“Rundum-Sorglospaket für einen gelungenen Urlaubsaufenthalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Apartamentos Taboga

Apartamentos Taboga gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Apartamentos Taboga
3.0 von 5 Hotel   |   Milan 19, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien   |
Leuna
“Rundum-Sorglospaket für einen gelungenen Urlaubsaufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014

Das Taboga ist ein ausgezeichntetes Appartmenthotel in bester und vergleichbar ruhiger Lage an der Promenade zu den Dünen und zwei Gehminuten von der Cita entfernt gelegen. Die Einrichtung des Appartments ist geschmackvoll und schön. Die Ausstattung in der Küche lässt absolut keine Wünsche offen. Von der elektrischen Zitruspresse bis hin zum Spülmittel ist an alles gedacht.
Maria an der Rezeption ist multilingual, sehr freundlich und vermittelt dem Gast, dass dieser herzlich Willkommen ist. Sie weiß auch mit wertvollen Tipps zu helfen. Der zum Hotel gehörende Pool ist sauber. Der Gast kan sich an der Poolbar tagsüber an der Kaffeemaschine oder an den alkoholischen Getränken kostenfrei selbstbedienen. Wir nutzten weder den Pool noch die genannte Versorgungsofferte. Der morgentliche (ebenfalls kostenlose) Brötchenservice rundet das Verwöhnprogramm des Hotels ab. Wir empfehlen das Taboga ohne Abstriche weiter.

Zimmertipp: Die Zimmer 301-304 und 201 bis 204 haben den besten Blick auf die Dünen und das Meer.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Geschäftlich
Bremen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Wir waren bereits das vierte Mal in dieser wunderschönen Anlage und haben uns wieder sehr wohl gefühlt. Die Atmoshäre ist sehr familiär und ruhig
Wir hatten das letzte Appartment rechts zum Garten. Hier hat man leider nur wenig Sonne aufgrund der Lage zur Grenzmauer. Die meisten anderen Appartments liegen deutlich schöner.

Zimmertipp: Bei den Appartments zum Garten die Nr. 101-105 wählen, diese liegen sehr schön zum Garten und haben ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Niederrohrdorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Wir haben zwischen Weihnachten und Neujahr eine Woche im 2-Zimmer-Appartment Nr. 305 im 2. Stock dieser Anlage unsere Ferien verbracht. Der Balkon ist schön gross, so dass ein Tisch mit 4 Stühlen und 2 Liegestühlen Platz haben. Die Aussicht auf das Meer- und die Dünen ist wunderschön. Sonne hat man von morgens bis abends. Das Wohnzimmer und die Küche sind angenehm gross, das Schlafzimmer genügend gross, nur das Badezimmer mit Dusche könnte ein wenig grösser sein. Jeden Morgen hingen an der Türfalle aussen 2 feine, frische Brötchen und am Silvester bekamen wir sogar eine Flasche Frexenet geschenkt mit den besten Wünschen fürs Neue Jahr.

Zimmertipp: Im Parterre hat man Garten, sieht jedoch nirgends hin, im 1. Stock ist man auf gleicher Höhe wie die ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Aurich, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2013

Wir waren im Okt.2013 im taboga und unser appartment im unteren Teil der Anlage mit kleinem Garten war perfekt und sehr gepflegt.alles was man braucht ist vorhanden..das Personal vom taboga ist überaus nett und Maria hat sich wahnsinnige mühe gegeben, uns einen Facharzt zu suchen,der benötigt wurde..sie hätte es sich auch leicht machen und uns an ein Krankenhaus verweisen können ..das Personal hat immer dezent im Hintergrund gearbeitet..unser grosser Wunsch ist es wieder zu kommen,sobald es uns möglich ist.. toll wäre,wenn der komische Mann an der Promenade mit der silbermaske weg wäre :-),der nervt echt,aber damit hat das taboga nun gar nichts zu tun..wir sagen lieben dank für diesen tollen Urlaub..ihr seid ein tolles Team :-) Thomas und susan Pagel,aurich

Zimmertipp: Oben ist natürlich meerblick ,wunderschön
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Wilmersdorf, Berlin, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

vielleicht mag es an der Apartmentnummer liegen 105 - ist das Grauen - die Putzfrauen am Morgen ab 7.30 Uhr so laut weil der Putzraum gegenüber liegt - Kakerlaken - Rasenmäher um 8 Uhr morgens der mit lauten Motor vor der Terrasse geparkt wird - Internet so lang wie 56K - alles in Allem ein Grauen für 200 € mehr hätte ich im Ifa Faro wunderbar wohnen und speisen können - also ein absoluter Dreck!

• Aufenthalt September 2013, Freunde
TabogaManagement, Gerente von Apartamentos Taboga, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Oktober 2013
Sehr verehrte Gäste,

Wir haben Ihren Kommentar gelesen und waren bezgl. Ihrer Sicht der Dinge enorm überrascht.
Sie erlauben uns einig Punkte zu erklären bzw. zu berichtigen.

Sie haben sich über den Lärm des Rasenmähers morgens um 8:00 Uhr beschwert:

- Dazu möchten wir Ihnen mitteilen, dass unser Gärtner, laut Anweisung der Direktion, niemals vor 10:00 Uhr beginnt den Rasen zu mähen. Wenn es doch so wäre hätten wir Reklamationen all unserer Gäste, welche natürlich auch zu dieser Uhrzeit ruhen.
- Bezüglich der Lärmbelästigung durch unser Reinigungspersonals möchten wir uns entschuldigen und haben sofort darauf reagiert indem wir den Raum mit den Putzutensilien sofort an anderer Stelle, weit ab der Appartements, verlagert haben. Und um der Wahrheit genüge zu tun möchten wir an dieser Stelle ebenfalls feststellen, dass das Putzpersonal um 8:00 Uhr und nicht um 7:30 beginnt.
- Sie sagen es gibt Kakalaken. Wir können verstehen wenn Ihnen das Hotel aus welchem Grund auch immer nicht gefällt, auch Ihre Beschwerde bzgl. des Fehlverhalten des Servicepersonals ist verständlich, was aber den Punkt der Sauberkeit betrifft, machen wir keine Kompromisse. Eine regelmässige, vertraglich geregelte Dekontamination vor Ort garantiert, dass eine optimale Hygiene gewährleisten ist . Wir wundern uns schon sehr , dass sie diesen Punkt nicht einmal, während Ihres vierzehntägigen Aufenthaltes, an der Rezeption oder bei Ihrer Reiseleitung reklamiert haben: Sie mussten 2 Wochen mit Kakalaken leben!?
- Sie hatten Probleme mit Ihren WLAN Zugang; wir bedauern diesen Umstand:
Das Taboga verfügt über das beste Netz welches die hiesige Telefongesellschaft für diese Zone zur Verfügung stellt.
Als Sie das Problem der Rezeptionistin schilderten hat Sie Ihnen ein Festnetzkabel (kostenlos) für Ihr Appartament angeboten: Eine Verbindung mit Ethernet ist stabiler und schneller. Desweiteren, um Ihnen eine noch schnellere und bessere Verbindung zu ermöglichen, hat man Ihnen den Router des Direktors (3G/ 10Mbytes) angeboten, was Sie aber mit der Begründung:mit dem Kabel hätten Sie eine ausreichende Verbindung, ablehnten. Und nun erhalten wir darüber eine Beschwerde!....wohl nicht ganz aufrichtig?!

Leider so scheint es haben Sie in Ihren Urlaub „Horror erlebt“; uns erscheint eine Reklamation direkt vor Ort oder beim Touoperator konstruktiver und ehrlicher.
Marc Garcia / Manager
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013

Anlage schön, super sauber, alles da was man braucht (eine Schere wäre noch gut in der Küchenschublade!), kleine Anlage mit 24 Apartments und internationalem Publikum (überwiegend aber deutsch). 12 Euro pro Woche für den Safe halte ich für unverschämt! Nervig ist der Geräuschpegel, so daß man nie ausschlafen kann (Strandparkplatz vor dem Hotel, Müllabfuhr, Lieferungen, Ungeziefermittel geräuschvoll versprühen morgens um viertel vor sechs!, zudem Spätheimkommer abends). Nicht so schön ist auch, daß man seinen Koffer bis in den zweiten Stock hieven muß. Dringend nötig wären auch "Bitte nicht stören"-Schilder, so daß man etwas kontrolllieren kann, wann jemand kommen kann und wann nicht (3x pro Woche Zimmerreinigung) Zwischendurch kann es aber auch sein, daß jemand kommt um die Blumen zu gießen. Apropos Blumen: Im Schlafzimmer bekommt man eine Vase mit Blumen, das ist sehr schön, in der zweiten Woche war es eine tolle Strelizie! Tip: Nicht mit Leitungswasser kochen, sondern mit Flaschenwasser. Ich empfehle Firgas - auch so zum Trinken, schmeckt gut, ist von GC, hat Kohlensäure geht aber beim Kochen weg, ist billig (1,5 Liter für 50 - 60 Cent). Und noch etwas zu Playa del Inglés: Ort ist schon gewöhnungsbedürftig, da nur auf Tourismus ausgelegt. Schöner sind Puerto de Mogán und Maspalomas. Hatte den Ort aber aufgrund der guten Bewertungen des Apartments gewählt. Busse am Cita bringen einen aber schnell weg ;-) Nervig ist auch, daß einem immer jemand was verkaufen will oder man in ein Restaurant reingezogen werden will. Obernervig ist der eine Typ auf der Promenade, der mit Piratenanzug und einer Silbermaske immer wieder dasteht und Geld will, aber nix Besonderes macht :-S Ein anderer, der sich als tonfarbener Cowboy verkleidet hat als Statue ist wirklich gut!

Wenn möglich, dann außerhalb der Saison nach GC fahren. Sonnenhut mitnehmen, Mittagssonne meiden. Nicht nur am Pool und Strand rumliegen, sondern auch mal rumlaufen und Ausflüge machen. Mit dem Bus kommt man gut überall hin. Nach Las Palmas fahren ist auch nett, kann man auch gut Shoppen gehen :-) Busfahrer fragt ob San Telmo oder Santa Catalina (San Telmo: Innenstadt, Santa Catalina: Einkaufszentrum + Hafen), die beiden Stationen sind ein ganzes Stück auseinander (1 Stunde zu Fuß an der Küstenstraße (Gehweg), ist aber auch nett :-) Palmitos Park ist schön, aber großen Geldbeutel mitnehmen: Eintritt 29 Euro, Essen auch teurer. Mitbringsel im Urlaub kaufen, gleiche Sachen sind am Flughafen teurer! Am Flughafen Wartezeit oben auf der Terrasse verbringen (nach Sicherheitscheck). Am Flughafen die Check-in Bereiche nochmal auf der Tafel überprüfen, stimmt nicht immer, was die Reiseleiter sagen ;-) Grundsätzlich: Nicht halb nackt rumlaufen, ein nackter Männeroberkörper mit Bierbauch gehört nicht auf die Promenade geschweige denn in den Ort! Immer darauf achten, sich für den Körper anzuziehen, den man hat und nicht den Körper, den man will!

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
TabogaManagement, Gerente von Apartamentos Taboga, hat diese Bewertung kommentiert, 28. November 2013
. Herzlichen Dank für Ihren Kommentar. Ihre Meinung ist uns wichtig und wir bemühen uns ihre Vorschläge umzusetzen. Da unser kleines Haus keine 24h Rezeptions-Dienst anbieten kann ist es leider nicht immer möglich jemanden zur Stelle zu haben der Ihnen bei den Koffern helfen kann. Die Safe-Gebühren entsprechen der Norm auf Gran Canaria und sind das Einzige extra das im TABOGA berechnet wird.
Die Mehrheit unserer Gäste schätzt den 3x wöchentlichen Reinigungs-Service, den man selbstverständlich abbestellen kann wenn man sich dadurch gestört fühlt. Es ist schön dass wir Ihnen mit frischen Blumen eine zusätzliche Freude bereiten konnten...
Rettenberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Wir waren angenehm überrascht, von der sauberen und modernen Einrichtung der Zimmer.
Es war alles da was man brauchte, sogar Geschirrtücher, Kaffeefilter und Spülmittel. Die Handtücher wurden regelmäßig gewechselt, und jeden Morgen hingen frische Brötchen an der Tür.
Von Maria wurden wir sehr herzlich begrüßt, und sie hat uns alles sehr gut erklärt.
Inclusive sind in der Anlage auch kostenlose Internetnutzung an der Rezeption, und WiFi-Zugang. Auch den Kaffee in der kleinen Küche am Pool war frei.
Im Garten, der um den Pool herum angelegt ist, fühlt man sich (dank der hohen Pflanzen) absolut blickgeschützt, obwohl der Weg zum Strand an der Anlage vorbeiführt.
Zum Strand oder zu den Dünen ist es nur noch ein Katzensprung.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt, auch darum, weil es in dem relativ kleinen Hotel sehr familiär und ruhig zugeht, und werden auf jeden Fall wieder hier wohnen, sollten wir wieder nach Gran Canaria fliegen.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Geschätzte Gäste. Herzlichen Dank für Ihre postive Beurteilung unseres Hauses. Wir freuen uns sehr dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.

Sie waren bereits im Apartamentos Taboga? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apartamentos Taboga

Anschrift: Milan 19, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Playa del Inglés
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Strandhotels in Playa del Inglés
Nr. 3 der Romantikhotels in Playa del Inglés
Nr. 15 der Familienhotels in Playa del Inglés
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Apartamentos Taboga 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Unister, Booking.com, Unister, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apartamentos Taboga daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Taboga
Taboga Playa Del Ingles
Apartamentos Taboga Playa Del Inglés, Gran Canaria

Wenn Sie Apartamentos Taboga besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.