“Schöne Anlage nahe den Dünen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Apartamentos Taboga

Apartamentos Taboga gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Apartamentos Taboga
3.0 von 5 Hotel   |   Milan 19, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien   |
Bremen
“Schöne Anlage nahe den Dünen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Wir waren bereits das vierte Mal in dieser wunderschönen Anlage und haben uns wieder sehr wohl gefühlt. Die Atmoshäre ist sehr familiär und ruhig
Wir hatten das letzte Appartment rechts zum Garten. Hier hat man leider nur wenig Sonne aufgrund der Lage zur Grenzmauer. Die meisten anderen Appartments liegen deutlich schöner.

Zimmertipp: Bei den Appartments zum Garten die Nr. 101-105 wählen, diese liegen sehr schön zum Garten und haben ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Geschäftlich
Niederrohrdorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Wir haben zwischen Weihnachten und Neujahr eine Woche im 2-Zimmer-Appartment Nr. 305 im 2. Stock dieser Anlage unsere Ferien verbracht. Der Balkon ist schön gross, so dass ein Tisch mit 4 Stühlen und 2 Liegestühlen Platz haben. Die Aussicht auf das Meer- und die Dünen ist wunderschön. Sonne hat man von morgens bis abends. Das Wohnzimmer und die Küche sind angenehm gross, das Schlafzimmer genügend gross, nur das Badezimmer mit Dusche könnte ein wenig grösser sein. Jeden Morgen hingen an der Türfalle aussen 2 feine, frische Brötchen und am Silvester bekamen wir sogar eine Flasche Frexenet geschenkt mit den besten Wünschen fürs Neue Jahr.

Zimmertipp: Im Parterre hat man Garten, sieht jedoch nirgends hin, im 1. Stock ist man auf gleicher Höhe wie die ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Aurich, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2013

Wir waren im Okt.2013 im taboga und unser appartment im unteren Teil der Anlage mit kleinem Garten war perfekt und sehr gepflegt.alles was man braucht ist vorhanden..das Personal vom taboga ist überaus nett und Maria hat sich wahnsinnige mühe gegeben, uns einen Facharzt zu suchen,der benötigt wurde..sie hätte es sich auch leicht machen und uns an ein Krankenhaus verweisen können ..das Personal hat immer dezent im Hintergrund gearbeitet..unser grosser Wunsch ist es wieder zu kommen,sobald es uns möglich ist.. toll wäre,wenn der komische Mann an der Promenade mit der silbermaske weg wäre :-),der nervt echt,aber damit hat das taboga nun gar nichts zu tun..wir sagen lieben dank für diesen tollen Urlaub..ihr seid ein tolles Team :-) Thomas und susan Pagel,aurich

Zimmertipp: Oben ist natürlich meerblick ,wunderschön
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Wilmersdorf, Berlin, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

vielleicht mag es an der Apartmentnummer liegen 105 - ist das Grauen - die Putzfrauen am Morgen ab 7.30 Uhr so laut weil der Putzraum gegenüber liegt - Kakerlaken - Rasenmäher um 8 Uhr morgens der mit lauten Motor vor der Terrasse geparkt wird - Internet so lang wie 56K - alles in Allem ein Grauen für 200 € mehr hätte ich im Ifa Faro wunderbar wohnen und speisen können - also ein absoluter Dreck!

• Aufenthalt September 2013, Freunde
TabogaManagement, Gerente von Apartamentos Taboga, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Oktober 2013
Sehr verehrte Gäste,

Wir haben Ihren Kommentar gelesen und waren bezgl. Ihrer Sicht der Dinge enorm überrascht.
Sie erlauben uns einig Punkte zu erklären bzw. zu berichtigen.

Sie haben sich über den Lärm des Rasenmähers morgens um 8:00 Uhr beschwert:

- Dazu möchten wir Ihnen mitteilen, dass unser Gärtner, laut Anweisung der Direktion, niemals vor 10:00 Uhr beginnt den Rasen zu mähen. Wenn es doch so wäre hätten wir Reklamationen all unserer Gäste, welche natürlich auch zu dieser Uhrzeit ruhen.
- Bezüglich der Lärmbelästigung durch unser Reinigungspersonals möchten wir uns entschuldigen und haben sofort darauf reagiert indem wir den Raum mit den Putzutensilien sofort an anderer Stelle, weit ab der Appartements, verlagert haben. Und um der Wahrheit genüge zu tun möchten wir an dieser Stelle ebenfalls feststellen, dass das Putzpersonal um 8:00 Uhr und nicht um 7:30 beginnt.
- Sie sagen es gibt Kakalaken. Wir können verstehen wenn Ihnen das Hotel aus welchem Grund auch immer nicht gefällt, auch Ihre Beschwerde bzgl. des Fehlverhalten des Servicepersonals ist verständlich, was aber den Punkt der Sauberkeit betrifft, machen wir keine Kompromisse. Eine regelmässige, vertraglich geregelte Dekontamination vor Ort garantiert, dass eine optimale Hygiene gewährleisten ist . Wir wundern uns schon sehr , dass sie diesen Punkt nicht einmal, während Ihres vierzehntägigen Aufenthaltes, an der Rezeption oder bei Ihrer Reiseleitung reklamiert haben: Sie mussten 2 Wochen mit Kakalaken leben!?
- Sie hatten Probleme mit Ihren WLAN Zugang; wir bedauern diesen Umstand:
Das Taboga verfügt über das beste Netz welches die hiesige Telefongesellschaft für diese Zone zur Verfügung stellt.
Als Sie das Problem der Rezeptionistin schilderten hat Sie Ihnen ein Festnetzkabel (kostenlos) für Ihr Appartament angeboten: Eine Verbindung mit Ethernet ist stabiler und schneller. Desweiteren, um Ihnen eine noch schnellere und bessere Verbindung zu ermöglichen, hat man Ihnen den Router des Direktors (3G/ 10Mbytes) angeboten, was Sie aber mit der Begründung:mit dem Kabel hätten Sie eine ausreichende Verbindung, ablehnten. Und nun erhalten wir darüber eine Beschwerde!....wohl nicht ganz aufrichtig?!

Leider so scheint es haben Sie in Ihren Urlaub „Horror erlebt“; uns erscheint eine Reklamation direkt vor Ort oder beim Touoperator konstruktiver und ehrlicher.
Marc Garcia / Manager
Rettenberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Wir waren angenehm überrascht, von der sauberen und modernen Einrichtung der Zimmer.
Es war alles da was man brauchte, sogar Geschirrtücher, Kaffeefilter und Spülmittel. Die Handtücher wurden regelmäßig gewechselt, und jeden Morgen hingen frische Brötchen an der Tür.
Von Maria wurden wir sehr herzlich begrüßt, und sie hat uns alles sehr gut erklärt.
Inclusive sind in der Anlage auch kostenlose Internetnutzung an der Rezeption, und WiFi-Zugang. Auch den Kaffee in der kleinen Küche am Pool war frei.
Im Garten, der um den Pool herum angelegt ist, fühlt man sich (dank der hohen Pflanzen) absolut blickgeschützt, obwohl der Weg zum Strand an der Anlage vorbeiführt.
Zum Strand oder zu den Dünen ist es nur noch ein Katzensprung.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt, auch darum, weil es in dem relativ kleinen Hotel sehr familiär und ruhig zugeht, und werden auf jeden Fall wieder hier wohnen, sollten wir wieder nach Gran Canaria fliegen.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
TabogaManagement, Gerente von Apartamentos Taboga, hat diese Bewertung kommentiert, 28. November 2013
Geschätzte Gäste. Herzlichen Dank für Ihre postive Beurteilung unseres Hauses. Wir freuen uns sehr dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Tobago Appartements sind eine Idylle! Kleine, sehr schön gepflegte Anlage. Sehr sauber, super ausgestattet mit Flat Screen, Microwelle, Toaster etc. Super nett das Personal, sehr hilfbereit.
Wir werden immer wieder kommen.
Sehr schöner und angenehmer Garten, perfekt zum Erholen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
TabogaManagement, Gerente von Apartamentos Taboga, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2013
Herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung.Ich freue mich besonders darüber, dass unser Personal so sehr geschätzt wird und Ihnen unser Garten so gut gefallen hat. Besten Dank und auf ein baldiges Wiedersehen.

Marc.G.Rodolosse.
Wilhelmshaven, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2013

Sehr gepflegte Anlage unweit des Strandes. Die schönen Appartements sind geräumig und sehr gut ausgestattet. Jeden Tag gibt es Brötchen an die Tür (inklusive). W-lan ist vorhanden und kostenlos nutzbar.Das Personal ist sehr freundlich - vor allem Maria an der Rezeption schafft eine Atmosphäre wie Zuhause. Wir werden definitiv wiederkommen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
TabogaManagement, Propietario von Apartamentos Taboga, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2013
Das ganze Taboga Team bedankt sich für Ihre nette Bewertung. Besten Dank und auf ein baldiges Wiedersehen.

Marc.G.Rodolosse.
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im Apartamentos Taboga? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apartamentos Taboga

Anschrift: Milan 19, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Playa del Inglés
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Strandhotels in Playa del Inglés
Nr. 3 der Romantikhotels in Playa del Inglés
Nr. 14 der Familienhotels in Playa del Inglés
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Apartamentos Taboga 3*
TripAdvisor ist stolz, Unister, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Weg, BookingOdigeoWL, LogiTravel und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apartamentos Taboga daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Taboga
Taboga Playa Del Ingles
Apartamentos Taboga Playa Del Inglés, Gran Canaria

Wenn Sie Apartamentos Taboga besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.