, Pommes, Enchilada, Crema Catalana - alles gut. Preisleistung könnte besser sein, ansonsten gute Küche bei nettem
Ambiente.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Frankfurt
“klassische Tex-mex Mischung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2011

In Playa del Ingles kann man keine kulinarische Hochgenüße erwarten. Wer aber anständig satt werden will, macht mit dem El Rancho nichts falsch.
Es gibt eine goße Auswahl klassiches Tex-Mex Gerichte. Das Essen schmeckt und ist reichhaltig.
Das El Rancho liegt sehr zentral und in der direkten Umgebung sind noch viele Möglichkeiten anschließend eine Bar oder Discothek zu besuchen.

• Aufenthalt Februar 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente