“Angenehm überrascht!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Apartamentos Taboga

Apartamentos Taboga gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Apartamentos Taboga
3.0 von 5 Hotel   |   Milan 19, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Leipzig, Deutschland
“Angenehm überrascht!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2014

Der Kurztripp über Weihnachten führte direkt zur Playa de Ingles und ein wenig habe ich mich gefürchtet vor den Touristenmassen und den dazugehörenden Bauten ;-) Um so besser der Empfang in der wunderschönen und am Rande gelegenen kleine Anlage. Sehr schöne kleine Apartments mit allem was man braucht. (Geschirr, kochzubehör, Handtücher, Fön, Fernseher wer's braucht, sonnenliegen auf der eigenen Terrasse usw) Sekt und Wein lagen als welcome bereit und eine kleine weihnachtsüberraschung. Für zwei Personen ideal. Grandioser Blick von den oberen Apartments auf die Dünen - wir hatten zwar ein unteres, aber der schöne Garten entschädigte. Ein kleiner geschützter Innenhof mit liebevollem Garten, kleinem Pool und bequemen Liegen. Am 24ten unter einer Palme mit Weihnachtskugeln im Pool schwimmen - das hat was! Man kann locker ein paar Tage faul herumliegen - aber Leute! Nehmt euch einen Mietwagen und schaut ins Hinterland!!! Das ist grandios! Und die Dünen bei Nacht sind sehr eindrucksvoll. Tausend Dank an Maria und ihre Kollegen! Es war sehr schön!

Zimmertipp: Sonnenhungrige nach oben. Ruheliebende nach unten!
  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar

Geschäftlich
Peking, China
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2014

Das Taboga ist eine kleine Anlage mit 24 Apartments auf drei Stockwerken. Die unteren Zimmer (1xx) haben zwar nur eine Sicht auf den Garten, sind dafür relativ kühl. Durch die Hecken um das Grundstück hat man einen guten Sichtschutz und kann sich fast wie im eigenen Garten fühlen.
Die Zimmer im 1. Stock (2xx) haben Sicht auf die Dünen und das Meer, aber befinden sich fast auf Höhe mit den Passenten und den Parkplatz. Im 2.Stock (3xx) hat man den besten Blick, dafür scheint die Sonne den ganzen Tag auf den Balkon. Eine Klimaanlage gibt es nicht.
Die Apartments sind in einem perfekten Zustand, sehr sauber und gut ausgestattet. In der Küche gibt es alles, was man braucht: Toaster, Kaffeemaschine, Wasserkocher, Mikrowelle - und dazu passend gibt es frische Brötchen jeden Morgen an die Zimmertüre. Wasser kann man an der Rezeption kaufen. Im Schlafzimmer gibt es zwei Einzelbetten und einen großen Schrank mit Tresor (12€/Woche), im Wohnraum ein Schlafsofa, das sich in ein Queensize-Bett umwandelt. Das ist etwas kraftaufwendig, aber man schläft recht gut darauf.
Das Bad ist etwas eng. Dafür gibt es erfreulich viel Ablageplatz. Ein Fön ist auch vorhanden.
Die Anlage erreicht man nur über eine Treppe, sie ist also nicht behinderten gerecht. Die Rezeption ist nicht rund um die Uhr besetzt, aber über Kameras und sogar eine kleine Alarmanlage in den Zimmern abgesichert. Auf der Innenseite des Grundstückes befindet sich der Pool in einem sehr gepflegten, schönen Garten mit ausreichend Sonnenschirmen, Tischen und Liegen. Sogar eine kleine "Bar" mit kostenlosem Kaffee gibts es hier.
In der ganzen Anlage gibt es kostenloses WiFi, nicht besonders schnell, aber ausreichend.

Die Lage ist ideal: Nur wenige Meter zu den Dünen. Von dort ist man in 10-15 Minuten zum schönen Sandstrand gelaufen. Genauso lange läuft man zu nächsten Einkaufszentrum oder zu der Freßmeile am Strand. Vor dem Haus ist ein großer Parkplatz, wo man (fast) immer einen Platz findet.

Das Personal in der Anlage ist super freundlich und hilfsbereit. Unsere defekte Schlafcouch wurde schnellstens ausgetauscht. Vor der Abreise bekamen wir noch einmal Handtücher, damit wir uns nach dem Nachmittag am Pool noch duschen konnten.
Alles in allem: Urlaub wie bei Freunden.

• Aufenthalt August 2014, Familie
Hilversum, Niederlande
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Wirklich lecker! Wir kommen aus den Niederlanden, sondern möchte ein Zeichen der Wertschätzung auf Taboga Apartment-Komplex zu machen.
Was wir genossen die Aussicht von der Wohnung Taboga! Wir haben eine Woche Urlaub genommen. Die Wohnung war sehr sauber und gemütlich eingestuft. Der Service des Komplexes war sehr freundlich und vor allem die Freude an der Maria, die alles unter Kontrolle hat! Sehr zu empfehlen. Wir gehen zurück, das ist sicher. Die Lage ist auch sehr fein, zwischen Playa del ingles und Mas Palomas . Hatte eine Top Urlaub dank unseren Aufenthalt im Apartmentanlage Taboga. Gerard & Margie

• Aufenthalt April 2014, Paar
Leuna
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014

Das Taboga ist ein ausgezeichntetes Appartmenthotel in bester und vergleichbar ruhiger Lage an der Promenade zu den Dünen und zwei Gehminuten von der Cita entfernt gelegen. Die Einrichtung des Appartments ist geschmackvoll und schön. Die Ausstattung in der Küche lässt absolut keine Wünsche offen. Von der elektrischen Zitruspresse bis hin zum Spülmittel ist an alles gedacht.
Maria an der Rezeption ist multilingual, sehr freundlich und vermittelt dem Gast, dass dieser herzlich Willkommen ist. Sie weiß auch mit wertvollen Tipps zu helfen. Der zum Hotel gehörende Pool ist sauber. Der Gast kan sich an der Poolbar tagsüber an der Kaffeemaschine oder an den alkoholischen Getränken kostenfrei selbstbedienen. Wir nutzten weder den Pool noch die genannte Versorgungsofferte. Der morgentliche (ebenfalls kostenlose) Brötchenservice rundet das Verwöhnprogramm des Hotels ab. Wir empfehlen das Taboga ohne Abstriche weiter.

Zimmertipp: Die Zimmer 301-304 und 201 bis 204 haben den besten Blick auf die Dünen und das Meer.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Bremen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Wir waren bereits das vierte Mal in dieser wunderschönen Anlage und haben uns wieder sehr wohl gefühlt. Die Atmoshäre ist sehr familiär und ruhig
Wir hatten das letzte Appartment rechts zum Garten. Hier hat man leider nur wenig Sonne aufgrund der Lage zur Grenzmauer. Die meisten anderen Appartments liegen deutlich schöner.

Zimmertipp: Bei den Appartments zum Garten die Nr. 101-105 wählen, diese liegen sehr schön zum Garten und haben ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Niederrohrdorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Wir haben zwischen Weihnachten und Neujahr eine Woche im 2-Zimmer-Appartment Nr. 305 im 2. Stock dieser Anlage unsere Ferien verbracht. Der Balkon ist schön gross, so dass ein Tisch mit 4 Stühlen und 2 Liegestühlen Platz haben. Die Aussicht auf das Meer- und die Dünen ist wunderschön. Sonne hat man von morgens bis abends. Das Wohnzimmer und die Küche sind angenehm gross, das Schlafzimmer genügend gross, nur das Badezimmer mit Dusche könnte ein wenig grösser sein. Jeden Morgen hingen an der Türfalle aussen 2 feine, frische Brötchen und am Silvester bekamen wir sogar eine Flasche Frexenet geschenkt mit den besten Wünschen fürs Neue Jahr.

Zimmertipp: Im Parterre hat man Garten, sieht jedoch nirgends hin, im 1. Stock ist man auf gleicher Höhe wie die ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Aurich, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2013

Wir waren im Okt.2013 im taboga und unser appartment im unteren Teil der Anlage mit kleinem Garten war perfekt und sehr gepflegt.alles was man braucht ist vorhanden..das Personal vom taboga ist überaus nett und Maria hat sich wahnsinnige mühe gegeben, uns einen Facharzt zu suchen,der benötigt wurde..sie hätte es sich auch leicht machen und uns an ein Krankenhaus verweisen können ..das Personal hat immer dezent im Hintergrund gearbeitet..unser grosser Wunsch ist es wieder zu kommen,sobald es uns möglich ist.. toll wäre,wenn der komische Mann an der Promenade mit der silbermaske weg wäre :-),der nervt echt,aber damit hat das taboga nun gar nichts zu tun..wir sagen lieben dank für diesen tollen Urlaub..ihr seid ein tolles Team :-) Thomas und susan Pagel,aurich

Zimmertipp: Oben ist natürlich meerblick ,wunderschön
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Sie waren bereits im Apartamentos Taboga? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apartamentos Taboga

Anschrift: Milan 19, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Playa del Inglés
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Strandhotels in Playa del Inglés
Nr. 5 der Romantikhotels in Playa del Inglés
Nr. 10 der Familienhotels in Playa del Inglés
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Apartamentos Taboga 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apartamentos Taboga daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Taboga
Taboga Playa Del Ingles
Apartamentos Taboga Playa Del Inglés, Gran Canaria

Wenn Sie Apartamentos Taboga besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.